Alles Gute der Schwester!
Alles Gute der Schwester!
Hühnerchens, kann eine von euch was mit „Ramgard Fuh“ anfangen? Weiteres nur in PN.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Entschuldige, wenn ich Dich korrigiere, aber das stimmt so nicht ganz. Tag 7-11 sind die ‚kritischen‘ Tage für eine akute Verschlechterung. Die muss nicht kommen, aber kann und danach sinkt das Risiko wieder sehr schnell und stark ab. Milde Verläufe sind nach 14 Tagen ungefähr ausgestanden.
Okay, das ist natürlich schon ein Unterschied, aber auch da würde es ja gerade noch passen aber auch wenn es nach Tag 10 untypisch wäre, würde es für die Schwester ja auch nichts ändern.
Dennoch gut zu wissen.... aktuell kennen wir zwar persönlich keinen Betroffenen und ich hoffe ja das bleibt so (auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist).
Aber etwas anderes: Mein Mann war vorhin laufen und hat da auf seiner Laufstrecke unsere Nachbarsfamilie mit 2 anderen befreundeten Familien getroffen (Nachbarin 3 Kinder, andere Mutter mit 4 Kindern, dritte mit einem Kind). Gut sie waren Inlinerfahren bzw die Kleinen Laufrad, aber die Mütter standen beisammen und tratschten und ob die Kinder da immer Abstand hielten.
Gesagt hat er nichts, aber gut fand er es nicht. Unsere würden ihre Freunde ja auch gerne wieder sehen und man erklärt ihnen das geht jetzt nicht...
Zickzack, alles Gute für deine Schwester und Kühchen, auch für deine Freundin.und
.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum