Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht besser wäre. Sie weiß aber, dass das dortige Krankenhaus überfüllt ist, da Anfang März noch zwei Events ihre Coronafolgen hinterlassen haben. Ich hoffe, dass ihre Freundin (die mit im Haus wohnt) als Krankenschwester rechtzeitig erkennt, wenn es nötig ist.
99/02/07/13
Ja und nein. Keiner hat eine Ahnung, wie viele tatsächlich infiziert sind, wie viele tatsächlich schon genesen sind.
Ich denke, dass die Durchseuchung schon wesentlich höher ist, als man uns glauben lassen will und ja, ich will mein normales Leben wieder zurück. Soll heißen, dass ich nicht ganz objektiv bin bei meinen "Anschuldigungen".
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Noch was schönes:
Ihr erinnert Euch daran, dass unsere Spülmaschine Ende Dezember kaputt ging? Es gab mehrere Reparaturanläufe, einer davon war kurzfristig erfolgreich, um dann wieder in der altbekannten Fehlermeldung zu enden. Zur Erinnerung: Die Fehlermeldung, die es eigentlich nur für Waschmaschinen gibt. Der Techniker ist ratlos. Jetzt hat er mit dem Hersteller für uns eine neue Spülmaschine rausgeschlagen.
Unser Herd funktioniert im Übrigen auch wieder.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Vielleicht ganz gut dass meine Antwort gerade mal wieder verschluckt wurde.
Ich mach dann mal für heute Feierabend.![]()