Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Da kannste zwischendurch aber auch schon mal durchdrehen, echt.
    *beruhigend aufs Kühle einred*
    Alles wird gut*
    *klopf*

Bis letzte Woche dachte ich noch, ich halte mich gut, das ist alles gut aushaltbar, wird schon.
    Heute würde ich mich voll gern vergraben und heulen. *seufz*

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch an Alle Geburtstagskinder!!!
    Hoffe bei Euch scheint die Sonne heute auch schon so schön wie bei uns!
    Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

Wunderbar, die Große hat für bis zum Anfang der Osterferien (9.4) Arbeitspläne bekommen, wo täglich drauf steht was sie zu machen hat, da hält sie sich bisher dran. Gestern Nachmittag kam die Info, dass die Sachen am Freitag (3.4) zwischen 8 und 12 in der Schule abgegeben werden soll, komplett bearbeitet .

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
    Da schließe ich mich doch gleich an! Happy Birthday!

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wunderbar, die Große hat für bis zum Anfang der Osterferien (9.4) Arbeitspläne bekommen, wo täglich drauf steht was sie zu machen hat, da hält sie sich bisher dran. Gestern Nachmittag kam die Info, dass die Sachen am Freitag (3.4) zwischen 8 und 12 in der Schule abgegeben werden soll, komplett bearbeitet .
    Mailen und sagen, dass es vorher anders besprochen wurde. Bei uns könnte man gar nichts persönlich abgeben.
    jewels gefällt dies

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mailen und sagen, dass es vorher anders besprochen wurde. Bei uns könnte man gar nichts persönlich abgeben.

Da stehen wohl Kisten in eimem überdachten bereich der Schulhofes... für jede Klasse eine, da schnell reinlegen und wieder gehen.

Ablauf: Es befinden sich 12 Kisten mit der jeweiligen Klassenbezeichnung im besagten Außenbereich. Zusätzlich steht eine Kiste für den Türkischunterricht bereit. Die Eltern oder die Kinder kommen bitte einzeln und legen die vollständigen Materialen in den entsprechenden Kisten ab.
    Bitte achten sie darauf, dass lose Arbeitsblätter gebündelt (Bsp.: Schnellhefter etc.) und mit dem entsprechenden Namen beschriftet sind.

Wichtig!
    Achten Sie bitte auf den, von der Landesregierung vorgeschriebenen, Mindestabstand von 2m zueinander. Bitte informieren Sie Ihre Kinder, dass das Schulgelände, nach der Rückgabe der Materialien, zügig zu verlassen ist. Den Kindern ist es, aus aktuellem Anlaß, nicht gestattet gemeinsam auf dem Schulgelände zu spielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Da stehen wohl Kisten in eimem überdachten bereich der Schulhofes... für jede Klasse eine, da schnell reinlegen und wieder gehen.

Ablauf: Es befinden sich 12 Kisten mit der jeweiligen Klassenbezeichnung im besagten Außenbereich. Zusätzlich steht eine Kiste für den Türkischunterricht bereit. Die Eltern oder die Kinder kommen bitte einzeln und legen die vollständigen Materialen in den entsprechenden Kisten ab.
    Bitte achten sie darauf, dass lose Arbeitsblätter gebündelt (Bsp.: Schnellhefter etc.) und mit dem entsprechenden Namen beschriftet sind.

Wichtig!
    Achten Sie bitte auf den, von der Landesregierung vorgeschriebenen, Mindestabstand von 2m zueinander. Bitte informieren Sie Ihre Kinder, dass das Schulgelände, nach der Rückgabe der Materialien, zügig zu verlassen ist. Den Kindern ist es, aus aktuellem Anlaß, nicht gestattet gemeinsam auf dem Schulgelände zu spielen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Hingehen, warten bis alle anderen weg sind, in der Kiste den Schnellhefter der Klassenbesten suchen, eigenen Namen drüber kleben, fertig.

Ok, ok, ich würd versuchen per Anruf oder mail die Sache mit dem falschen Abgabedatum zu klären.
    Zickzackkind gefällt dies

Hingehen, warten bis alle anderen weg sind, in der Kiste den Schnellhefter der Klassenbesten suchen, eigenen Namen drüber kleben, fertig.

Ok, ok, ich würd versuchen per Anruf oder mail die Sache mit dem falschen Abgabedatum zu klären.

Die Klassenelternsprecherin hat in der Schule nachgefregt, es wäre kein Fehler, sie haben sich wegen der aktuellen Entwicklung umentschieden und wollten die Sachen völlständig bis zum Freitag haben (ursprünglich galt die Aussage, dass die Sachen nach den Osterferien, wenn der Unterricht weitergeht mitgenommen werden sollen).

Und die Lehrerinnen brauchen deshalb die Sachen früher, weil ihnen die Zeit (eine Woche Ferien) sonst nichts reicht, die Arbeiten auszuwerten und je nach dem wie es eben geklappt hat, passendes Material für nach den Ferien vor zu bereiten.

In den Klassengruppen ist jetzt überall Hektik und Stress ausgebrochen.

Vielleicht war ja auch gemeint, dass sie bis 3.4. gestellten Aufgaben fertig sein sollen.

Edit: hab’s gelesen...

Die Klassenelternsprecherin hat in der Schule nachgefregt, es wäre kein Fehler, sie haben sich wegen der aktuellen Entwicklung umentschieden und wollten die Sachen völlständig bis zum Freitag haben (ursprünglich galt die Aussage, dass die Sachen nach den Osterferien, wenn der Unterricht weitergeht mitgenommen werden sollen).

Und die Lehrerinnen brauchen deshalb die Sachen früher, weil ihnen die Zeit sonst nichts reicht, die Arbeiten auszuwerten und je nach dem wie es eben geklappt hat, passendes Material für nach den Ferien vor zu bereiten.

In den Klassengruppen ist jetzt überall Hektik und Stress ausgebrochen.
    Oh Mann. Das ist ja echt *ohneworte*...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.