Like Tree106326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *eingiess*
    *wart*
    *nachschenk*
    *hinter kipp*
    *leeres Glas hinhal*

Nee du. Uns Küki.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf das Klavier, genauer Flügel, wurde ich auch erst hier im Stall aufmerksam gemacht. Die Userin hat einrecht großzügiges Wohnzimmer, in dem noch viel Platz war, da dachte sie, ein Flügel würde nett aussehen. Also, so zur Deko, denn spielen könne sie nicht.

Und ein paar Tage (gefühlt) später tauchte dann der Kinder einschließfred auf und ich hatte Bilder im Kopf, in denen der Flügel eine Rolle spielte.
    Und so jemand wohnt in meiner Stadt!
    Beim Treffen war sie aber nicht, hätte interessant werden können.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… die werden so schnell erwachsen, die Küken.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Klasse.... ich hatte hier lgaub ich damals kurz berichtet, die Nachbarin hatte vor etwa 3 Wochen einen beinahe Unfall. Ein Auto hat sie auf nassem Kopfsteinpflaster rasant überholt, dabei die Kontrolle verloren und ist vor ihr in ein parkendes Auto gekracht, sie konnte gerade noch Bremsen, der Unfallverursacher ist abgehauen.
    Sie hat die Polizei gerufen auf die gewartet und als Zeuge ausgesagt...

Heute morgen kam ein Anhörungsbogen der Polizei, der andere hatte ausgesagt er wäre nicht von hinten gekommen, sondern von rechts und die Nachbarin hätte ihm die Vorfahrt genommen, wodurch der die Kontrolle verloren hätte und nur deswegen den Unfall verursacht hatte.

Sie war dann heute beim Anwalt und ist gerade ziemlich durch den Wind und verärgert und hatte mit der Wendung so gar nicht gerechnet.

Ich hoffe mal dass sich alles aufklärt. Fest steht ja zumindest das er Unfallflucht begangen hat und warum sollte er das machen, wenn er ja gar nicht Schuld war? Naja mal sehen. Ärgerlich ist es auf jeden Fall, hätte sie nicht die Polizei gerufen um als Zeuge aus zu sagen, hätte die den Ärger jetzt wohl nicht an der Backe...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Ärgerlich ist es auf jeden Fall, hätte sie nicht die Polizei gerufen um als Zeuge aus zu sagen, hätte die den Ärger jetzt wohl nicht an der Backe...
    Da fällste doch glatt vom Glauben ab! Allerdings glaube ich, daß ihr genau diese Tatsache (sie hat gewartet und eine Aussage gemacht, der andere ist abgehauen) hoch angerechnet wird, wenn es um die Klärung der Schuldfrage geht.
    Lleanora und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Kinder haben seit gestern Emailadressen und schreiben mir jetzt, während ich auf der Arbeit bin, irgendwie ist das sehr nett
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Klasse.... ich hatte hier lgaub ich damals kurz berichtet, die Nachbarin hatte vor etwa 3 Wochen einen beinahe Unfall. Ein Auto hat sie auf nassem Kopfsteinpflaster rasant überholt, dabei die Kontrolle verloren und ist vor ihr in ein parkendes Auto gekracht, sie konnte gerade noch Bremsen, der Unfallverursacher ist abgehauen.
    Sie hat die Polizei gerufen auf die gewartet und als Zeuge ausgesagt...

Heute morgen kam ein Anhörungsbogen der Polizei, der andere hatte ausgesagt er wäre nicht von hinten gekommen, sondern von rechts und die Nachbarin hätte ihm die Vorfahrt genommen, wodurch der die Kontrolle verloren hätte und nur deswegen den Unfall verursacht hatte.

Sie war dann heute beim Anwalt und ist gerade ziemlich durch den Wind und verärgert und hatte mit der Wendung so gar nicht gerechnet.

Ich hoffe mal dass sich alles aufklärt. Fest steht ja zumindest das er Unfallflucht begangen hat und warum sollte er das machen, wenn er ja gar nicht Schuld war? Naja mal sehen. Ärgerlich ist es auf jeden Fall, hätte sie nicht die Polizei gerufen um als Zeuge aus zu sagen, hätte die den Ärger jetzt wohl nicht an der Backe...

boah, das ist, das ist ...

(kann man an der Stelle von rechts kommen und Vorfahrt genommen bekommen?)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ja, er hat sie im Bereich einer kleinen Kreuzung überholt... an anderer Stelle wäre das da auch gar nicht möglich, da die Straße zu schmal und links und rechts vollgeparkt ist, bis auf eben den Bereich der Kreuzung... die Nachbarin ist echt fassungslos...

Ach gemein, man kann sich im Moment ja nichtmal auf nen Kaffee treffen, aber zum Glück kann man ja wenigstens noch telefonieren.

Gast Gast

Ja, er hat sie im Bereich einer kleinen Kreuzung überholt... an anderer Stelle wäre das da auch gar nicht möglich, da die Straße zu schmall und links und rechts vollgeparkt ist, bis auf eben den Bereich der Kreuzung...
    sauber.

aber dann doppelter a***, eben WENN da aus den anderen Straßen wer gekommen wäre

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das wäre auch meine Frage gewesen. Und vor allem, also WENN er die Vorfahrt genommen bekommen haben sollte (was für ein Satz ), wie kann er dann VOR der Lleanora Freundin ins Auto gekracht sein? Dann müsste die Lleanorafreundin ja schon weit über die Straße gekommen sein.

Und ich denke, die Polizei wird Fotos gemacht haben, auf denen sollte zu sehen sein, dass die Bremsspuren von der linekn Fahrspur kommen.

Echt man, wieso kann er nicht einfach zu seinem Fehler stehen? Boa ey!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)