Like Tree135942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #224111
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Viviane:
    das wäre cool! Dann drück ich die Daumen.
    hier ist es so, dass sagen wir mal der Abizeitraum vom 1. bis 14. liegt. Abgabe der erstkorrektur ist dann am 15.
    wenn du also das Abi erst am Ende hast, bist der A***
    Deutsch hätte es dieses Jahr getroffen. Letztes Jahr war es Englisch.
    die zweitkorrektur ist dann jedoch für alle gleich zwei Wochen.

    Nun ist es dieses Jahr ja so, dass das einzigartig beides innerhalb der Schule bleiben darf und der Zeitraum gesamt x tage beträgt. Wenn ich also schnell korrigier, hat kollege xy mehr Zeit und umgekehrt. Nur nach den x Tagen müssen wir beide fertig sein.


    apropos fertig:
    ferien!!!!! Die Kinder wollten heute durcharbeiten und haben den gesamten Stoff erledigt. Morgen frei!
    kleinigkeiten für die Ferien gibts aber trotzdem
    Gast gefällt dies

  2. #224112
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gestern konnte ich mich ja noch vor einem Telefonat drücken, meine E-Mail-Lösung hat zum Erfolg geführt, wie ich der Antwort-Mail entnehmen konnte.

    Jetzt schreibt mich der Co-Trainer meiner Inklusionsmannschaft an, eine Mitspielerin möchte gerne mal mit mir reden *Telefonnummer nenn* Ich finde das total süß, aber ich rufe doch so ungerne irgendwo an. (Ja, ich werde da anrufen, das muss enfach)
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #224113
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher nicht gleich ganze Bundesländer. Habe ja geschrieben, wo ich mich derzeit bewege und da ist es halt nun mal ruhig und ‚vernünftig‘ .
    dann habe ich den größeren Aktionsradius
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #224114
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … söderlö: Pflicht getan, Mittagessen verputzt, Käffchen eingeschenkt. Feierabend.

    Kaum wird das Wetter wärmer (und hier hats sterahlenden Sonnenschein), sind mittags schon wesentlich mehr Leute auf den Straßen unterwegs. Und die Eisdiele hat geöffnet - mir ist eine Familie entgegengekommen, deren Sprösslinge alle mit den entsprechenden Eistüten bewaffelt waren.

    Gut zu wissen.

  5. #224115
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Wen-Hen: ich kenn das. Wenn jemand bei mir anruft, dann ist das eben so, dann wird telefoniert.

    Aber wenn ich selbst jemanden anrufen soll... uaaaah!

    Komisch, gell? Warum ist das so?
    Kara^^, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  6. #224116
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, wer füllt jetzt für mich die Forderungsanmeldungen für das Insolvenzverfahren aus? Ich drücke mich, dabei habe ich doch eigentlich das Glück, dass ich damit vor kurzem beruflich schon Erfahrungen sammeln konnte.
    Sollen wir tauschen? Du machst meine Steuererklärung, ich deine Forderungsanmeldung?

  7. #224117

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sollen wir tauschen? Du machst meine Steuererklärung, ich deine Forderungsanmeldung?
    Und wer macht meinen Haushalt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #224118
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und wer macht meinen Haushalt?
    Soll ich dir eins meiner Kinder vorbei schicken?
    Haushalt habe ich hier delegiert, die Kinder sind abwechselnd an der Reihe.

    Dafür habe ich jetzt die Zeit laufen zu gehen
    jewels und wenhei gefällt dies.

  9. #224119

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Soll ich dir eins meiner Kinder vorbei schicken?
    Haushalt habe ich hier delegiert, die Kinder sind abwechselnd an der Reihe.

    Dafür habe ich jetzt die Zeit laufen zu gehen
    Das Haus ist groß, schicke mir gleich mehrere vorbei bitte!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #224120
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das Haus ist groß, schicke mir gleich mehrere vorbei bitte!
    *Kinder an den Besen schnall*
    *Besen los schick*

>
close