Like Tree109887gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    das habe sogar ich mir gemerkt.
    Dafür hatte ich das mit den 3 Etagen nicht gelesen.
    Das war auch kein eigener Fred, ich bin nur über die Antwort gestolpert und dachte nur "Mon dieu", wenn das mal keine Probleme sind.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich will das aber sein. *mit dem Fuß aufstampf*

*brummel*
    Hörst du wohl auf zu meckern!? Ich hab auch keine Lust mehr auf den Scheixx...
    Ich hab heute 3h in FFP2 Maske und Handschuhen/Kittel zugebracht, meine Nase und meine Hände schmerzen immer noch und dann gab's noch ne fiese Info zum Abschluss obendrauf. Ich werde wohl die Woche über allein arbeiten... Zum aber war zu erwarten, dass es irgendwann einen von uns trifft.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab heute 3h in FFP2 Maske und Handschuhen/Kittel zugebracht, meine Nase und meine Hände schmerzen immer noch und dann gab's noch ne fiese Info zum Abschluss obendrauf. Ich werde wohl die Woche über allein arbeiten... Zum aber war zu erwarten, dass es irgendwann einen von uns trifft.
    Oh scheiße. Du arme. Ich fühle mit Dir. Ja, ich weiß, ich jammere grad irgendwie grundlos. also, von gestern auf heute hat sich nichts geändert. Dennoc fühlt es sich heute grad echt blöd an, zumal dann ja die ganzen Infos dazu kommen von Zickzackkind und das, was ich heute noch von Momsell gelesen habe.

Ich weiß, dass hier Raum zum Jammern ist, es tut gut, das mal los zu werden und ich weiß auch, dass wir hier kein schneller, höher, weiter veranstalten, aber wenn ich Dich so lese, bekomme ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, gejammert zu haben.

Ich hoffe einfach, dass Du die Woche gut rumbringst und Dir auch Deine Blessuren nicht allzu viel Kummer bereiten.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Verdammter Mist, elender!
    Schomolade? Alkohol? Gummibärchen? Alles zusammen?
    bunteQ gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das Forum spinnt!

@Juwel, ich habe dir gerade einen Teller Suppe, Wollsocken, Liköre und eine Auswahl an Hühnerzeitschriften bereitgestellt.

Versuch drei

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verdammter Mist, elender?
    Mongschärie und Tropifrutti bereitstell

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verdammter Mist, elender!
    Schomo, Gummibärchen ja, aber wenn ich jetzt das Saufen anfang, dann hör ich nicht mehr auf (theoretisch, ich trink ja nie, schmeckt alles nicht). Danke!
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das Forum spinnt!

@Juwel, ich habe dir gerade einen Teller Suppe, Wollsocken, Liköre und eine Auswahl an Hühnerzeitschriften bereitgestellt.

Versuch drei
    Nehm ich (Likör in die Zimmerpalmen schützt)! Danke!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh scheiße. Du arme. Ich fühle mit Dir. Ja, ich weiß, ich jammere grad irgendwie grundlos. also, von gestern auf heute hat sich nichts geändert. Dennoc fühlt es sich heute grad echt blöd an, zumal dann ja die ganzen Infos dazu kommen von Zickzackkind und das, was ich heute noch von Momsell gelesen habe.

Ich weiß, dass hier Raum zum Jammern ist, es tut gut, das mal los zu werden und ich weiß auch, dass wir hier kein schneller, höher, weiter veranstalten, aber wenn ich Dich so lese, bekomme ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, gejammert zu haben.

Ich hoffe einfach, dass Du die Woche gut rumbringst und Dir auch Deine Blessuren nicht allzu viel Kummer bereiten.
    Ach, du, es wird schon werden, es ist ne Kontaktquarantäne (bisher), aber es bleibt jetzt eben alles an mir hängen.

Und hier hat jedes Huhn das Recht zu Jammern! Und jedes Problem, das bejammert wird, ist ja da! Ich kann nix für mein Problem, du nix für deins. Ich hab nur keinen Bock mehr auf dies sch... Virus!

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mongschärie und Tropifrutti bereitstell
    Tropifrutti

Danke liebe Hühners!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Oh nein! Du darfst gerne jeden Tag abends herkommen, die Hühnerfüße auf dem Wohnzimmertisch legen und Dich von uns bedienen lassen! Halt durch und bleib gesund!
    bunteQ, silm, MeineRasselbande und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, du, es wird schon werden, es ist ne Kontaktquarantäne (bisher), aber es bleibt jetzt eben alles an mir hängen.

Und hier hat jedes Huhn das Recht zu Jammern! Und jedes Problem, das bejammert wird, ist ja da! Ich kann nix für mein Problem, du nix für deins. Ich hab nur keinen Bock mehr auf dies sch... Virus!

Danke liebe Hühners!
    Ich glaube, darauf hat keiner mehr Bock.

Ich bin gar frustriert, denn eigentlich weiß ich, dass es darum geht, die Kurve abzuflachen. Grundsätzlich bin ich total dafür, ich erkenne den Sinn dahinter (keine Ahung, wie es mir gehen würde, sähe ich das anders), aber durch die Kontakminimierung dauert es noch ewig, bis eine passable Durchseuchung vorhanden ist. Das erscheint mir grad so aussichtslos.

Aber meine Probleme sind gefühlte, klar vorhanden, klar nicht kleinzureden, aber Du hast bestimmt ähnliche Gedanken und hast dann noch draufzu den ganzen BErg an Arbeit und die deutlich größere Gefahr, selbst zu erkranken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Oh nein! Du darfst gerne jeden Tag abends herkommen, die Hühnerfüße auf dem Wohnzimmertisch legen und Dich von uns bedienen lassen! Halt durch und bleib gesund!
    Oh, dein Paket ist heut ans gekommen, wenn ich recht geschaut hab, großer Karton. Soll ich schon reinschauen oder kann ich ihn noch etwas stehenlassen, bis es an die Geburtstagsvorbereitungen geht?

Und danke, ich komm drauf zurück! *Füsse betracht, die auf dem Tisch liegen*
    Liebe Grüße, jewels****