Like Tree126763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich musste ganz schön schlucken. Sie ist ACHT. Da ist kein Funken Ironie dabei.
    Aber man kann sie dafür loben, daß sie so gut mitdenkt.

Nächstes Jahr sind dann auf ihrem Bild wieder ein paar Leute auf der Straße, wirst sehen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Kaffeepott in die Hand drück*

*ins hintere Eck verkriech*
    *nicht ansprechen schildert hinhäng*

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, die Hennen. Heute ist Freitag.

Herr Q ist auch daheim, also fühlt es sich an wie Samstag.

Und der Jüngste muß heute Nachmittag für ein paar Stunden Notdienst machen (als Optiker). Am anderen Ende der Stadt in einem Einkaufszentrum, in dem die meisten Geschäfte geschlossen sind und in dem drei weitere Optiker-Ketten ihre Filialen haben... da wird sehr viel los sein.

Noch dazu, wo Kontaktlinsen und irgendwelche Messungen verboten sind - es geht nur um Reparaturen.

Er freut sich schon sehr und überlegt, ob er sein Skateboard mitnimmt. Da kann er zwischendurch in den leeren Gängen herumflitzen, wenns ihm zu langweilig wird.
    Cafetante gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Hennen. Heute ist Freitag.

Herr Q ist auch daheim, also fühlt es sich an wie Samstag.

Und der Jüngste muß heute Nachmittag für ein paar Stunden Notdienst machen (als Optiker). Am anderen Ende der Stadt in einem Einkaufszentrum, in dem die meisten Geschäfte geschlossen sind und in dem drei weitere Optiker-Ketten ihre Filialen haben... da wird sehr viel los sein.

Noch dazu, wo Kontaktlinsen und irgendwelche Messungen verboten sind - es geht nur um Reparaturen.

Er freut sich schon sehr und überlegt, ob er sein Skateboard mitnimmt. Da kann er zwischendurch in den leeren Gängen herumflitzen, wenns ihm zu langweilig wird.
    Das mit dem Skateboard finde ich cool. Da wird man doch sonst sicher nie wieder Gelegenheit zu haben (also nach dem bösen C).

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin, moin!

Ich mache mich gleich auf und stelle meiner Mama ein Blümchen und einen Apfelkuchen vor die Tür, sie hat heute Geburtstag .
    Unschlüssig bin ich noch, ob ich anklingel und ein kleines Pläuschen auf Entfernung halte oder mich ins Auto setze und anrufe und dann nur winke.
    Ach, ich könnte heulen
    (ich weiß, kein großes Problem, sie ist erwachsen und so, aber es fühlt sich gerade so doof an.
    klingeln und reden.
    Mit großem Abstand halt.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Skateboard finde ich cool. Da wird man doch sonst sicher nie wieder Gelegenheit zu haben (also nach dem bösen C).
    Sieht er auch so und für irgendwas muß der Einsatz ja "gut" sein.

Der Erstgeborene muß ab Montag wieder ins Werk, sie fahren Notbetrieb (Lebensmittelproduktion).

Nur die Miss darf weiterhin daheim bleiben, wird täglich per Skype beschult und mit jeder Menge Blättern und Material versorgt.

Hoffentlich reicht die Druckertinte, ich glaub, eben ist schon wieder was reingekommen.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Sieht er auch so und für irgendwas muß der Einsatz ja "gut" sein.

Der Erstgeborene muß ab Montag wieder ins Werk, sie fahren Notbetrieb (Lebensmittelproduktion).

Nur die Miss darf weiterhin daheim bleiben, wird täglich per Skype beschult und mit jeder Menge Blättern und Material versorgt.

Hoffentlich reicht die Druckertinte, ich glaub, eben ist schon wieder was reingekommen.
    Was machen in dieser Situation eigentlich Familien, die technisch nicht so ausgestattet sind?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kinder akzeptieren neue Realitäten viel schneller, ist mein Eindruck. Mein K2 ist ja auch acht, seit der Kontaktsperre skypt sie ist der Nachbarin und telefoniert mit ihrer Lieblingsfreundin.
    Allerdings hat sie gestern Abend sehr geweint. Telefon ist halt nicht zusammen im Garten in der Geheimecke sitzen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was?
    Da ist unser Bild ausgestiegen. Vielleicht hat es Angst bekommen
    Naja, die Krawatte war halt grün-silbern-schräggestreift. Genau wie Malfoys Schulkrawatte Wir haben gestern Abend HPII angeschaut, vielleicht deswegen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was machen in dieser Situation eigentlich Familien, die technisch nicht so ausgestattet sind?
    Frag mich nicht - ich bin echt froh, daß hier nur ein "Schulkind" im Haus ist.

Meine Schwester hat zwei, die muß wesentlich mehr ausdrucken.

Druckertinte wird das neue Klopapier werden, ich sags euch!