Like Tree131585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #224781
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tomaten sind raus. Wobei... Bruschetta ist gut, da könnte ich für die Kinder Butter oder was anderes draufmachen.

    Nachos mit Käse überbacken?
    Evt. Guacamole oder Sourcreme als Dipp dazu?
    jewels und Gast gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #224782
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Nachos mit Käse überbacken?
    Evt. Guacamole oder Sourcreme als Dipp dazu?
    Du bist die Beste! DAS wird es! Der Sieg ist mein. *diabolisches Lachen anstimm*
    tanja73, bunteQ, jewels und 2 anderen gefällt dies.

  3. #224783
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Super Idee! Das mache ich. *prust*


    Und du servierst Brot und Butter/Aufstrich. Vielleicht noch Oliven.

  4. #224784
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du bist die Beste! DAS wird es! Der Sieg ist mein. *diabolisches Lachen anstimm*
    Dazu musst du den Kindern auch Getränke in Weingläsern servieren. Fanden zumindest meine Super.
    Gast gefällt dies

  5. #224785
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Brotscheiben mit Speckfett (wie im Restaurant)
    Schmalz?

  6. #224786
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich bin dann auch mal hier

    Meine Tochter musste ich heute mal eine kurze Runde mit dem Rad bewegen, weil sie seit ihrem Fahrradunfall nie "Lust" hatte Rad zu fahren, sie sagte immer, sie hätte keine Angst. Ich musste sie auf jeden Fall aus der Vermeidung holen.

    Als wir spazieren gehen wollten, hatten wir vorher schon wegen anderen Themen (konnten wir dann abends gut klären) Diskussionen und dann ist sie wutentbrannt allein spazieren gegangen, war aber wohl gut, denn anschließend hat es mit dem Reden geklappt. Sie ist so verstockt, bis sie mal über etwas redet, was sie bewegt

    Der Spaziergang mit Sohn und Mann war trotzdem nett, wir haben gestern und heute ein Viertel ganz in der Nähe erkundet, wo wir irgendwie sonst nie sind, hat also auch Vorteile

    Und wir haben das erste Mal abends draußen gegessen, morgens (bei uns ja am WE nie vor 11.00) und nachmittags geht das ja schon länger, abends war es heute das erste Mal warm genug. Bis die Kinder dann mal aus dem Wohnzimmer raus sind, ist es jetzt immer mindestens 21.30, ich komme zu nichts mehr und wenn dann muss ich mir ERE Zeit eher tags nehmen

  7. #224787
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Schmalz?
    Cafetante gefällt dies
    Silm

  8. #224788
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, hier sind auch grad erst Kind 2 und 3 aus dem Wohnzimmer gegangen. Ich genieße das irgendwie, sie nicht aus dem Zimmer komplimentieren zu müssen, wie ich es in normalen Zeiten machen muss, damit ich zur Ruhe komme.

    Wie geht es Deiner Tochter den mit ihrem Steiß?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #224789
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schiri, hier sind auch grad erst Kind 2 und 3 aus dem Wohnzimmer gegangen. Ich genieße das irgendwie, sie nicht aus dem Zimmer komplimentieren zu müssen, wie ich es in normalen Zeiten machen muss, damit ich zur Ruhe komme.

    Wie geht es Deiner Tochter den mit ihrem Steiß?
    Der Steiß hat noch so eine Woche weh getan und dann hat sie es zumindest nicht mehr erwähnt. Glück gehabt!

    Ich arbeite halt morgen und ich habe schon gern dann auch abends mal meine Ruhe, andererseits genieße ich die Zeit mit den Kindern auch sehr, der Tag ist einfach zu kurz

  10. #224790
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Der Steiß hat noch so eine Woche weh getan und dann hat sie es zumindest nicht mehr erwähnt. Glück gehabt!

    Ich arbeite halt morgen und ich habe schon gern dann auch abends mal meine Ruhe, andererseits genieße ich die Zeit mit den Kindern auch sehr, der Tag ist einfach zu kurz
    Klar, für Dich ändert sic ja nicht so viel im Tagesablauf, also eigentlich. Ich habe aber gerade Urlaub und es passt gerade wirklich gut mit mir und den Kindern. Es gab auch schon Tage, da musste ich sie hinauskomplimentieren, weil ich echt meine Ruhe brauchte, aber es sind seit der Schulschließungen echt wenige geworden.

    Schön, dass es dem Steiß wieder so weit gut geht, dass er keine weiter Erwähnung findet.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)