Like Tree121443gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja genau so. Ich könnte mich hierim Haus genug beschäftigen, aber wozu? Ja, und gleichzeitig Unzufriedenheit, dass man nicht erledigt hat.
    Aber wo hier von Sendungsverfolgungsnummern gesprochen wird, zeigt meine denn den richtigen Status an?#

Und hast Du jetzt Urlaub?
    Sorry, ich hab nicht bescheid gesagt, ist angekommen

Ja, Urlaub, aber halt auf Abruf (wenn einer der Kollegen ausfällt, muss ich ran) und Mittwoch muss ich arbeiten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Frag nicht, wann ich das Zeug bestellt und wie ich darum gefleht und gebettelt habe - wir sind ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb und brauchen diese Mittel dringend. Sehr ärgerlich, das alles.

Hoffentlich findet sich der fehlende Karton irgendwo im Gebäude noch ein, denn eigentlich kann außer uns niemand etwas damit anfang… obwohl... okay, vergesst den letzten Satz.

Das sehen wir nie wieder. (Zahlen müssen wirs aber trotzdem.)

Die Leute haben wohl sogar Octenisept gekauft, dabei ist das Wunddesinfektion.....

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab nicht bescheid gesagt, ist angekommen

Ja, Urlaub, aber halt auf Abruf (wenn einer der Kollegen ausfällt, muss ich ran) und Mittwoch muss ich arbeiten.
    Sehr schön, ich hatte nur ganz kurz befürchtung, als ich bunteQs Bericht las.

Ich hoffe, dass Du in Deinem Urlaub nicht ran musst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

*hmpf*
    Wollte mich zwei Tage lang anmelden.
    Ging ja auch. Wenn ich was schreiben wollte, bin ich rausgeflogen. Das soll wohl ein Zeichen sein?

Edit: Boah! Die Antwort wurde sofort genommen UND ich bin noch eingeloggt. Is ja Wahnsinn *g*
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke! Darauf hoffe ich auch ein bisschen - dass das gerade einfach nicht richtig funktioniert mit der Sendungsverfolung!
    Hier ist es so. Zwischen "Wurde elektronisch übermittelt" direkt zu "befindet sich im Zustellfahrzeug". Dazwischen - nix. Und ich hab heute drei Pakete auf einmal gekriegt, die ich an völlig unterschiedlichen Tagen bestellt hatte. Ich glaub ja fast, die sammeln, wenn sie im System sehen, da kommen in den nächsten Tagen mehrere Sachen, damit sie nur einmal klingeln müssen (und dabei hab ich nen Ablagevertrag )

Aber hauptsache, die Wurscht war noch gut gekühlt. Da ist es o.k., dass die Fahrradhelme noch eine Runde gewartet haben. Andersrum wäre es doof gewesen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier ist es so. Zwischen "Wurde elektronisch übermittelt" direkt zu "befindet sich im Zustellfahrzeug". Dazwischen - nix. Und ich hab heute drei Pakete auf einmal gekriegt, die ich an völlig unterschiedlichen Tagen bestellt hatte. Ich glaub ja fast, die sammeln, wenn sie im System sehen, da kommen in den nächsten Tagen mehrere Sachen, damit sie nur einmal klingeln müssen (und dabei hab ich nen Ablagevertrag )

Aber hauptsache, die Wurscht war noch gut gekühlt. Da ist es o.k., dass die Fahrradhelme noch eine Runde gewartet haben. Andersrum wäre es doof gewesen.
    Ich warte auf ein Geburtstaggeschenk für dei Madame Zufriden. Dinge, die ich später bestellt habe, sind mittlerweile schon hier angekommen. Das Spiel soll leider nicht per Paket, sondern per Brief kommen, ich hoffe, es kommt bald, wäre blöd, wenn ich das Geld abschreiben müsste.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Meine Eltern sind 79 und 82 und gehen selbst einkaufen, ist ja sonst keiner da. Sagt meine Mutter: "Und wir gehen noch für die Frau XY oben aus dem Haus einkaufen. Die ist SCHON 85!!!"

tanja73, Frau-Suhrbier, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind 79 und 82 und gehen selbst einkaufen, ist ja sonst keiner da. Sagt meine Mutter: "Und wir gehen noch für die Frau XY oben aus dem Haus einkaufen. Die ist SCHON 85!!!"

ich find es immer süß wenn Leute um die 80 sagen "nee das mach ich nicht, das ist was für alte Leute"

Entschuldigt wenn ich hier so reinschneie:
    Das Strickli... Kann ich davon ausgehen dass es fastet und ich ihr hier besser keine elektronische Nachricht zukommen lasse?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    ich find es immer süß wenn Leute um die 80 sagen "nee das mach ich nicht, das ist was für alte Leute"

Entschuldigt wenn ich hier so reinschneie:
    Das Strickli... Kann ich davon ausgehen dass es fastet und ich ihr hier besser keine elektronische Nachricht zukommen lasse?
    richtig, sie fastet noch.
    Aber nicht mehr lange.
    Soll einer von denen, die ihre Nummer haben, was an sie weiterleiten?

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    richtig, sie fastet noch.
    Aber nicht mehr lange.
    Soll einer von denen, die ihre Nummer haben, was an sie weiterleiten?
    Nee ich nehm die Post muss nur mal gucken was ich an Karten da habe
    danke schön :)