Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Meine Mutter hat heute Geburtstag (allerdings ist es kein runder).
    Kaffeeklatsch etc. ist natürlich abgeblasen.
    Ich habe gestern einen kleinen Apfelkuchen gebacken und ein Margeritenbäumchen gekauft. Heute ein Schleifchen drumgebastelt und bin mit dem Auto vorgefahren, habe alles auf die Eingangstreppe gepackt und geklingelt.
    Und dann fast eine Stunde im Vorgarten (wegen des Abstandes) gestanden und mit ihr bzw. ihnen, mein Papa kam auch dazu, geplaudert, sie hat/haben sich sooooo gefreut .
    Ich war so durchgefroren, dass ich zu Hause erstmal in die Badewanne gehüpft bin.
    Das hat Euch bestimmt allen gut getan, miteinander zu reden.
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich habe gestern einen kleinen Apfelkuchen gebacken und ein Margeritenbäumchen gekauft. Heute ein Schleifchen drumgebastelt und bin mit dem Auto vorgefahren, habe alles auf die Eingangstreppe gepackt und geklingelt.
    Und dann fast eine Stunde im Vorgarten (wegen des Abstandes) gestanden und mit ihr bzw. ihnen, mein Papa kam auch dazu, geplaudert, sie hat/haben sich sooooo gefreut .
    Ich war so durchgefroren, dass ich zu Hause erstmal in die Badewanne gehüpft bin.
    Wie schön!
    Meine wohnt zu weit weg. Wir haben aber auch einen Kuchen gebacken und ein Paket gepackt, dass der Herr Pogge gestern schon extra früh zu DHL gebracht hat. Und nun steht es laut Sndungsverfolgung da immer noch rum Das wird dann wohl Zwieback-Kuchen. Oder einer mit grünem Pelz

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie schön - mein Papa hat auch bald Geburtstag, leider lohnt die Fahrt nicht nur für ein Pläuschchen:(

99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hat Euch bestimmt allen gut getan, miteinander zu reden.

Wir telefonieren durchaus oft (jeden 2. Tag mindestens), aber das ist irgendwie doch nicht dasselbe.
    Sonst sehen wir uns halt so 1-2mal wöchentlich, manchmal nu kurz, aber gerade am Wochenende auch oft zum Kaffeklatsch, Spielen und Abendessen, nicht jedes Wochenende, aber hat öfter mal.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie schön!
    Meine wohnt zu weit weg. Wir haben aber auch einen Kuchen gebacken und ein Paket gepackt, dass der Herr Pogge gestern schon extra früh zu DHL gebracht hat. Und nun steht es laut Sndungsverfolgung da immer noch rum Das wird dann wohl Zwieback-Kuchen. Oder einer mit grünem Pelz
    Ach, das klappt bestimmt *daumendrück*.
    Die Sendungsverfolgungen sind eh manchmal speziell.
    Ich habe am Montag ein (Einwurf-) Einschreiben verschickt, die ganze Woche war die Sendungsverfolgung auf "befindet sich in der Zustellung, seit Dienstagmorgen tat sich da gar nichts, ich hatte schon leichte Panik.
    Heute mittag dann "Ihre Sendung wurde am 31.03.2020 zugestellt".
    Muss also nichts heißen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine Mutter ist eine bekennende Couch-Potato und hat jetzt Kirchweih: zum einen braucht sie die Kinder meiner Schwester nicht zu betreuen (als Bazillenschleudern), zum anderen hat sie jetzt offiziell die Erlaubnis, sich den Fernsehsessel am Hintern festwachsen zu lassen.

Jeder nach seiner Fassong.

Meine Schwiegereltern (Abt. "aktive Senioren") drehen dagegen langsam durch, weil sie nicht zur Arbeit dürfen. Normalerweise g'schafteln sie in der Firma vom Schwager herum und auch, wenn es nur Hilfs-, Putz- und Hausmeisterdienste sind: sie haben was zu tun, sie werden gebraucht - und können sich auch mal aus dem Weg gehen.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Sendungsverfolgungen sind eh manchmal speziell. ...
    Ei her uff - wir haben für die Firma Desinfektionsmittel bestellt. Laut Sendungsverfolgung zwei Kartons, eingetroffen am Dienstag.

Ich hab sie nicht bekommen, als ich im Büro war und der Disponent im Zimmer nebenan, der bis halb sechs Dienst hatte, hat auch nichts davon gesehen. Am Mittwoch ist die Scheffin ist zufällig über eins drübergefallen, das am anderen Ende vom Flur herrenlos herumstand. Das zweite ist weg.

Geklaut, verloren, futschikato.
    … niemals rechtfertigen

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Die Sendungsverfolgungen sind eh manchmal speziell.
    Ich habe am Montag ein (Einwurf-) Einschreiben verschickt, die ganze Woche war die Sendungsverfolgung auf "befindet sich in der Zustellung, seit Dienstagmorgen tat sich da gar nichts, ich hatte schon leichte Panik.
    Heute mittag dann "Ihre Sendung wurde am 31.03.2020 zugestellt".
    Muss also nichts heißen.
    Danke! Darauf hoffe ich auch ein bisschen - dass das gerade einfach nicht richtig funktioniert mit der Sendungsverfolung!
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin leider auch so eine kleine Faulenzerin. Dachte ich immer. Ich unternehme gerne was, also Chor, Auftritte, Training, Spiele zusehen, ach, was auch immer. Ich habe schon zu hören bekommen, dass ich wohl überall mitmischen muss. Stimmt schon irgendwie.

Aber mich frei zu motivieren, Spaziergang, Ausflug, was auch immer, alles, was keinen festen Zeitpunkt hat, wird oft auf St. Nimmerleinstag verschoben, weil ich es auch total genieße, die verbleibene Zeit auf dem Sofa zu hocken.

Und jetzt merke ich halt deutlich, dass mir das Rumhocken für so lange so gar nicht gut tut, ich hoffe sehr, dass ich mein Leben bald zurück habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Nachher noch 2h arbeiten, dann hab ich Urlaub (wenn es dabei bleibt...).

Ist auch notwendig. Zumindest mal 3 Tage.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!