Like Tree115733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #224981

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn der Killer bei Vivi fertig ist, bitte zu mir!!

    Ich hatte einen Haufen getragene Ohrringe von Tochter und mir im Bad liegen.

    Letzte Woche hab ich die in ein Schnapsglas und in ein Eck in der Küche gestellt.
    Heute schon hab ich sie endlich im Ultraschall gereinigt.

    Das kam mir danach komisch vor:

    es fehlen mehrere Ohrringe und auch Verschlüsse.

    Kam raus:
    Der Sohn sah das Glas und räumte es in die Spülmaschine.

    Erstens räumt er nie was weg und zweitens stand das so, dass klar war, dass das nicht einfach so herumsteht.

    Aber jetzt, statt dass er was sagt, hat er das Zeug einfach wieder rausgefischt und so getan als ob nix war. Und dabei halt mega viel übersehen.

    Ich bin sooooo sauer. Das kann ich leiden wie Fußpilz, dieses nicht-eingestehen-wollen.

    Hätte er letzte Woche was gesagt, hätte ich vielleicht noch einiges retten können. Aber jetzt ist das Zeug ja über alle Berge nach vermutlich mind. 10 Spülgängen.
    grrrrrrrr!!!!!!!!

    Und Tochter heult jetzt wie blöde, weil die Patin doch die Ohrringe umarbeiten sollte zu Ketten und Ringen, da sie keine mehr tragen kann.

    Ich. Bin. Sauer!!!!!!!!!!!!


    Es fehlen fünf Ohrringe (ein Paar und drei einzelne) und ein Haufen Verschlüsse
    Hmmm, also ich finde es ja eigentlich nett von dem Kleinen dass er die Sachen die rumstehen in die Spülmaschine räumt.
    Da könnte sich so manches größere Kinde ne Scheibe von abschneiden.
    Ohrringe in Schnapsgläsern in der Küche aufzubewahren war allein deine Meisterleistung, sorry.
    Ok, dass er nichts gesagt hat war blöd, aber irgendwie kann ich ihn gerade auch verstehen.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #224982
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hmmm, also ich finde es ja eigentlich nett von dem Kleinen dass er die Sachen die rumstehen in die Spülmaschine räumt.
    Da könnte sich so manches größere Kinde ne Scheibe von abschneiden.
    Ohrringe in Schnapsgläsern in der Küche aufzubewahren war allein deine Meisterleistung, sorry.
    Ok, dass er nichts gesagt hat war blöd, aber irgendwie kann ich ihn gerade auch verstehen.
    ich nehme mich nicht aus, ja

    allerdings stand das wirklich da, wo sonst kein Kind hinschaut.
    Und zweiterdings SIEHT man doch in einem klaren durchsichtigen Glas, dass da was drin ist.

    grrr.

    naja wurst jetzt. Weg ist weg.

  3. #224983
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er hat die ganze Zeit am Tisch nur rumgekrittelt. Oh, die Nachos sind gekauft, der Cocktail ist zu sauer, oh wir springen ja heute quer durch alle Länder und am Ende des Essen fragte er nach Maggie. (Und die Liste ließe sich verlängern) Und nein, das war nicht lustig gemeint sondern sollte mich wohldosiert ärgern.
    Irgendwann reichte es mir und ich habe ihm gesagt, dass es genug ist.
    Im Video sagten dann beide Kinder, sie hätten den Streitblöd gefunden.

    Jaaaaa, das liest sich wie alberne Kinderkacke, aber das war echt nur darauf gemünzt, mich runterzuputzen. Ja, hat geklappt.
    Und nun wird er sich wieder tagelang mit Nichtachtung strafen und am Ende bin ich die Blöde, die heult.
    Und die Kinder mittendrin. Danke, mir reicht es für heute.
    Mir tut das echt voll leid und ich finde das so richtig fies. Ich geb den anderen Recht- das klingt nach einem doofen Problem allgemein bei Euch- auch diese ver**** Schweigerei- mein Mann war genau so- erst als er krank wurde, da hab ich auf den Tisch gehauen und gesagt, dass wir jetzt keine Zeit mehr haben- er soll SAGEN was los ist, weil wir uns die Tage des Schweigens dann schlicht sparen können- die bringen eh nichts. Und er hat dann tatsächlich nicht mehr geschwiegen, das war ein völlig neues Gefühl über Probleme wirklich zu sprechen (okay, manchmal hat er mir WhatsApp geschrieben, weil er nicht sprechen KONNTE).

    Schade um die tolle Aktion bei Euch- nur wegen so ner doofen Laune!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #224984
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Nacht Hühner, muss morgen wieder früh raus *gähn*

    Außerdem fröstelt es mich schon den ganzen Abend, ich hoffe doch, dass ich nichts ausbrüte. Fieber habe ich aber nicht und in der Wohnung ist es eher etwas wärmer wie die letzten Tage, weil die Sonne den ganzen Tag auf die Ziegel und Fenster schien...

  5. #224985
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So Hühners...

    Wer hat den Schlüssel zur Bar?

    Ich hab das Gefühl, da ist jetzt an einigen Fronten was nötig!!!

  6. #224986
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So Hühners...

    Wer hat den Schlüssel zur Bar?

    Ich hab das Gefühl, da ist jetzt an einigen Fronten was nötig!!!
    Steini hat den Schlüssel, wie immer. Und ich glaube, die Hilde hat den Ersatzschlüssel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #224987
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Steini hat den Schlüssel, wie immer. Und ich glaube, die Hilde hat den Ersatzschlüssel.
    Dann mal ran!!

  8. #224988
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dann mal ran!!
    Schon da!
    *Ersatzschlüssel aus Wennies Teddy raushol*

    So!

  9. #224989
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schon da!
    *Ersatzschlüssel aus Wennies Teddy raushol*

    So!
    *schnapsglas hinhalt*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #224990

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *schnapsglas hinhalt*
    Guck aber vorher rein was drin ist!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.