Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #223821
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gewitzelt, ne cortisoncreme kann auch ne Lösung sein. Ich sitz ja an der Quelle... Nur find ich das doof!
    Aber wenn es doch hilft!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #223822
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie war dein Tag?
    *Becher Tee fürs Kiwi einschenk*
    Oh. Danke der Nachfrage . *schlürf*

    Der große Krach blieb zum Glück aus (Skype-Besprechungen haben auch Vorteile ...). Meine Chefin hat mir gleich früh ausdrücklich gesagt, dass sie mich in keiner Verantwortung sieht.

    Ansonsten war mein Tag im Vergleich zu Deinem ein Spaziergang. Druckstellen habe ich nur an den Ohren (die MNS mit Bändern kriegen nur OP und Iso-Stationen, wir ‚draußen‚ haben die mit den blöden ‚Ohr-Gummis‘).
    Und Patienten haben wir in der Abteilung eher weniger als sonst, so dass für die, die da sind eher sogar mehr Zeit ist.

    Nebenbei stellen wir die ambulanten Angebote auf „online“ um. Da ist im Moment noch viel Orga-Kram zu machen, Genehmigungsanträge an die Krankenkassen müssen raus, die technische Infrastruktur muss geschaffen werden, Datenschutz-Fragen müssen wasserdicht geklärt werden usw. Das kostet viel Zeit, weil man ja kaum auf irgendwo vorhandenes Wissen oder bereits etablierte Strukturen zurückgreifen kann.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #223823
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *tee eingieß*
    *Rum in den Tee gieß*
    jewels und Gast gefällt dies.

  4. #223824
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gewitzelt, ne cortisoncreme kann auch ne Lösung sein. Ich sitz ja an der Quelle... Nur find ich das doof!
    Tu‘s nicht. So ne Cortisonakne ist doof. Auch wenn ich hierfür wahrscheinlich gleich geteert und gefedert werde : Probier mal Traumeel-Salbe.
    Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #223825
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Rum in den Tee gieß*
    *Becher schnapp*

    Ich lerne es nicht, ich sollte nicht in Schulfreds schreiben.

  6. #223826
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Becher schnapp*

    Ich lerne es nicht, ich sollte nicht in Schulfreds schreiben.
    *Becher nachfüll*

    Ich habe noch reichlich Nachschub

  7. #223827
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Becher schnapp*

    Ich lerne es nicht, ich sollte nicht in Schulfreds schreiben.
    Doch, bitte, ich lerne so viel bei Dir.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #223828
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tu‘s nicht. So ne Cortisonakne ist doof. Auch wenn ich hierfür wahrscheinlich gleich geteert und gefedert werde : Probier mal Traumeel-Salbe.
    Ich würde das Cortison eher auf die Knöchel schmieren. Ins Gesicht kommt es nicht - aus genannten Gründen

    Traumeel für die Nase? Okay...

    Ohren sind auch fies. Mir ist heut ein Gummi der Maske auch wieder runter aufs Ohr gerutscht, das hab ich mehrfach korrigieren müssen. Fies ist das!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #223829
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was ist eigentlich Schrägband?

  10. #223830
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Doch, bitte, ich lerne so viel bei Dir.
    Da schreibe ich schon in einem meiner ersten Beiträge, dass ich neben der mündl. Note auch weitere sonstige Leistungen bewerte und 20 Beiträge später heißt es dann "ach, bei dir gibt es nur mündl. Noten".
    Und dann kann man 10 x auf bereits Geschriebenes verweisen, es wird immer wieder falsch wiederholt oder geliked. Das rescht misch uff.