Like Tree116248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Alles Gute der Schwester!
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Hühnerchens, kann eine von euch was mit „Ramgard Fuh“ anfangen? Weiteres nur in PN.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind erwachsen, meine Schwester ist 53 - das triggert mich auch ein bisschen, meine Schwiegermutter starb zwei Wochen nach ihrem 54 Geburtstag, da haben wir uns erst im März darüber unterhalten, weil es sich da mal wieder gejährt hat.
    Ich hab es dir neulich schonmal geschrieben, euer persönliches Drama-Kärtchen (was einer Familie so alles widerfahren kann) ist voll, da ist kein Platz mehr auf der Abokarte! Deine Schwester übersteht das ohne größere Probleme!
    Fimbrethil, momsell, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab es dir neulich schonmal geschrieben, euer persönliches Drama-Kärtchen (was einer Familie so alles widerfahren kann) ist voll, da ist kein Platz mehr auf der Abokarte! Deine Schwester übersteht das ohne größere Probleme!
    Danke - ich fürchte nur, dass ich in einer völlig überzogenen Soap gelandet bin, wo jedes Thema aktuell aufgegriffen werden muss

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch !!

Und Zickzack, wenn ich was tun kann, Du weißt, wo Du mich findest !
    Danke , ich wünschte ich könnte was tun - das ist ja das gemeine an Corona, dass man nicht mal helfen, besuchen, in den Arm nehmen,... kann.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke - ich fürchte nur, dass ich in einer völlig überzogenen Soap gelandet bin, wo jedes Thema aktuell aufgegriffen werden muss
    Ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm
    Dankeschön

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ab Tag zehn wird das meinen Informationen nach meist schlimmer mit der Lunge.
    Alles, alles Gute für deine Schwester.
    Entschuldige, wenn ich Dich korrigiere, aber das stimmt so nicht ganz. Tag 7-11 sind die ‚kritischen‘ Tage für eine akute Verschlechterung. Die muss nicht kommen, aber kann und danach sinkt das Risiko wieder sehr schnell und stark ab. Milde Verläufe sind nach 14 Tagen ungefähr ausgestanden.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entschuldige, wenn ich Dich korrigiere, aber das stimmt so nicht ganz. Tag 7-11 sind die ‚kritischen‘ Tage für eine akute Verschlechterung. Die muss nicht kommen, aber kann und danach sinkt das Risiko wieder sehr schnell und stark ab. Milde Verläufe sind nach 14 Tagen ungefähr ausgestanden.
    Okay, das ist natürlich schon ein Unterschied, aber auch da würde es ja gerade noch passen aber auch wenn es nach Tag 10 untypisch wäre, würde es für die Schwester ja auch nichts ändern.

Dennoch gut zu wissen.... aktuell kennen wir zwar persönlich keinen Betroffenen und ich hoffe ja das bleibt so (auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist).

Aber etwas anderes: Mein Mann war vorhin laufen und hat da auf seiner Laufstrecke unsere Nachbarsfamilie mit 2 anderen befreundeten Familien getroffen (Nachbarin 3 Kinder, andere Mutter mit 4 Kindern, dritte mit einem Kind). Gut sie waren Inlinerfahren bzw die Kleinen Laufrad, aber die Mütter standen beisammen und tratschten und ob die Kinder da immer Abstand hielten.

Gesagt hat er nichts, aber gut fand er es nicht. Unsere würden ihre Freunde ja auch gerne wieder sehen und man erklärt ihnen das geht jetzt nicht...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zickzack, alles Gute für deine Schwester und Kühchen, auch für deine Freundin. und .
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum