Like Tree106906gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223611
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und ausseldem schmelzt del Fuß nach kläftigem Stampfen!
    Der Fuß schmilzt?








    Sorry, bot sich gerade an
    jewels und wenhei gefällt dies.

  2. #223612
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Der Fuß schmilzt?








    Sorry, bot sich gerade an
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Eisfüße...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #223613
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hörst du wohl auf zu meckern!? Ich hab auch keine Lust mehr auf den Scheixx...
    Ich hab heute 3h in FFP2 Maske und Handschuhen/Kittel zugebracht, meine Nase und meine Hände schmerzen immer noch und dann gab's noch ne fiese Info zum Abschluss obendrauf. Ich werde wohl die Woche über allein arbeiten... Zum aber war zu erwarten, dass es irgendwann einen von uns trifft.
    Ach Mensch.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Und allen Ärzten und Pflegern 2 Wochen Zusatzurlaub im Luxusdomizil.
    Unregistriert, bunteQ, jewels und 3 anderen gefällt dies.

  4. #223614
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Mensch.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Und allen Ärzten und Pflegern 2 Wochen Zusatzurlaub im Luxusdomizil.
    Wenn gewünscht inkl. Kernfamilie!
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #223615
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bekomm 1 Ausstattung pro pos. getestetem... hilft quasi nix, weil kommt zu spät (doch hilft schon, aber nur sehr, sehr begrenzt) (1 Ausstattung: 2 Anzüge, 2 Masken, 4 Handschuhe, 1 Schutzbrille und wenn es gäbe auch Desinfektion, gibt's aber nicht... )
    Ist das immer noch nicht besser?
    Mir kommt es vor, als produziere die halbe deutsche chemische Industrie jetzt Desinfektionsmittel.

  6. #223616
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn gewünscht inkl. Kernfamilie!
    Aber selbstverfreilich.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #223617
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe diese Woche noch Urlaub -zum Glück aus 2019! Wäre er "neuer" Urlaub, würde ich morgen wieder im Büro sitzen.
    Was meine Kolleginnen mir berichten, ist zum Göbeln.
    Unter der Woche müssen 45 Minuten dran gehangen werden. Samstags wird in 2 Schichten gearbeitet.
    Sonntage sind "freiwillig" (freiwilliger Zwang), von 8-18.
    Alternativ 3 Schichten. Lager wie Büro.
    Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat bis vor Kurzem noch die Pleite heraufbeschworen.
    Jetzt haben alle Dollarzeichen in den Augen. WENN die Verlängerung der Arbeitszeit dem Gedanken geschuldet wäre, dass damit Menschenleben gerettet werden, wäre ich die Letzte, die sich weigern würde. Aber bei dem, was bei uns gerade abgeht, sträubt sich alles in mir.
    Profit um jeden Preis. Angestellte verheizen. Kommen ja neue nach!
    Wenn sich die Lage beruhigt, muss ich definitiv zusehen, dass ich da wegkomme.

    Und wie mag es da erst dem Pflegepersonal gehen, wo die Umstände genauso, wenn nicht noch schlimmer sind?
    Kann man den Beruf überhaupt noch ausüben, wenn es keine Berufung ist (durch und durch positiv gemeint!).

  8. #223618
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin, moin.

    *Kaffee Büfett wie immer*
    *ans Fenster setz und dem Schnee beim fallen zuseh*
    bunteQ gefällt dies

  9. #223619
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Kein neuer Schnee, "nur" kalt hier. Ich überlege, trotzdem das Rad zu nehmen - mein Auto ist eingefroren. Und nachdem es schon eine Weile am Straßenrand steht, wird mir die Batterie den Einsatz der Standheizung für die kurze Strecke womöglich verübeln.

    Ich könnte auch trampen und mich von Herrn Q mitnehmen lassen.

    Aber wie komm ich dann heim, denn ich werde keine Minute länger als vorgeschrieben im Büro bleiben?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #223620
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen *gähn*!
    Gibt’s schon Kaffee *suchendumguck*?
    *zurkaffeemaschineschlurf*
    Noch wer?

    In echt drücke ich mich grade davor, zur Arbeit zu gehen... I mog net. Also noch weniger als sonst. Die Stimmung ist soo mies und heute wird es einen großen Krach geben - in den ich möglicherweise reingezogen werde, weil ich eine Aufgabe, die man eh nur auf mich abgewälzt hat, nicht nach Feierabend noch erledigt habe. Und eigentlich ärgere ich mich am meisten über mich, dass ich nur „Ja, passt schon.“ gesagt und nicht gleich gemerkt habe, dass das keineswegs nur von mir erledigt werden kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •