Like Tree112067gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, so einen Einkauf finde ich so unnötig wie sonstwas. Niemand muss jetzt Blümchen pflanzen. Dann lieber irgendwo alleine ne Stunde spazieren gehen.

Aber lass gut sein, ich denke wir beide haben da einfach gegenteilige Ansichten.
    Vielleicht sorgen einige nur vor? Spargel kann man nicht mehr selbst anbauen, erdbeeren schon.
    Ich will eigentlich Hochbeete bauen... hier ist aber alles zu und ich rätsele noch, wie ich das Projekt angehe...
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Interessante Größenauswahl
    Ich hätte gerne eins in M.
    Ich auch, Jeweils und wenhei brauchen auch nur M (oder jeweils auch eine S?)
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Mich würde man da derzeit nur rein bekommen wenn ich einen handwerklichen Notfall hätte. Alles andere kann warten.

einige werden erst aufwachen, wenn geliebte Menschen auf der ITS um ihr Leben kämpfen, und dann ist das Geschrei groß

genau wie bei den Baumärkten sollte eigentlich klar sein, das beliebte Wanderrouten gerne von allen genutzt werden wollen und man deshalb besser um den eigenen Block flaniert

ich schrieb es bereits:
    ich schaue mit Sorge auf die Wettervorhersage
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Vielleicht sorgen einige nur vor? Spargel kann man nicht mehr selbst anbauen, erdbeeren schon.
    Ich will eigentlich Hochbeete bauen... hier ist aber alles zu und ich rätsele noch, wie ich das Projekt angehe...

die nächsten drei/vier Wochen nur, wenn du aus heimischen Beständen Material holen kannst
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Welches ist für mich?

Gibt's das evtl auch als Bademantel?
    Na klar!

*Shirt aufschneid*
    *Springseil drumbind*
    Et voilà!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Interessante Größenauswahl
    Ich hätte gerne eins in M.
    Schau mal, da nehmen wir da ein bisschen raus und schwupps, reicht es auch noch für einen Schnabelschutz. Äh, Schnabelmaske!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Mein Projekt ist momentan mich und andere so wenig wie nötig zu gefährden.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Noch haben wir keine Ausgangssperre.
    tanja73, jewels und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich auch, Jeweils und wenhei brauchen auch nur M (oder jeweils auch eine S?)
    Für Wennie ist doch die 128!
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

einige werden erst aufwachen, wenn geliebte Menschen auf der ITS um ihr Leben kämpfen, und dann ist das Geschrei groß

genau wie bei den Baumärkten sollte eigentlich klar sein, das beliebte Wanderrouten gerne von allen genutzt werden wollen und man deshalb besser um den eigenen Block flaniert

ich schrieb es bereits:
    ich schaue mit Sorge auf die Wettervorhersage
    Wir waren am letzten Wochenende raus aus der Stadt. Ein kleines Picknickhäuschen mitten im Wald mit Ausblick war unser "Ziel" - getroffen haben wir insgesamt sicher 10 Leute, dort am Haus (mehrere Ebenen, viele Bänke mit Abstand) waren nur 5 weitere (Eine Familie mit Kleinkind und ein Päarchen), keinem davon sind wir nur auf 5m nahe gekommen, auf dem Rückweg war der Weg schmaler, aber selbst da kam uns nur 2 Leute mit Hund entgegen und es war genügend Platz zum Ausweichen.
    Wäre der Platz rund um das Häuschen voll gewesen (als wir kamen war nur das Päarchen am anderen Ende), wären wir weitergelaufen und hätten mit den Kindern mitten im Wald Trinkpause gemacht.
    Die Wanderparkplätze sind in meinem Bundseland überwiegend gesperrt, vielleicht profitieren wir einfach von einer guten Kenntnis der Umgebung, weil wir auch "untypische" Ziele kennen?
    lucillaminor gefällt dies
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mein Projekt ist momentan mich und andere so wenig wie nötig zu gefährden.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Noch haben wir keine Ausgangssperre.
    Hier hat ja alles zu, von daher...
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die nächsten drei/vier Wochen nur, wenn du aus heimischen Beständen Material holen kannst
    Mir fehlt auf alle Fälle das Gitter gegen Wühlmäuse nach unten, vielleicht fangen wir auch erst noch an, leere Blumenkästen im Garten zu bepflanzen um Salat zu ziehen
    Silm