Like Tree121447gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin in die Runde

so langsam scheine ich mich wieder im Griff zu haben, sowohl gestern als auch heute habe ich meine Aufgaben für den Tag erledigt. Macht doch ein etwas besseres Gefühl.

Witzig war heute morgen, als ich die Geburtstagsgeschenke für die Träumerle eingepackt habe, dass jedes der Geschwisterkinder nach einander hier reinkam und fragte, ob es die Geschenke für die Träumerle sind. Das wurde fast zum running Gag.
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde

so langsam scheine ich mich wieder im Griff zu haben, sowohl gestern als auch heute habe ich meine Aufgaben für den Tag erledigt. Macht doch ein etwas besseres Gefühl.

Witzig war heute morgen, als ich die Geburtstagsgeschenke für die Träumerle eingepackt habe, dass jedes der Geschwisterkinder nach einander hier reinkam und fragte, ob es die Geschenke für die Träumerle sind. Das wurde fast zum running Gag.
    Halten eigentlich alle Kinder dicht, was es gibt? Oder sind die Geschenke vorher schon bekannt?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Halten eigentlich alle Kinder dicht, was es gibt? Oder sind die Geschenke vorher schon bekannt?
    Hier gab es auch schon Aussagen: " Du bekommst zum Geburtstag xy!
    Meine Kinder halten nicht dicht
    Silm

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Moin in die Runde

Was kriegt sie denn?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht - ich bin echt froh, daß hier nur ein "Schulkind" im Haus ist.

Meine Schwester hat zwei, die muß wesentlich mehr ausdrucken.

Druckertinte wird das neue Klopapier werden, ich sags euch!
    Da bin ich wirklich begeistert, wie das bei unserer Tochter und unseren Söhnen gehandhabt wird - ich musste gestern das erstmal 4 Bioblätter ausdrucken, weil das Skelette waren, die man beschriften musste, ansonsten gibt es zwar abfotografierte Blätter, aber immer so, dass man die Aufgaben im Heft/Block beantworten konnte
    bunteQ gefällt dies

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Moin ihr Superhühner
    Ich habe jetzt Suppenhühner gelesen und wollte gerade flüchten

Schön das du da bist
    Schiri gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Moin in die Runde

*auf das Geschenk guck*
    Ist das fürs Träumerle?

@Pauli, habe ich dich überhaupt schon begrüßt?
    *zu Boden knuddel*
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Suppenhühner gelesen und wollte gerade flüchten

Schön das du da bist
    Das mit den Suppenhühnern lese ich jedesmal.
    Schiri, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Kann man euch nichtmal nen halben Tag allein lassen, ohne gleich vier Seiten nachlesen zu müssen (und meine Einstellung Beiträge pro Seite ist schon auf Maximum)

Tach auch!
    tolle pinata und hallo paula!

Hatten wieder HNO.
    Sohn so „mir ist da immer etwas mulmig jetzt, wenn wir wohin gehen. Dass uns das Virus anfallen könnte“

Leider haben wir dadurch Tochters Klassenkonferenz verpasst ...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann man euch nichtmal nen halben Tag allein lassen, ohne gleich vier Seiten nachlesen zu müssen (und meine Einstellung Beiträge pro Seite ist schon auf Maximum)

Tach auch!
    tolle pinata und hallo paula!

Hatten wieder HNO.
    Sohn so „mir ist da immer etwas mulmig jetzt, wenn wir wohin gehen. Dass uns das Virus anfallen könnte“

Leider haben wir dadurch Tochters Klassenkonferenz verpasst ...
    Ich war diese Woche mit einem Punkt auch beim KiA. Das war schon gespenstisch. Total leer, alle mit Ganzkörperkondom und Mundschutz. Wir kamen sofort dran... Schräg, aber das ganze Personal bestens gelaunt und superfreundlich.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Weg dorthin, Kind hat Myko.plasmen. Jetzt gibt es ein AB - und danach habe ich hoffentlich mein gesundes, fröhliches Kind zurück...