Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gibt es heute Abend, Chili con Carne und Nachos mit Käse überbacken.
    Sehr schön, das Abendessen ist also gesichert

Wer macht Frühstück? Mir tun der Ischias rechts und die Hüfte links so weh, dass ich kaum gehen kann.
    *Ibu einwerf*
    Ich hab jetzt ein paar Tage frei, Mittwoch muss ich wieder ran. Ab Do ist dann Ostern.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Wer macht Frühstück? Mir tun der Ischias rechts und die Hüfte links so weh, dass ich kaum gehen kann.
    *Ibu einwerf*
    Ich hab jetzt ein paar Tage frei, Mittwoch muss ich wieder ran. Ab Do ist dann Ostern.
    Gute Besserung. wie hast Du das denn hinbekommen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Grade werde ich von der eigenen Brut angemault, wieso ich noch im Schlafanzug sei ...

Pffff ICH war nicht die, die um halb sieben schon wach war.
    Und außerdem dusche ich mich jetzt noch vor Physio. Da sehe ich keinen Sinn, mich erst anzukleiden. Pöh.

Dafür hat beim KiA die Rezeptbestellung per Mail funktioniert, ich hatte Bammel die hätten am Ende Urlaub und dann bekäme der Bub sein Methyldingsbums nicht, weil ja unser HA das nicht ausstellt, wenn er nicht ne Verordnung vom KiA hätte blablaetcpipapo

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Die Sonne scheint und ich hab die Bio-Tonne und den gelben Sack an die Straße gezerrt.

Mehr ist noch nicht passiert.

Ach ja, meine Freundin fängt heute mit der Chemo an und das hellt meine schlechte Stimmung nicht unbedingt auf.
    … niemals rechtfertigen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir starten sonnig in die neue Woche

lasst euch das Gemüt erhellen und die Seele streicheln

habt eine schicke Woche
    Hier ist es schon seit Wochen sonnig, ich habe mir am WE meinen ersten Sonnenbrand geholt
    Ich wünsche auch allen einen guten Morgen und einen sonngen Start in die Woche
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Grade werde ich von der eigenen Brut angemault, wieso ich noch im Schlafanzug sei ...

Pffff ICH war nicht die, die um halb sieben schon wach war.
    Und außerdem dusche ich mich jetzt noch vor Physio. Da sehe ich keinen Sinn, mich erst anzukleiden. Pöh.

Dafür hat beim KiA die Rezeptbestellung per Mail funktioniert, ich hatte Bammel die hätten am Ende Urlaub und dann bekäme der Bub sein Methyldingsbums nicht, weil ja unser HA das nicht ausstellt, wenn er nicht ne Verordnung vom KiA hätte blablaetcpipapo
    Ich finde das shr verantwortlich vom Hausarzt, dass er nicht einfach so ein BTM Rezept ausstellt Gut, dass es geklappt hat, schickt der Kinderarzt die BTM Rezepte per Post?

McFlummy ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier ist es schon seit Wochen sonnig, ich habe mir am WE meinen ersten Sonnenbrand geholt
    Ich wünsche auch allen einen guten Morgen und einen sonngen Start in die Woche
    Na, dann war ich zumindest nicht als einzige so schusselig :-)

Guten Morgen allerseits!!

Irgendwie ist mir gar nicht mehr nach warmen Getränken am Morgen... Muss endlich Frühling sein :-)

So, Nähmaschine ist bestellt, mal sehen, was ich noch an Kleinkram/Zubehör brauche...
    lucillaminor, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

*Ibu einwerf*

Okay, dann mache ich Frühstück, scheint sich ja gerade keiner zuständig zu fühlen .

Tee und Kaffee reichlich.
    Außerdem ist selbstgebackenes Sauerteig-Mischbrot mit Sonnenblumen bereit zum Anschneiden, und Butter, Frischkäse mit und ohne Kräuter, Brie und Bergkäse sind auch da.
    Ich glaube mehr gibt der Kühlschrank gerade nicht her, wer was anderes will, muss es selbst mitbringen.
    Ach so, Joghurt, Haferflocken und Bananen für die Müsli-Fraktion wäre auch noch da.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Na, dann war ich zumindest nicht als einzige so schusselig :-)

Guten Morgen allerseits!!

Irgendwie ist mir gar nicht mehr nach warmen Getränken am Morgen... Muss endlich Frühling sein :-)

So, Nähmaschine ist bestellt, mal sehen, was ich noch an Kleinkram/Zubehör brauche...
    Welche wurde es jetzt?

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde das shr verantwortlich vom Hausarzt, dass er nicht einfach so ein BTM Rezept ausstellt Gut, dass es geklappt hat, schickt der Kinderarzt die BTM Rezepte per Post?

Generell sehe ich das auch ein. Blöd wärs halt jetzt geworden, wenn ...

Aber sie sind heute und morgen noch da, der Gatte holt es nach der Arbeit ab. Die verschicken das nicht

Und unser HA sagt eben: nur, wenn er es selber schon mal verschrieben hat, und das geht nir, wenn er dazu eine Bestätigung vom KiA hat.
    Dass die Packung aber auch immer so plötzlich leer ist ... (und dann Ferien sind. Ich hab heut Nacht echt unruhig geschlafen deswegen, weil ich Sorge hatte er bekäme es dann gar nicht für die nächsten zwei Wochen)
    Schiri gefällt dies