Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir warten dann auf den Ersatztermin.

Wir haben ja gemeinsam mit 2 Freunden und deren Familien eine Feier geplant.
    Saal gemietet, DJ, Fotobox, Catering, Gäste.... das alles für einen neuen Termin unter einen Hut zu bekommen.
    Da müssen wir fast froh sein, dass das gemeinsame Feiern bei diesem Kind nicht geklappt hat...
    Bei den anderen hatte fast die gesamte Klasse zusammengefeiert...

Und im Sommer ist ja auch viel.durch Hochzeiten "besetzt"- das macht es für euch nicht einfacher.
    Silm

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, da hängt echt viel dran. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr das alles hinbekommt.
    Danke

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da müssen wir fast froh sein, dass das gemeinsame Feiern bei diesem Kind nicht geklappt hat...
    Bei den anderen hatte fast die gesamte Klasse zusammengefeiert...

Und im Sommer ist ja auch viel.durch Hochzeiten "besetzt"- das macht es für euch nicht einfacher.
    Ich drück euch auch die Daumen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich drück euch auch die Daumen
    Wir haben noch gar nicht nach "Ersatzlokalitäten" gesucht - ist auch gerade schwierig.
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir haben noch gar nicht nach "Ersatzlokalitäten" gesucht - ist auch gerade schwierig.
    Wir müssten eigentlich eine Feier Ende August von meiner Tochter planen, wären irgendwas zwischen 70 und 100 Gäste. Wir hatten erst eine Location, die mussten noch was klären und haben dann abgesagt und dann kam die Schließung, wir können jetzt also nicht weiter planen und wissen ja noch nicht mal sicher, ob es nicht verschoben werden muss.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir müssten eigentlich eine Feier Ende August von meiner Tochter planen, wären irgendwas zwischen 70 und 100 Gäste. Wir hatten erst eine Location, die mussten noch was klären und haben dann abgesagt und dann kam die Schließung, wir können jetzt also nicht weiter planen und wissen ja noch nicht mal sicher, ob es nicht verschoben werden muss.
    Oh man, das klingt auch nach einer schwierigen Ausgangslage. Dieser Schwebezustand ist am nervigsten.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh man, das klingt auch nach einer schwierigen Ausgangslage. Dieser Schwebezustand ist am nervigsten.
    Es gibt eine Möglichkeit, die Feier stattfinden zu lassen, wenn es überhaupt schon geht, die ist nur nicht so toll, wie das was wir vorhatten, aber so ist es nun mal, kann man jetzt nicht ändern.

Gast Gast

Wenn ich in den anderen Freds lese, dass die Beschränkungen für Kinder und Jugendliche doch nicht so schlimm sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Uns geht es hier echt gut, wir haben den Garten mit Trampolin Schaukel und Kletterseil, wir haben unsere Häschen, wir können hier radeln und und und...
    Und trotzdem hat sich unsere Kleine eine Schlafhöhle unter dem Schreibtisch gebaut. Da liegt sie jetzt seit 3 Nächten in einem 40 - 50 cm breiten Eckchen auf einer aufblasbaren Isomatte.
    Ich glaube tatsächlich, diese Höhle gibt ihr Sicherheit, also lass ich sie.
    Fimbrethil, bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich in den anderen Freds lese, dass die Beschränkungen für Kinder und Jugendliche doch nicht so schlimm sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Uns geht es hier echt gut, wir haben den Garten mit Trampolin Schaukel und Kletterseil, wir haben unsere Häschen, wir können hier radeln und und und...
    Und trotzdem hat sich unsere Kleine eine Schlafhöhle unter dem Schreibtisch gebaut. Da liegt sie jetzt seit 3 Nächten in einem 40 - 50 cm breiten Eckchen auf einer aufblasbaren Isomatte.
    Ich glaube tatsächlich, diese Höhle gibt ihr Sicherheit, also lass ich sie.
    Ach herrje, die arme kleine. Ich würde sie auch lassen. Ach man, ganz doof alles.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

GUTEN MORGEN!

Keiner da? Alle noch im Traumland?

Naja, ich mache mal Frühstück.
    Brötchen, Eier, Butter, Käse, Obstsalat, Quark....
    Wurst und Marmelade oder Nutella müsste noch jemand mitbringen, wenn gewünscht.
    Kaffee und Tee ist natürlich reichlich da.

Hier soll es heute richtig schön werden, ich werde mich wohl auf den Balkon hocken, leider allein, der Mann ist schon weg zur Arbeit.
    Außerdem backen und später baden .
    Und telefonieren, bestimmt laaaange mit dem Kind skypen.
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg