Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223551
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    boah, das ist, das ist ...

    (kann man an der Stelle von rechts kommen und Vorfahrt genommen bekommen?)
    Das wäre auch meine Frage.

    Ich bin schwanger mit einem Ersatzwagen von der Werkstatt gekommen, habe an der Ampel gewartet und bin bei "grün"
    losgefahren...
    Der mir von links reingefahren ist, behauptete doch glatt, dass er Grün hatte....
    Ich glaube mich hat seine Aussage vor Ort gerettet, dass die Linksabbieger grün gehabt hätten- da gibt es gar keine Linksabbieger Ampel.
    Außerdem.gab es einen Zeugenaufruf, weil dort gerade eine Straßenbahn an der Haltestelle stand (ich weiß aber nicht, ob sich da wer gemeldet hat, das Autohaus hat sich um alles gekümmert)

    Zeugenaufruf wäre noch was, da reicht es ja zu beweisen, dass die Nachbarin nicht von rechts gekommen sein kann, weil sie jemand kurz vorher noch auf Straße A gesehen hat (oder eben nicht auf Straße B)
    Silm

  2. #223552
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine Frage gewesen. Und vor allem, also WENN er die Vorfahrt genommen bekommen haben sollte (was für ein Satz ), wie kann er dann VOR der Lleanora Freundin ins Auto gekracht sein? Dann müsste die Lleanorafreundin ja schon weit über die Straße gekommen sein.

    Und ich denke, die Polizei wird Fotos gemacht haben, auf denen sollte zu sehen sein, dass die Bremsspuren von der linekn Fahrspur kommen.

    Echt man, wieso kann er nicht einfach zu seinem Fehler stehen? Boa ey!
    Hab auch keine Ahnung in wie weit man auf nassem schwarzem Kopfsteinpflaster Bremsspuren sehen kann und ob jetzt nach 3 Wochen nicht eh schon alles vom Regen weggespült wäre... er ist wohl in das 1. parkende Auto nach der Kreuzung gekracht, die Nachbarin stand dann nach der Vollbremsung mitten auf der Kreuzung.

    Ich hoffe echt dass sich das aufklärt, sie hat im Moment eh genug um die Ohren.

  3. #223553
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine Frage.

    Ich bin schwanger mit einem Ersatzwagen von der Werkstatt gekommen, habe an der Ampel gewartet und bin bei "grün"
    losgefahren...
    Der mir von links reingefahren ist, behauptete doch glatt, dass er Grün hatte....
    Ich glaube mich hat seine Aussage vor Ort gerettet, dass die Linksabbieger grün gehabt hätten- da gibt es gar keine Linksabbieger Ampel.
    Außerdem.gab es einen Zeugenaufruf, weil dort gerade eine Straßenbahn an der Haltestelle stand (ich weiß aber nicht, ob sich da wer gemeldet hat, das Autohaus hat sich um alles gekümmert)

    Zeugenaufruf wäre noch was, da reicht es ja zu beweisen, dass die Nachbarin nicht von rechts gekommen sein kann, weil sie jemand kurz vorher noch auf Straße A gesehen hat (oder eben nicht auf Straße B)
    Ich glaube mit Zeugen ist es da schwer, ist ne kleinere Seitenstraße, da ist selten jemand zu Fuß unterwegs...) evtl hat es einer der Anwohner vom Fenster gesehen... hm

  4. #223554
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Zeugen ist es da schwer, ist ne kleinere Seitenstraße, da ist selten jemand zu Fuß unterwegs...) evtl hat es einer der Anwohner vom Fenster gesehen... hm
    Du sagst, beide Seiten sind vollgeparkt? Auf welcher Seite ist der denn reingekracht?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #223555
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du sagst, beide Seiten sind vollgeparkt? Auf welcher Seite ist der denn reingekracht?
    Das weiß ich nicht.

  6. #223556
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Zeugen ist es da schwer, ist ne kleinere Seitenstraße, da ist selten jemand zu Fuß unterwegs...) evtl hat es einer der Anwohner vom Fenster gesehen... hm
    Es reicht ja aus, wenn einer bezeugen kann, dass die Nachbarin auf ihrer Straße weiter vorn war oder einer, dass sie definitif um diese Zeit nicht die andere Straße entlanggefahren ist.
    Silm

  7. #223557
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht.
    Ich kann mir einfach nicht vrstellen, wie sein Szenario realistisch sein könnte, dass Deine Freundin dann als Täterin rauskommt.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #223558
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Brav.

    Leider bin ich nicht so standhaft wie du, aber ich kann dir sagen, daß deine Entscheidung goldrichtig war.
    Anscheinend haben ein paar Leute gemerkt, wie jemand tickt.

  9. #223559
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe, deiner Schwester geht es bald besser.
    Und eigentlich....vielleicht sollte sie doch ins KH?

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, hier ein kleines Update zu validen Coronazahlen in Deutschland.

    Meine Schwester, mit der ich gestern geskypt habe und die sich im Gespräch hinlegen musste, weil sie im Sitzen zu große Atemnot hatte, wird nicht getestet, sondern wurde für eine Woche krank geschrieben. Sie soll aber bitte die Krankmeldung nicht persönlich abholen - meine Schwester meinte (spaßeshalber, dafür ist sie gar nicht fit genug), sie komme kurz vorbei, da der Arzt mehrfach betonte, das sei nur ein anderer Infekt, der gerade rumginge (da wurde er dann doch etwas hektisch). Die Kinder, mit denen sie Kontakt hatte, dürfen weiter in die Einrichtung und meine Schwester wieder arbeiten, wenn es ihr nächste Woche besser geht

    Es würden nur Personen aus Krisengebieten, mit direktem Kontakt und Symptomen, oder wenn jemand ins Krankenhaus müssten getestet.

    Ihre Freundin, auch systemrelevant und Lungenvorerkrankung wurde mit den selben Symptomen auch nicht getestet, genauso wenig wie der Mann einer anderen Freundin, der nach Direktkontakt Symptome entwickelte. Der kam immerhin in Quarantäne (seine Frau, ebenfalls mit Symptomen) aber nicht und das Gesundheitsamt fragte dreimal nach seinem Befinden (die Frau interessierte niemand).

    Wirklich krass - jetzt hoffe ich, dass es meiner Schwester schnell besser geht und sie rechtzeitig ins Krankenhaus geht, falls nötig. Ich fand sie klang gestern schon heftig - das hat mir wirklich ein bisschen Angst gemacht.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #223560
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Und dabei heißt es doch, dass die Sterberate in D deswegen so gering ist, weil hier viel mehr getestet wird als anderswo ...

    Ich wünsche deiner Schwester schnelle gute Besserung!
    Mehr als anderswo, aber weit entfernt von dem, was getestet werden müsste.
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •