Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei wir extra auch einiges an H-Milch gekauft haben obwohl wir sonst nur Frischmilch trinken.
    Wir könnten ja ne eigene Kuh im Garten halten, so viel Milch geht hier durch. Daher sind wir früh auf H-Milch umgestiegen, so oft kann ich nicht einkaufen und so viel Platz gibt der Kühlschrank nicht her.
    Insofern ist das Lagern von Milch nie ein Problem und 12 Liter sind hier im Normalzustand schon mindestens vorhanden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja ne eigene Kuh im Garten halten, so viel Milch geht hier durch. Daher sind wir früh auf H-Milch umgestiegen, so oft kann ich nicht einkaufen und so viel Platz gibt der Kühlschrank nicht her.
    Insofern ist das Lagern von Milch nie ein Problem und 12 Liter sind hier im Normalzustand schon mindestens vorhanden.
    Kuhchen, wäre das nicht was für dich?

Gast Gast

Meine Schwester hat mir gerade ein Video geschickt, wie mein Neffe und der Nachbarsjunge mit E-Gitarre und E-Bass (also laut ) vor den jeweiligen Haustüren stehen und gemeinsam musizieren und die anderen Nachbarn stehen vor den Häusern und hören zu. So schön .
    tanja73, momsell, silm und 6 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Schwester hat mir gerade ein Video geschickt, wie mein Neffe und der Nachbarsjunge mit E-Gitarre und E-Bass (also laut ) vor den jeweiligen Haustüren stehen und gemeinsam musizieren und die anderen Nachbarn stehen vor den Häusern und hören zu. So schön .
    Solche Momente sind wirklich besonders
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gast gefällt dies

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Hier trinke nur ich Frischmilch, die Kinder H-Milch. Die mögen sie lieber. Aber ich könnte auch für alle gar keine Frischmilch lagern. Wir brauchen NIE unter 12 Liter in der Woche. Also pro Einkauf MUSS ich ne Palette kaufen...

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hier trinke nur ich Frischmilch, die Kinder H-Milch. Die mögen sie lieber. Aber ich könnte auch für alle gar keine Frischmilch lagern. Wir brauchen NIE unter 12 Liter in der Woche. Also pro Einkauf MUSS ich ne Palette kaufen...
    Wir kommen mit weniger Personen auf mind. 8 Liter die Woche. Ich nehme Milch nur in meinen Tee, da muss es keine Frischmilch sein.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Auch deswegen kaufe ich im Normalfall mehrmals pro Woche ein..jeweils 3-6 Packungen Milch, dazu die Kilopackungen vom Joghurt (oder die 500g Gläser, dann gerne 6 oder mehr)
    Ohne den extra Kühlschrank im Keller wäre es extra eng. Aber beide Kühlschränke sind klein, der oben nur ein 50cm breiter - der ist auch voll, wenn er eigentlich leer ist (also nur Senf, Butter, usw. drin ist)
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Graue Haare ungefärbt zu tragen hat in diesen Zeiten nur Vorteile.
    Ich muss mir keine Gedanken um den Ansatz machen. Und danach wundert sich auch keiner über meine Haarfarbe
    (ich habe das Positive gesucht und gefunden!)
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Graue Haare ungefärbt zu tragen hat in diesen Zeiten nur Vorteile.
    Ich muss mir keine Gedanken um den Ansatz machen. Und danach wundert sich auch keiner über meine Haarfarbe
    (ich habe das Positive gesucht und gefunden!)

ich habe mich die Tage beglückwünscht, das ich seit ein paar Monaten meinen Ansatz rauswachsen lasse
    silm gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!