Like Tree83059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass max. der Betrieb mit einzelnen Abschlussklassen startet. Das würde ja erstmal reichen.
    Ja, wenn sie z.B. hier die Abiturienten dann auf alle Klassenzimmer verteilen würden, wäre der Mindestabstand locker eingehalten. Wir wissen noch gar nichts, sind ja noch fast drei Wochen, bis die Osterferien rum wären. Offiziell gehen wir alle davon aus, dass die schule wieder startet. Nur so Andeutungen, dass die Kollegen genauso wenig davon ausgehen wie ich, meine ich rauszulesen (zum Beispiel, dass die Deutschlehrerin jetzt darum bat, dass man das Buch, mit dem sie nach den Osterferien anfangen will zu arbeiten, doch bitte selbst bestellen möge, da sie eben nicht weiß, ob sie einen Klassensatz aus der Bücherei ordern kann ...)
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute den Geburtstagskindern!
    Von mir auch!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh man, wir haben gerade eine Mail bekommen, dass unser Haus verkauft werden soll - ich will das nicht, ich hasse Schwebezustände und bei uns ist es nahezu unmöglich bezahlbaren Wohnraum zu bekommen, sollte es dadurch zu einer Eigenbedarfsklage kommen
    Oh nein! Ich hoffe, ihr bekommt nette Vermieter, die auch keinen EB anmelden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Magenbitter brauch ich nicht, ist nicht der Magen, der da wehtut Aber danke!

Mir hat gerade eine Schülerin geschrieben, dass sie leider die Aufgaben noch nicht machen konnte. Sie und ihre ganze Familie sind an Corona erkrankt, der Opa liegt im künstlichen Koma. Oh Mann.

Da gibt es dann wichtigeres als die Aufgaben.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Definitiv!

Sag mal, gibt's nicht Gyros überbacken bei euch? Ich würd mich gern dazu mogeln (oder hinten in die Stille Ecke, mir sind grad alle zu viel)

Und Torte, warmen Pudding, Tee und Cappuccino hätt ich auch gern. Und eine Kuscheldecke, Kleenex-Box und nen Heulfilm bitte - der Druck muss mal raus, fürchte ich.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Definitiv!

Sag mal, gibt's nicht Gyros überbacken bei euch? Ich würd mich gern dazu mogeln (oder hinten in die Stille Ecke, mir sind grad alle zu viel)

Und Torte, warmen Pudding, Tee und Cappuccino hätt ich auch gern. Und eine Kuscheldecke, Kleenex-Box und nen Heulfilm bitte - der Druck muss mal raus, fürchte ich.
    *Tee, Cappuccino, extra flauschige Kuscheldecke, Kleenex- Box und Fernbedienung rüberschieb*

Einen passenden Heulfilm musst du dir selbst aussuchen.

Mit Torte und wamem Pudding kann ich leider nicht dienen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Definitiv!

Wenn Du noch ein halbes Stündchen warten kannst, gibt's arme Ritter mit Roter Grütze oder Apfelmus.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe leider auch kein Puddingpulver mehr, mist.

*auf die Liste schreib*

Nee, nee, nee, wieso nur muss uns das Kabel ärgern? Die Große wünscht sich zum Geburtstag einen Fernsehanschluss im Zimmer. die letzten Tage haben wir in Etappen das Kabel verlegt. Gestern dann zunächst von der außen nach innen. So weit, so gut. Erstmal ausprobiert, ob es geht. Jip, funktioniert. Dann heute, nachdem wir im Kinderzimmer den Schrank von der Wand gerückt hatten, vom Nebenzimmer ins Kinderzimmer. Tja, und seitdem funktionierte nichts mehr.

Stecker dran, Stecker ab, anderer Strecker dran, Kabel gekürzt, wieder ins andere Zimmer gelegt (hätte ja sein können, dass in der Wand irgendwas los ist), hier versucht und da versucht. Und was ist? Der Anschluss an der Schüssel ist kaputt, irgendwie kaspern wir mit dem immer wieder rum, aber eben in so großen Abständen, dass wir vergessen, dass der einen Wackler hat. Und bisher waren nur drei von vier genutzt, da war es egal, ob der eine kaputt ist.

Jetzt haben wir den Anschluss abgeklemmt, der zur Zeit gar nicht genutzt wird, und jetzt läuft alles. Boa, wat bin ich froh, dass das jetzt endlich fertig ist.
    Kara^^ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Definitiv!

*Tee, Kuscheldecke und Kleenex-Box rüberschieb*
    *Schoki und Chips dazustell*
    *DVD-Regal und Fernbedienung zur Verfügung stelle*

Ach Mensch .
    Ich hoffe Du kannst etwas entspannen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das hab ich ihr dann auch sofort geschrieben. Dass sie die Aufgaben machen soll, wenn sie gerne mag, weil sie Ablenkung will oder so, aber dass ich sicher keine Abgabe erwarte.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light