Ja, sie wollten sich halt nicht auf das elterliche Schlafzimmer beschränken und sich selbst einschließen, sondern das ganze Haus nutzen, aber eben nicht gestört/erwischt werden.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Ahhhhrrrrg. Erinnere mich doch nicht daran. Aber ja, wir verstehen uns.
Zitat von wenhei
Ach die, die bei gewissen elterlichen Aktivitäten die Kinder in ihre Zimmer einschließen wollte?
Ah, ja!
Zitat von wenhei
Ja, sie wollten sich halt nicht auf das elterliche Schlafzimmer beschränken und sich selbst einschließen, sondern das ganze Haus nutzen, aber eben nicht gestört/erwischt werden.
@Zickzackkind: Alles Gute Deiner Schwester. Ich finde es übel, dass sie nicht getestet wird und dass für ihre Kontaktpersonen alles ganz normal weiter läuft.
Wie soll man denn da wissen, wie es in Deutschland tatsächlich aussieht und ob diese strengen Maßnahmen etwas bringen.
Und selbst wenn es nicht genug Tests gibt, dann müsste sie doch wenigstens unter Quarantäne (+ 48 Stunden symptomfrei) gestellt werden
Redet Ihr von einer, die mal in F gewohnt hat? An die Geschichte erinnere ich mich auch noch....