Like Tree117603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Grml*
    Ich hab heute Nachmittag schlechte Laune - die soll wieder weggehen! Vielleicht fahr ich nachher noch ne Behelfsmaske bei meinem Papa vorbei... Ein wenig raus hier aus dem Familienzirkus. Vorhin das Einkaufen hat nicht wirklich geholfen, da hat mich eine Dame angepampt und mir meine Einkaufswagen in den Bauch gerammt, weil ihr die 2m Abstand nicht gereicht haben - ich lass mich ungern als dumm und nicht lesen könnend bezeichnen

Momentan braucht man viel Gelassenheit, draußen lassen viele ihre schlechte Laune raus, habe ich das Gefühl.
    Mann wurde vorhin auch im Baumarkt angepampt weil er an der Kasse meinte, der Betrag wäre falsch.
    Er hat bestellte Ware abgeholt, zwei Stühle, ein Tisch. Die Kassierin hat aber den Karton mit den zwei Stühlen nur einmal eingescannt, weil ist ja nur ein Teil. Mann verwies auf den Aufdruck "2 Pieces", sie pampte dann zurück, es wäre trotzdem nur ein Teil.
    Okay, 70,00 € gespart, nicht unser Problem. Mehr als darauf hinweisen können wir nun auch nicht.
    Fimbrethil, Kara^^ und Cafetante gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir hatten heute ein etwas seltsames Abendessen.

Wir haben angegrillt, eine sehr schöne Idee heute von der MAdame Zufriden undoder der Grinsebacke. Aber irgendwie mutete das ganze dann wie eine Stehparty an. Einer hat immer gestanden und auch stehend gegessen.

Naja, satt geworden sind wir alle, lecker war es auch. Und imprvisiert ebenso.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute ein etwas seltsames Abendessen.

Wir haben angegrillt, eine sehr schöne Idee heute von der MAdame Zufriden undoder der Grinsebacke. Aber irgendwie mutete das ganze dann wie eine Stehparty an. Einer hat immer gestanden und auch stehend gegessen.

Naja, satt geworden sind wir alle, lecker war es auch. Und imprvisiert ebenso.
    *der Familie Wenhei ein paar Sitzgelegenheiten spendier*

Ich hab zu viel gegessen, ich fühl mich so voll
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *der Familie Wenhei ein paar Sitzgelegenheiten spendier*

Ich hab zu viel gegessen, ich fühl mich so voll
    Also an den Sitzgelegenheiten hat es nicht gelegen. Weißt Du, wie sich manche Erwachsene auf einen Stehtisch lehnen? Genau so haben sich die Kinder auf die Stuhllehnen gelehnt und gegessen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also an den Sitzgelegenheiten hat es nicht gelegen. Weißt Du, wie sich manche Erwachsene auf einen Stehtisch lehnen? Genau so haben sich die Kinder auf die Stuhllehnen gelehnt und gegessen.
    War ja nur Spaß, vielleicht hatten sie einfach keine Ruhe im Hintern... ich glaube ich hätte etwas gesagt, weil es mich glaub ziemlich gestört hätte.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    War ja nur Spaß, vielleicht hatten sie einfach keine Ruhe im Hintern... ich glaube ich hätte etwas gesagt, weil es mich glaub ziemlich gestört hätte.
    Ich kann berichten, dass das "etwas sagen" nicht zumm gewünschten Erfolg führte. Irgendwann haben wir aufgegeben, dann war es trotz stehen doch etwas ruhiger.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Momentan braucht man viel Gelassenheit, draußen lassen viele ihre schlechte Laune raus, habe ich das Gefühl.
    Mann wurde vorhin auch im Baumarkt angepampt weil er an der Kasse meinte, der Betrag wäre falsch.
    Er hat bestellte Ware abgeholt, zwei Stühle, ein Tisch. Die Kassierin hat aber den Karton mit den zwei Stühlen nur einmal eingescannt, weil ist ja nur ein Teil. Mann verwies auf den Aufdruck "2 Pieces", sie pampte dann zurück, es wäre trotzdem nur ein Teil.
    Okay, 70,00 € gespart, nicht unser Problem. Mehr als darauf hinweisen können wir nun auch nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass die Kassiererin recht hat

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

*Grml*
    Ich hab heute Nachmittag schlechte Laune - die soll wieder weggehen! Vielleicht fahr ich nachher noch ne Behelfsmaske bei meinem Papa vorbei... Ein wenig raus hier aus dem Familienzirkus. Vorhin das Einkaufen hat nicht wirklich geholfen, da hat mich eine Dame angepampt und mir meine Einkaufswagen in den Bauch gerammt, weil ihr die 2m Abstand nicht gereicht haben - ich lass mich ungern als dumm und nicht lesen könnend bezeichnen
    Örgs, buuuh, der Tag kann dann auch weg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass die Kassiererin recht hat
    Wenn die Stühle so verpackt im Markt
    ankommen und dort eigentlich einzeln ausgepresst und verkauft werden? (Im Normalfall geht aber dann oft der Scanner nicht für die Verpackung)
    Silm

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

*Grml*

Ächz
    Montag an allen Fronten, was?