Like Tree120709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … wenn jemand "ausgangsgesperrt" ist und dann von einer schönen Joggingrunde schwärmt, ist das ein Paradoxon?

So wie eine Frau, die ein bißchen schwanger ist oder eine Telefonnummer, die ungefähr stimmt?

Ich hab da grad ein kleines Verständnisproblem, will aber nicht weiter darauf eingehen.

Von zu viel Denken bekommt man Falten im Hirn.

(Frau Q geht zurück ans Bügelbrett, von dem sie vorhin kam, um eine Idee festzuhalten)
    Ich sitze seit einiger Zeit ganz fest auf meinen Fingern.
    Und übe mich darin das zu überlesen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … wenn jemand "ausgangsgesperrt" ist und dann von einer schönen Joggingrunde schwärmt, ist das ein Paradoxon?

So wie eine Frau, die ein bißchen schwanger ist oder eine Telefonnummer, die ungefähr stimmt?

Ich hab da grad ein kleines Verständnisproblem, will aber nicht weiter darauf eingehen.

Von zu viel Denken bekommt man Falten im Hirn.

(Frau Q geht zurück ans Bügelbrett, von dem sie vorhin kam, um eine Idee festzuhalten)
    *unauffällig das vergessene Hemd zur Q schieb*

Diese Person verstehenzu wollen, macht immer Knoten im Hirn. Außerdem war der Thread ja nur für die Ausgangsgesperrten. Also z.B. Glocke. Und nicht für dich.

Käffchen? Kuchen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *unauffällig das vergessene Hemd zur Q schieb*

Diese Person verstehenzu wollen, macht immer Knoten im Hirn. Außerdem war der Thread ja nur für die Ausgangsgesperrten. Also z.B. Glocke. Und nicht für dich.

Käffchen? Kuchen?
    Hä, wieso denn nicht für die Q? Die wohnt doch auch in Bayern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hä, wieso denn nicht für die Q? Die wohnt doch auch in Bayern.
    Aber die Bayern dürfen doch im Familienverbund zum Spaiziergang in Wohnortnähe raus? Madame darf sowas doch nur allein und mit Muttizettel.

Gast Gast

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ich sitze seit einiger Zeit ganz fest auf meinen Fingern.
    Und übe mich darin das zu überlesen.

soll ich was ...?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Sidn echt froh, das wir heute Vormittags raus sind. Mein Mann heute einen schönen langen Lauf machen, extra auf einer Strecke wo ihm sonst auf 30km vielleicht 5 Leute begegnen, war so wahnsinnig viel los, das er nur im Slalom hätte um die Leute rum joggen können, er ist dann umgedreht und hat eine Strecke gefunden die halbwegs leer war, aber da hätte er viele Runden im Kreis rennen müssen um seine geplante Strecke zu laufen und das mag er gar nicht, daher hat er dann nach der Hälfte der geplanten Strecke abgebrochen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Aber die Bayern dürfen doch im Familienverbund zum Spaiziergang in Wohnortnähe raus? Madame darf sowas doch nur allein und mit Muttizettel.
    Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht. Nur, dass in Bayern härtere Bestimmungen gelten als bei uns.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wobei Choupette kürzlich festgestellt hat, dass das nicht stimmt. Da darf auch im Familienverbund gelaufen werden. Natürlich kann es regionale Verschärfungen geben, aber es gilt eben nicht für tout le France, wie man es uns verkaufen will.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

So, zu Ehren von Hildagnetha führe ich diesen Hühneroldie noch mal aus (Signatur).
    MeineRasselbande, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich lange(!) nicht einkaufen könnte, nicht wüsste was ich eigentlich kochen soll.
    Also aus Dingen die sich lange halten. (Obst und Gemüse in Konserven, Reis, Nudeln)
    Tiefkühlung zählt nicht.

Nudeln mit Tomatensauce, das bekäme ich noch hin.
    Und dann war es das schon.
    *grübel*