Like Tree131264gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Chef hat heute eine Telefonkonferenz einberufen, zu meiner Verwunderung hat auch alles geklappt.
    ich wurde allerdings kurz panisch, als sich herausstellte, dass man die Kamera anschalten möge.....
    Immerhin war ich vorher schon einkaufen und hatte die Pickel abgedeckt. Und vom Zimmer war hauptsächlich ein Kleiderschrank zu sehen, auf dem oben so manches drauf liegt.
    Also, angezogen war ich immerhin!
    Ich hatte heute eine halb-offizielle Online-Veranstaltung mit „Kunden“ und habe den hier anwesenden Kindern gesagt, sie dürften nur bei Lebensgefahr ins Arbeitszimmer kommen.
    Nun. Wir hätten evtl. vorher unsere Definition von „Lebensgefahr“ abgleichen sollen... „Mama, wir haben keine Kärtchen für das Buchstaben-Memory mehr.“ hätte ich jetzt nicht dazu gezählt .
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine halb-offizielle Online-Veranstaltung mit „Kunden“ und habe den hier anwesenden Kindern gesagt, sie dürften nur bei Lebensgefahr ins Arbeitszimmer kommen.
    Nun. Wir hätten evtl. vorher unsere Definition von „Lebensgefahr“ abgleichen sollen... „Mama, wir haben keine Kärtchen für das Buchstaben-Memory mehr.“ hätte ich jetzt nicht dazu gezählt .
    Erinnert mich an den Anruf des kränkelnden Sohns aufm Handy im Unterricht:
    Mama mein Tee ist leer!

Hochnotwichtiger Zustand natürlich!
    zum Glück abiklasse, die haben nur gelacht.

Er schaffte es immerhin sogar in die Abizeitung
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

bevor sie vergisst Dir das mitzuteilen...

für´s nächste Mal: Zettel und alles für sie wichtige wird während der Zeitspanne notiert
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Erinnert mich an den Anruf des kränkelnden Sohns aufm Handy im Unterricht:
    Mama mein Tee ist leer!

Hochnotwichtiger Zustand natürlich!
    zum Glück abiklasse, die haben nur gelacht.

Er schaffte es immerhin sogar in die Abizeitung
    Auch gut .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Auch gut .
    Schau mal hier:

https://www.eltern.de/foren/eltern-r...l#post29340188

Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Sehr! Schön!

User Info Menu

Sehr! Schön!
    Passt wie Faust auf Auge. Hier aus dem Faden kommend, dort gelandet und diese Antwort auf Euer "Problem" gefunden. *kicher*
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Halb zehn irgendwo in Deutschland.
    Frau Suhrbier sitzt im ungekämmten Schlabberlook auf dem Sofa, der Gatte ist vor ca 10 Minuten mit der Tochter am Steuer vom Hof gefahren.
    Es klingelt, zwei Polizisten stehen vor der Tür.
    Ich sag's Euch, ich hab mich sooo erschrocken! Zum Glück haben die beiden gleich um die Wette gestrahlt und gemeint dass ich mich nicht erschrecken soll.
    Tja, der Gatte hatte sein Portemonnaie verloren und die netten Herren haben es persönlich vorbei gebracht.
    Ich finde das ja total lieb und nett, aber morgen früh hätte mir und vor allem meinen Nerven echt noch gereicht!
    Ich geh dann jetzt mal ne Tüte Fred Ferkel essen...
    tanja73 und Fimbrethil gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Frau Suhrbier sitzt im ungekämmten Schlabberlook auf dem Sofa, der Gatte ist vor ca 10 Minuten mit der Tochter am Steuer vom Hof gefahren.
    Ich sag's Euch, ich hab mich sooo erschrocken! Zum Glück haben die beiden gleich um die Wette gestrahlt und gemeint dass ich mich nicht erschrecken soll.
    Tja, der Gatte hatte sein Portemonnaie verloren und die netten Herren haben es persönlich vorbei gebracht.
    Ich finde das ja total lieb und nett, aber morgen früh hätte mir und vor allem meinen Nerven echt noch gereicht!
    Puh, da wäre mir wohl auch erstmal der A auf Grundeis gegangen. Wie gut, dass nichts war, dafür aber nun die Geldbörse wieder da ist.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich bin Mal vom Kinderarzt wiedergekommen (dort entsprechend lange gewartet), Kinder quengelnd und hungrig.
    Polizisten klingeln und fragen mich ob ich der Halter des Fahrzeuges xy1234 wäre - war ich.
    Die hatten mein Nummerschild gefunden, was auf der Holperstecke über 2 Baustellen irgendwo abgefallen ist.
    Ich habe dann bestätigt, dass ich vor ca.15min dort vom Kinderarzt kommend zurückgefahren bin.
    Die waren so nett, die haben das Nummernschild sogar wieder rangebastelt (ich musste nicht mit raus!)
    Aber im.ersten Moment, dachte ich auch eher an was anderes.
    Silm