Like Tree76941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich Schrägband?
    I'm ca 45grad Winkel zum faden Lauf geschnittenes und gefaltete Band, womit man offene Stoffkanten einfasst (schräg ist wichtig, weil es sich so gut um kurven etc legen lässt)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da schreibe ich schon in einem meiner ersten Beiträge, dass ich neben der mündl. Note auch weitere sonstige Leistungen bewerte und 20 Beiträge später heißt es dann "ach, bei dir gibt es nur mündl. Noten".
    Und dann kann man 10 x auf bereits Geschriebenes verweisen, es wird immer wieder falsch wiederholt oder geliked. Das rescht misch uff.

Gast Gast

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da schreibe ich schon in einem meiner ersten Beiträge, dass ich neben der mündl. Note auch weitere sonstige Leistungen bewerte und 20 Beiträge später heißt es dann "ach, bei dir gibt es nur mündl. Noten".
    Und dann kann man 10 x auf bereits Geschriebenes verweisen, es wird immer wieder falsch wiederholt oder geliked. Das rescht misch uff.
    Ich gehe einfach davon aus, dass uns die ganzen Abkürzungen einfach nicht geläufig sind. In einem relativ frühen Beitrag von Dir schreibast Du was von GA. Ich wusste nicht, was damit gemeint ist, habe nur aus Deinen angegebenen Punkten geschlossen, dass es ein Teilbereich der SL (auch wieder eine Abkürzung ). Ich bin aber auch Zahlenaffin und habe daher evtl. einen Blick für.
    Erst viel später hast Du die GA aufgelöst, da waren die Gemüter aber schin erhitzt.

Und was Du vielleicht überlesen hast, Lui schrieb, dass sie sich für ihr Kind einfach mal einen Termin wünschen würde. Sprich in dem Punkt habt ihr schon Planungssicherheit, das Luikind hängt noch völlig in der Luft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    I'm ca 45grad Winkel zum faden Lauf geschnittenes und gefaltete Band, womit man offene Stoffkanten einfasst (schräg ist wichtig, weil es sich so gut um kurven etc legen lässt)
    Ah, danke!
    Hat mich schon fuchsig gemacht. Ständig dieser Begriff, und ich keine Ahnung was es ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich würde das Cortison eher auf die Knöchel schmieren. Ins Gesicht kommt es nicht - aus genannten Gründen

Traumeel für die Nase? Okay...

Ohren sind auch fies. Mir ist heut ein Gummi der Maske auch wieder runter aufs Ohr gerutscht, das hab ich mehrfach korrigieren müssen. Fies ist das!
    Ach so. Ok, jetzt hab ich’s kapiert ... Ja, Traumeel auf die Druckstellen.

Ja, fies ist das. Es tut ja nicht richtig schlimm weh, aber irgendwann kann man an gar nichts anderes mehr denken ...
    jewels gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Tee mit Rum ohne Tee, Spezialität des Hauses. (schlürf)
    lucillaminor gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... Das rescht misch uff.
    Ei, ned uffresche - Kaaall, die Drobbe!
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich geh dann jetzt auch nen Tee machen, für den Kleinsten
    Seit Tagen ein Kratzen im Hals, jetzt richtige Halsschmerzen und er gefällt mir gar nicht. Hab ihm jetzt nen Ibusaft gegeben und hoffe dass er dann bald schläft.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich geh dann jetzt auch nen Tee machen, für den Kleinsten
    Seit Tagen ein Kratzen im Hals, jetzt richtige Halsschmerzen und er gefällt mir gar nicht. Hab ihm jetzt nen Ibusaft gegeben und hoffe dass er dann bald schläft.
    Ojeminee, gute Besserung für den Kleinen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)