Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich glaube das warme Frühlingswetter wirkt sich nicht nur positiv auf die Stimmung aus, gerade auch in Mehrfamilienhäusern.

Ich muss gerade ja die Schulaufgaben der Großen in die Kiste im Schulhof abgeben, lief ich an einem Mehrfamilienhaus vorbei, viele Fenster komplett offen. Aus dem einen ertönte genervter Gemecker und Geschimpfe, etwa so: Bist du dumm, stell dich doch nicht so blöd an ...
    unterbrochen von einer Frau, ein Fenster untendrunter: Na, mal nicht so ausfallend werden!
    Oben: Halt bloß deine Klappe, sonst komm ich dir runter! Kümmer dich um deinen Scheiß!

Cafetante gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    So hat der Arzt es auch gesagt, die Wahrscheinlichkeit dass es sich noch dramatisch verschlimmert, schwindet mit jedem Tag. Aber besser geworden ist die Atemnot nicht, immerhin gleichgeblieben.
    Ich drücke ihr unbekannter Weise die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich schließe mich an. Es ist an mir vorbeigegangen, dass deine Schwester erkrankt ist.
    Rasche Genesung
    Zickzackkind gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da hänge ich mich auch ran: Gute Besserung!
    Wurde sie inzwischen getestet?
    Silm

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Es ist an mir vorbeigegangen, dass deine Schwester erkrankt ist.
    Rasche Genesung
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da hänge ich mich auch ran: Gute Besserung!
    Wurde sie inzwischen getestet?
    Danke - getestet wurde sie nicht, aber der Arzt vom Krankenhaus meinte, dass das ziemlich eindeutig sei.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Danke - getestet wurde sie nicht, aber der Arzt vom Krankenhaus meinte, dass das ziemlich eindeutig sei.
    Wenn es ihn gibt, würde ich an ihrer Stelle nen Antikörpertest machen. Auch wenn man ihn selbst zahlt. Ich würde wissen wollen, ob es das sicher war.
    Gute Besserung an dein Schwesterherz!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Das geht mir auch so und seit ich meine Schwester über Skype mit ihren Symptomen gesehen habe, habe ich auch noch mehr Respekt, vor dem was kommen wird. Denn irgendwann wird es wieder mehr Kontakte, aber auch mehr Infizierte geben. Sie hat immer noch nach 11 Tagen ziemliche Atemnot und Lungenschmerzen, so sehr, dass sie gestern ausführlich mit einem Arzt im Krankenhaus telefoniert hat, der sie zum Glück beruhigen konnte.

Meine Töchter schlafen nur noch in einem Zimmer und die Jungs tigern nachts noch rum.
    Ist sie denn eigentlich im Endeffekt getestet worden? Entschuldige, falls ich das überlesen hab.

Ich hab gestern gehört, dass wohl nach ziemlich genau einer Woche der kritische Punkt kommt, bei dem es sich entscheidet, wie schwerwiegend der Verlauf ist. Meine infizierte Schülerin schrieb auch, dass es ihr sehr zugesetzt habe (und die ist ja mit ihren 18 Jahren eigentlich in der "safen" Gruppe).
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Und dabei wäre es doch so wichtig für sie, zu wissen, ob sie dann jetzt eben auch immun ist. Sie arbeitet doch in der Notbetreuung, oder?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

*reinhusch*
    *ins Nest kuschel*
    *schlafen geh für 4 Wochen*
    Uschi-Blum gefällt dies

>
close