Ich hab auch einen Ohrwurm, aber einen gänzlich unreligiösen:
REM: It's the end of the world as we know it ...
![]()
Ich hab auch einen Ohrwurm, aber einen gänzlich unreligiösen:
REM: It's the end of the world as we know it ...
![]()
Wir haben diese Woche auf der Arbeit wirklich Unmengen vom Blumen und Pflanzen zum Verkauf zugeschickt bekommen. Wir wussten gar nicht, wo hin mit denen und vor allem, werden die aktuell eh kaum gekauft, zumindest hier nicht. Ist eh ein eher armes Viertel, die Leute haben gerade jetzt nicht wirklich das Bedürfnis ihr Geld in Blumen zu investieren.
Und mir ging ständig das Lied von Ärzten : "Ich ess Blumen " durch den Kopf
Ich bin grad sehr froh, dass es mit der Kommunion dieses Jahr nicht geklappt hat. Also in unserer Filialgemeinde ist nur alle zwei Jahre Kommunion, für uns immer passend. Dieses Jahr war im Gespräch, auch eine stattfinden zu lassen. Da wir ja schon "Stammkunden" sind, wurde wir gefragt, ob wir den Purtzel dann dieses Jahr schon mitschicken wollen. Hätten wir gewollt, aber der Kurs kam nicht zu Stande. Jetzt bin ich froh, weil ich so die Hoffnung habe, dass er dann nächstes Jahr alles mitmachen kann, was sonst so normal für die Vorbereitung ist.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
*alle mal kräftig drück*
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
*auch alle mal drück*
Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!
So, ich gehe jetzt eine Runde Wandern. Alleine und (hoffentlich) abseits genug. Dabei lass ich mir das mit der Nähmaschine durch den Kopf gehen :-)
Meine Große kommt auch seit ein paar Nächten wieder zu uns, weil sie Albträume hat. Und die Kleine schläft schlecht ein. Ich such jetzt nicht den andren Fred, ich reg mich da immer so sehr auf.
Guten Morgen/Mittag. Palmesel bin ich nicht, ich bin wach seit halb achtDafür haben ich schon fast 100 Seiten von meiner aktuellen Korrektur erledigt
und kann dann heute Nachmittag guten Gewissens danach schauen, dass wir noch ne Runde rauskommen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin die einzige, die hier im Haus was tut. Ich habe gekocht, gewaschen, Wäsche aufgehängt, den Trockner bestückt, ein Avatar gezeichnet, abgespült und nachher werd ich bügeln.
Meine Mitbewohner liegen derweil wie die alten Römer hingegossen auf den Kanapees im Wohnzimmer (zwei von ihnen) oder sind komplett unsichtbar. Zu meinem Glück allesamt unhörbar und ich kann schöne Musik genießen - und die tröstlichen Geräusche aus der Nachbarschaft. Das kreischende Kind, der klavierstümpernde Wunderknabe, die haltbaube Großmutter vom Vorderhaus und die hysterischen Vorstadthühner von gegenüber.
Versteht mich nicht falsch: ich bin froh, wenn ich was zu tun habe und derzeit auch froh, wenn mich alle dabei in Ruhe lassen. Aber ich weiß, warum mir später das "abbe Bein" wieder wehtun wird und die anderen bloß jammern, weil sie vom Rumliegen Rücken haben und nachts nicht in den Schlaf finden.
Zum Mittagessen gibt es Fleischpflanzln, dazu einen griechischen Salat, frische Aufbacksemmeln (Marke "am nächsten am MHD dran") oder adeligen Reis und Paprikagemüse.
… und vielleicht essen wir auf der Terrasse.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de