Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, mein Bedarf an Aufregung ist gedeckt. War gerade mit K2 beim Kinderchirurgen. Die gute Nachricht vorweg: Der echt tiefe Schnitt musste nicht genäht werden.
    Dafür hatte das Kind aber einen leichten Schock. Sie wurde ganz schwitzig, blass, bekam blaue Lippen und musste sich übergeben. Yeah, reicht.
    Ups, gute Besserung oder besser gesagt schnelle Heilung dem Mädel.

Mein Mann hatte vor ca 2 Jahren auch nen "schönen" Schnitt vom Schnitzen... er hat aber nicht selbst geschnitzt, sondern den Zwerg gerettet, der gefährlich nahe am schnitzenden Kind vorbei rannte und Gefahr lief ins Messer zu rennen... Mann hat Das Messer Todesmutig mit der Hand abgewehrt...

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oh. Dasd darf meiner nicht lesen. Die drei Punkte lieben es auch zu schnitzen und haben eigene Schnitzmesser...

Ich habe mir neulich beim Kürbisschneiden in den Finger geschnitten. Direkt da, wo der Nagel rauskommt, oben drauf. Hat nicht doll geblutet - aber mir ist erst mal der Kreislauf weggesackt. Das hatte ich noch NIE. Werde ich alt???
    Unsere Kinder haben auch alle ein eigenes Schnitzmesser... aber die 2 Jüngeren dürfen nur mit Schnittschutzhandschuhen Schnitzen (nachdem es mehrere kleinere harmlose Schnittverletzungen gab - ich glaube Problem war, dass sie es durch den Kindergarten gewohnt waren mit Handschuhen zu schnitzen und daher nicht lernen mussten dass es weh tut wenn man nicht aufpasst... ), die Große dürfte meinetwegen auch ohne, zieht sie aber freiwillig an.

User Info Menu

Ich durfte heute übrigens bei der Arbeit (unfreiwillig) einiges über den Coronavirus lernen:

- Eigentlich ist es nur ein Grippevirus, der außer Kontrolle ist, weil sie zu wenig Impfstoff produziert haben und/oder der Virus durch das viele AB das die Ärzte unnötig verschreiben resistent ist

- Irgendwas an der Sache ja verdammt faul ist, das ein Virus der auf einem Markt in China austrat auf einmal rund um die Welt verteilt ist und Probleme macht, als ob die Leute in Afrika oder Südamerika in Wuhan auf dem Markt gewesen wären...

Oh und von der Putzfrau hab ich auch einiges lernen dürfen:
    Erst erzählte sie mir, dass es eben davon kommt wenn man unreine Tiere isst, und dass es ja ähnlich mit den Schweinen sei, die würden die Leute auch krank machen, deswegen wären deutsch Männer (oder andere die eben Schweinefleisch essen) weniger Männlich, sie weiß das aus eigener Erfahrung, ihr erster Mann war deutscher, ihr jetziger ist zum Glück Muslim...

Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Sohn1 wurde 2x genäht

Hier haben K2 und K3 Schnitzmesser.
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

So, mein Bedarf an Aufregung ist gedeckt. War gerade mit K2 beim Kinderchirurgen. Die gute Nachricht vorweg: Der echt tiefe Schnitt musste nicht genäht werden.
    Dafür hatte das Kind aber einen leichten Schock. Sie wurde ganz schwitzig, blass, bekam blaue Lippen und musste sich übergeben. Yeah, reicht.
    Das braucht echt keiner. Gute Besserung K2.

Und zum Trost, der Arzt hat recht. Ich hab zwar eine schöne schmale Narbe behalten, aber die Heilung verlief sehr schnell und gut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Hier haben K2 und K3 Schnitzmesser.
    Sohn hat ja bei einem Schnitzer schnitzen gelernt. Und nur hin und wieder kleine Schnitte an den Fingerkuppen gehabt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich durfte heute übrigens bei der Arbeit (unfreiwillig) einiges über den Coronavirus lernen:

- Eigentlich ist es nur ein Grippevirus, der außer Kontrolle ist, weil sie zu wenig Impfstoff produziert haben und/oder der Virus durch das viele AB das die Ärzte unnötig verschreiben resistent ist

- Irgendwas an der Sache ja verdammt faul ist, das ein Virus der auf einem Markt in China austrat auf einmal rund um die Welt verteilt ist und Probleme macht, als ob die Leute in Afrika oder Südamerika in Wuhan auf dem Markt gewesen wären...

Oh und von der Putzfrau hab ich auch einiges lernen dürfen:
    Erst erzählte sie mir, dass es eben davon kommt wenn man unreine Tiere isst, und dass es ja ähnlich mit den Schweinen sei, die würden die Leute auch krank machen, deswegen wären deutsch Männer (oder andere die eben Schweinefleisch essen) weniger Männlich, sie weiß das aus eigener Erfahrung, ihr erster Mann war deutscher, ihr jetziger ist zum Glück Muslim...

Tut dir der Kopf vom schütteln schon weh?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Tut dir der Kopf vom schütteln schon weh?
    Ich habe tatsächlich Kopfschmerzen, jetzt ist mir endlich klar wo die herkommen...

Gast Gast

Hier sind noch alle Finger dran.

Und ja, scharfe Messer sind in dem Fall echt gut, das schafft klare Verhältnisse.

Dann mal alles Gute der Basteltante.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ach herrje
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light