Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    meine Nichte hat heute Reli-Hausaufgaben bekommen. Male ein Bild vom Einzug Jesu in Jerusalem.

Und meine Nichte malt Jesus auf dem Esel unter Palmen, umgeben von Häusern, und aus jedem Fenster schaut jemand raus und jubelt und schwenkt Palmzweige ... Niemand steht auf der Straße.
    Sehr, sehr gut gemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

meine Nichte hat heute Reli-Hausaufgaben bekommen. Male ein Bild vom Einzug Jesu in Jerusalem.

Und meine Nichte malt Jesus auf dem Esel unter Palmen, umgeben von Häusern, und aus jedem Fenster schaut jemand raus und jubelt und schwenkt Palmzweige ... Niemand steht auf der Straße.
    *örgs*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *örgs*
    Ich musste ganz schön schlucken. Sie ist ACHT. Da ist kein Funken Ironie dabei.

User Info Menu

Die würde mein Sohn unter Folter nicht abgeben.
    Ich weiß nur nicht, wie ich die besorgen soll und vor allem wo. Ich scheue mich, die in Internet zu bestellen, da wäre mir schon ein paar mal ein Fehler unterlaufen (englische Karten oder so). Und hier vor Ort, tja, ich will halt auch so wenig wie möglich einkaufen gehen. Und da ich nicht so genau weiß, wo ich die jetzt hier bekomme, käme das einer Shoppingtour gleich.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich musste ganz schön schlucken. Sie ist ACHT. Da ist kein Funken Ironie dabei.
    ups, klar male ein Bild, hätte ich früher drauf kommen können, irgendwie hatte ich eine ältere Schülerin vor Augen.

*Loch suchen geh*

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht, wie ich die besorgen soll und vor allem wo. Ich scheue mich, die in Internet zu bestellen, da wäre mir schon ein paar mal ein Fehler unterlaufen (englische Karten oder so). Und hier vor Ort, tja, ich will halt auch so wenig wie möglich einkaufen gehen. Und da ich nicht so genau weiß, wo ich die jetzt hier bekomme, käme das einer Shoppingtour gleich.
    Wann brauchst du denn welche? Ich fahre im Moment zum Kaufland, da gibt es die Karten normalerweise im Laden. Zudem ist noch ein Lotto-Laden mit Post in dem Gebäude, die haben eigentlich auch welche.
    Wenn du willst, besorge ich dir Karten.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich hab gerade in Lanz reingeschaltet. Winfried Kretschmann trägt eine Slytherin-Krawatte

User Info Menu

Wann brauchst du denn welche? Ich fahre im Moment zum Kaufland, da gibt es die Karten normalerweise im Laden. Zudem ist noch ein Lotto-Laden mit Post in dem Gebäude, die haben eigentlich auch welche.
    Wenn du willst, besorge ich dir welche.
    Ui, das wäre so cool. Der Geburtstag ist Anfang Mai, aber ich bin froh, wenn ich alles beisammen habe. Wie teuer waren die nochmal?

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, das wäre so cool. Der Geburtstag ist Anfang Mai, aber ich bin froh, wenn ich alles beisammen habe. Wie teuer waren die nochmal?
    4.99 aber ich weiß nicht, wie viele Karten drin sind. 10?

User Info Menu

4.99 aber ich weiß nicht, wie viele Karten drin sind. 10?
    Dann gerne 3 Päckchen. Vielen Dank.

Bekomme ich Deine Bankverbindung per WA? Was kommt noch als Porto draufzu?

Purtzel (05/12)