Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen *gähn*!
    Gibt’s schon Kaffee *suchendumguck*?
    *zurkaffeemaschineschlurf*
    Noch wer?

In echt drücke ich mich grade davor, zur Arbeit zu gehen... I mog net. Also noch weniger als sonst. Die Stimmung ist soo mies und heute wird es einen großen Krach geben - in den ich möglicherweise reingezogen werde, weil ich eine Aufgabe, die man eh nur auf mich abgewälzt hat, nicht nach Feierabend noch erledigt habe. Und eigentlich ärgere ich mich am meisten über mich, dass ich nur „Ja, passt schon.“ gesagt und nicht gleich gemerkt habe, dass das keineswegs nur von mir erledigt werden kann...
    Partner im Geiste...

Ich hab nen schwarzen Tee, trink du gern noch nen Kaffee.
    Ich mag auch nicht, heute ist Abrechnung, das wollte ich mir zwar gern anschauen, aber jetzt gerade mag ich nicht. Ich muss heute erstmal klären, ob bzw wie wir bis Ostern umstrukturiert müssen.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Oh nein! Du darfst gerne jeden Tag abends herkommen, die Hühnerfüße auf dem Wohnzimmertisch legen und Dich von uns bedienen lassen! Halt durch und bleib gesund!
    *unterschreib *

Vielleicht können wir so zumindest virtuell ein bisschen unterstützen.

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Partner im Geiste...

Ich mag auch nicht, heute ist Abrechnung, das wollte ich mir zwar gern anschauen, aber jetzt gerade mag ich nicht. Ich muss heute erstmal klären, ob bzw wie wir bis Ostern umstrukturiert müssen.

Abrechnung ist nächstes Quartal auch wieder. Das läuft nicht weg und ich denke, Du solltest jetzt nur das tun, was unbedingt sein muss - um Kräfte zu sparen. Hab einen guten Tag!
    Unregistriert gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kiwiberg und Jewels, ich bin in Gedanken bei Euch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen *gähn*!
    Gibt’s schon Kaffee *suchendumguck*?
    *zurkaffeemaschineschlurf*
    Noch wer?

In echt drücke ich mich grade davor, zur Arbeit zu gehen... I mog net. Also noch weniger als sonst. Die Stimmung ist soo mies und heute wird es einen großen Krach geben - in den ich möglicherweise reingezogen werde, weil ich eine Aufgabe, die man eh nur auf mich abgewälzt hat, nicht nach Feierabend noch erledigt habe. Und eigentlich ärgere ich mich am meisten über mich, dass ich nur „Ja, passt schon.“ gesagt und nicht gleich gemerkt habe, dass das keineswegs nur von mir erledigt werden kann...

Kaffee nehme ich gern.

Das andere klingt echt doof. Da ist wahrscheinlich ein Streit fast nicht zu vermeiden. Blöd, wenn man das schon weiß, bevor man überhaupt mit der Arbeit begonnen hat.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Rasselbande gibt mir doch mal bitte eine Einschätzung: 8,378 km in 38,39 Minuten. Nein, nicht ich, ich würde trotzdem wissen, wo das rangiert. *liebguck*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Partner im Geiste...

Abrechnung würde ich dann heute Abrechnung sein lassen, die kommt ja im nächsten Quartal auch wieder.
    Deine Kraft/Zeit/alles zusammen, kannst Du doch jetzt echt besser anders brauchen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Partner im Geiste...

Wenn du die nur anschauen musst, dann kann das auch bis zum nächsten Mal warten. Ich muss sie machen, da ist Aufschieben eher suboptimal.
    Unregistriert, jewels und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Rasselbande gibt mir doch mal bitte eine Einschätzung: 8,378 km in 38,39 Minuten. Nein, nicht ich, ich würde trotzdem wissen, wo das rangiert. *liebguck*

ein 12er Schnitt. Langsamer als Radfahrern

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Abrechnung würde ich dann heute Abrechnung sein lassen, die kommt ja im nächsten Quartal auch wieder.
    Deine Kraft/Zeit/alles zusammen, kannst Du doch jetzt echt besser anders brauchen.
    Hilft nix, die Abrechnung findet eh statt und bremst alles aus. Und wir bekommen eine Lieferung und so weiter. Aber zuerst darf ich wieder 3h in die Schutzklamotten
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close