Like Tree73849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fuß

wo keiner weiß, was er hat
    Überlastung durch exzessives Sandwandern auf amrum Ende August
    Oh! Na dann viel Glück!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Schwiegermutter brachte es wohl immerhin etwas Linderung, aber richtig gut ist es nicht geworden.
    Ich hänge mich hier ran. Meine Kollegen schwören mit Schulter / Knie usw. auf die Kältekammer. Die gehen zum Teil wöchentlich /aller 14 Tage und hatten nach 3-4 Behandlungen keine/ deutlich geringere Beschwerden.
    Mindestens 2 OPs sind dadruch vom Tisch (einmal Knie, einmal Handgelenk?)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Alles Gute zum Geburtstag den 2 Geburtstagskindern! Kommt gut durch die Zeit, feiert später schöne Nichtgeburtstage und lasst euch wenig nerven.

Vielleicht schafft eis ja einer von euch mit dem Triple heute?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier ran. Meine Kollegen schwören mit Schulter / Knie usw. auf die Kältekammer. Die gehen zum Teil wöchentlich /aller 14 Tage und hatten nach 3-4 Behandlungen keine/ deutlich geringere Beschwerden.
    Mindestens 2 OPs sind dadruch vom Tisch (einmal Knie, einmal Handgelenk?)
    Hm okay danke, das könnte ich ihr mal vorschlagen.

User Info Menu

Gerade WA von der Klassenelternsprecherin bekommen.

Die Sache mit der Schule hat sich jetzt plötzlich doch geklärt! Nach Protesten der Eltern, hat man jetzt wohl den Kompromiss gefunden, dass die Sachen statt Freitag, am Montag abgegeben werden soll. Da bleibt dann wenigstens das Wochenende. Eigentlich sollten die Kinder da ja frei haben, aber da sie dafür dann nächste Woche nichts mehr tun müssen, finde ich das okay und machbar.

Tochter freut sich, dass sie jetzt heute doch nichts mehr machen muss und fertig ist und wird dann Samstag die Sachen für Montag und Sonntag die Sachen für Dienstag und Montag die für den Mittwoch machen und dann hat sie ab Dienstag Ferien statt ab Donnerstag.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag den 2 Geburtstagskindern! Kommt gut durch die Zeit, feiert später schöne Nichtgeburtstage und lasst euch wenig nerven.

Vielleicht schafft eis ja einer von euch mit dem Triple heute?
    Von mir auch alles Gute den Geburtstagskindern!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade WA von der Klassenelternsprecherin bekommen.

Die Sache mit der Schule hat sich jetzt plötzlich doch geklärt! Nach Protesten der Eltern, hat man jetzt wohl den Kompromiss gefunden, dass die Sachen statt Freitag, am Montag abgegeben werden soll. Da bleibt dann wenigstens das Wochenende. Eigentlich sollten die Kinder da ja frei haben, aber da sie dafür dann nächste Woche nichts mehr tun müssen, finde ich das okay und machbar.

Tochter freut sich, dass sie jetzt heute doch nichts mehr machen muss und fertig ist und wird dann Samstag die Sachen für Montag und Sonntag die Sachen für Dienstag und Montag die für den Mittwoch machen und dann hat sie ab Dienstag Ferien statt ab Donnerstag.
    Ich erzähle meinen Kleinen gar nichts von Ferien und so. Wir werden auch in den nächsten Wochen morgens und mittags immer ein paar Aufgaben machen. Das ist bei meinen Erstklässlern ja wirklich wenig und gibt wenigstens ein bißchen einen strukturierten Tagesablauf. Der Gatte hat ja nun auch keinen Urlaub und so bleibt bis auf die Feiertage alles beim alten.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich erzähle meinen Kleinen gar nichts von Ferien und so. Wir werden auch in den nächsten Wochen morgens und mittags immer ein paar Aufgaben machen. Das ist bei meinen Erstklässlern ja wirklich wenig und gibt wenigstens ein bißchen einen strukturierten Tagesablauf. Der Gatte hat ja nun auch keinen Urlaub und so bleibt bis auf die Feiertage alles beim alten.
    Die fiese Wanda lässt Tochter die Seiten der neuen Arbeitshefte nachholen für Mathe und Deutsch

Und der Sohn kriegt auch ausgedruckte Schreibübungen

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So ähnlich wird das hier bei beiden GS laufen. Wer weiß, wann es wieder losgeht uns so bleiben sie zumindest etwas drin. Der Ferienkompromiss ist, dass ich den Großen nicht wecke. Letzte Woche musste er um spätestens 8.30 h aufstehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die fiese Wanda lässt Tochter die Seiten der neuen Arbeitshefte nachholen für Mathe und Deutsch

Und der Sohn kriegt auch ausgedruckte Schreibübungen
    Ich finde das nicht fies sondern sinnvoll.
    Leider habe ich der Deutschlehrerin von Kind2 versprochen dass seine Schrift besser sein wird wenn die Schule wieder anfängt...*verzweifelt guck*