Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wennie? Sind das die Geschenke für Träumerle? *auf den Stapel zeig*

Wann hat sie denn?

Morgen wäre eigentlich runder Geburtstag und Party bei meiner Mutter. Alles abgesagt und nun sind die beiden ganz allein

McFlummy ist offline Veteran

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche mit einem Punkt auch beim KiA. Das war schon gespenstisch. Total leer, alle mit Ganzkörperkondom und Mundschutz. Wir kamen sofort dran... Schräg, aber das ganze Personal bestens gelaunt und superfreundlich.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Weg dorthin, Kind hat Myko.plasmen. Jetzt gibt es ein AB - und danach habe ich hoffentlich mein gesundes, fröhliches Kind zurück...
    Gute Besserung dem Pünktchen!

stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Suppenhühner gelesen und wollte gerade flüchten

Schön das du da bist
    Der Tag, an dem keiner mehr Suppenhühner liest, wird ein trauriger sein.
    Moin
    Gast gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Pooh-Bah

Ich war diese Woche mit einem Punkt auch beim KiA. Das war schon gespenstisch. Total leer, alle mit Ganzkörperkondom und Mundschutz. Wir kamen sofort dran... Schräg, aber das ganze Personal bestens gelaunt und superfreundlich.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Weg dorthin, Kind hat Myko.plasmen. Jetzt gibt es ein AB - und danach habe ich hoffentlich mein gesundes, fröhliches Kind zurück...
    Gute Besserung ans Kind. *My.ko.dings googeln geh*

Daumen fürs Kind drück!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Gute Besserung dem Pünktchen!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung ans Kind. *My.ko.dings googeln geh*
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Daumen fürs Kind drück!
    Danke schön!

@ Paula: die machen Husten, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlappheit und schlechte Laune... Zumindest bei meinen Kinder. Der andere Doppelpunkt hatte das auch schon 2 Mal . Die Viecher hat wohl fast jeder und normalerweise kommt der Körper damit gut klar. Aber manchmal dann eben nicht.

momsell ist offline alleine

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Na ja, im Gegensatz zu meiner Freundin bin ich ein Stümper. Aber ein Schweinekopf müsste gehen.
    Du nimmst am besten Kleber aus Mehl. Dazu rührst du 150 g Mehl in 500 ml kaltem Wasser an und lässt das dann unter Rühren fast aufkochen. Falls der Kleber zu fest wird, dann einfach Wasser dazugeben.
    Damit die Zeitungsschnipsel einstreichen und auf den Luftballon draufklatschen.
    Wichtig ist, jede Schicht einzeln trocknen zu lassen. Gutes Wetter hilft. Für eine Pinata reichen 4-5 Schichten locker aus. Soll es stabiler werden, mach 2 mehr.
    Nach 2-3 Schichten würde ich Nase und Ohren ankleben. Dazu würde ich eine halbierte Klorolle so einschneiden, dass du kleine Streifen umklappen kannst. Diese mit Heißkleber ankleben. Oben kannst du die Nase einfach mit Pappmaché verschließen.
    Ohren aus Pappe ausschneiden und auch mit Heißkleber draufbappen.
    Dann mit den weiteren Pappmaché-Runden die Klebestellen glätten.
    Am Schluss entweder anmalen oder mit rosa Kreppstreifen bekleben.
    MEHL??? Ernsthaft MEHL??? Ich nehm immer den doofen Tapetenkleister. Das geht wirklich mit Mehl?

Man lernt nie aus. Das mit der Klopapierrolle ist schonmal sehr hilfreich- ach das bekommen wir hin!

Mit welchen Farben malt man das am besten an? Acryl?

Und bei der Pinata- wie bekomm ich da das Füllloch rein? Ich hab was mit Klappe gelesen- aber ich kapier es (natürlich) nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Halten eigentlich alle Kinder dicht, was es gibt? Oder sind die Geschenke vorher schon bekannt?
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Was kriegt sie denn?
    Die Hauptgeschenke hat die große schon, den Fernseher und das Bett. Der Rest ist jetzt Beiwerk, Makulatur oder so. Zum Beispiel der Reciver. Den habe ich halt eingepackt, aber im Grunde weiß sie, dass sie den Fernsehanschluss bekommt.

Außerdem gibt es Energie Drinks, einen 6er-Träger Bier, Schokolade. So was eben, ich glaube nicht, dass die Kinder da was verraten, weil es viel zu uninteressant ist. Sie haben auch nicht wirklich lange verweilt und sich alles genau angesehen, sondern nur kurz wahrgenommen, dass ich einpacke, gefragt und wieder weg.

Ach und ein Palettenrückenkissen gibt es noch, damit sie beim Zocken nicht immer an der kahlen Wand lehnen muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wennie? Sind das die Geschenke für Träumerle? *auf den Stapel zeig*

Wann hat sie denn?

Morgen wäre eigentlich runder Geburtstag und Party bei meiner Mutter. Alles abgesagt und nun sind die beiden ganz allein
    Ostersonntag hat sie. Echt schon irre, dass wir schon vor Monaten diskutiert haben, dass wir dann zur Kirche gehen bzw. wie wir das zur Zufriedenheit aller gelöst bekommen und jetzt darf sie noch nicht mal richtig feiern.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ach Poggi: Gute Besserung Deinem Punkt.

Purtzel (05/12)