Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225081
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Riesenmist. Sind ihre Kinder versorgt?
    Die Kinder sind erwachsen, meine Schwester ist 53 - das triggert mich auch ein bisschen, meine Schwiegermutter starb zwei Wochen nach ihrem 54 Geburtstag, da haben wir uns erst im März darüber unterhalten, weil es sich da mal wieder gejährt hat.


    99/02/07/13

  2. #225082
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind erwachsen, meine Schwester ist 53 - das triggert mich auch ein bisschen, meine Schwiegermutter starb zwei Wochen nach ihrem 54 Geburtstag, da haben wir uns erst im März darüber unterhalten, weil es sich da mal wieder gejährt hat.

    Ich drück ihr ganz fest die Daumen.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #225083
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Ja am 05. Ich war heuer ein Sonntagskind.
    Alles Gute nachträglich!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #225084
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke ich habe aber auch seit gestern wirklich nicht nachgelassen und mehrfach Klartext geredet - sie hat einfach total Angst alleine im Krankenhaus zu sein und sich einzugestehen, dass es so schlimm ist.
    Ach Mensch...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #225085
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke ich habe aber auch seit gestern wirklich nicht nachgelassen und mehrfach Klartext geredet - sie hat einfach total Angst alleine im Krankenhaus zu sein und sich einzugestehen, dass es so schlimm ist.
    Ich meine, ich kann das nachvollziehen, diese Angst. Aber allein zu Hause ist es doch auch schlimm.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #225086
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich kann das nachvollziehen, diese Angst. Aber allein zu Hause ist es doch auch schlimm.
    Sie hat eine Mitbewohnerin, die hatte nur einen Tag Fieber und ist ansonsten fit.


    99/02/07/13

  7. #225087
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Drückt mal bitte Daumen für meine Schwester. Sie hat ja bereits am Wochenende im Krankenhaus angerufen, weil sie besorgt war - und das habe ich schon als ungutes Zeichen gewertet, das ist gar nicht ihre Art. Dann hat sie Montag beim Arzt angerufen, der ging nicht dran, irgendwann wurde auf einem AB gesagt, man könne im Notfall nachmittags anrufen und dort ging aber auch nur der AB dran, mit der Bitte eine Telefonnummerund Auskunft über die Symptome zu hinterlassen, sie würden zurückrufen. Als das bis kurz vor 18:00 Uhr nicht geschah, hat sie angerufen und sie haben sie auf einen Rückruf heute vertröstet. Tagsüber hat ihr Kreislauf gesponnen und sie ist mehrfach fast ohnmächtig geworden. Heute Nacht ging es ihr so schlecht, dass sie ihr Köfferchen fürs Krankenhaus gepackt hat - ist dann aber doch nicht gegangen, weil sie Angst hatte unsere Eltern und ihre Kinder zu beunruhigen
    Jetzt hat sie mit ihrem Hausarzt telefoniert und sie hat endlich! heute Abend einen Termin in der Coronaambulanz. Ich bin so froh, wenn sie wirklich mal von einem Arzt untersucht worden ist - ich habe echt ein bisschen Angst um sie
    Daumen sind fest gedrückt!
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #225088
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gut Luft für die Zickzackschwester.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #225089
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gut Luft für die Zickzackschwester.
    Danke und Daumen für Deine Freundin


    99/02/07/13

  10. #225090
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drücke!
    Ich auch !!

    Und Zickzack, wenn ich was tun kann, Du weißt, wo Du mich findest !
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 1 anderen gefällt dies.