Like Tree110655gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225111
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Zickzackkind: Deiner Schwester alles Gute, ich hoffe, sie hat das schlimmste jetzt überstanden und ja, ich hoffe für sie, ihre Arbeitsstelle und Euren Eltern, dass es jetzt Corona ist. Wenn es ihr jetzt schon so elend geht, dann soll es bitte weges des Richtigen sein, damit sie da dann imun ist und nicht weiter in Angst leben muss, es doch noch zu bekommen.
    Ja das stimmt wohl, am besten geht es ihr schnell besser und es stellt sich heraus, dass sie es hinter sich hat, aber ich schätze die Chancen dafür stehen nicht so schlecht...
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #225112
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie kennen ja unsere Meinung dazu und das wir das nicht gut finden. An dem Wochenende an dem die Schulschließung beschlossen wurde, haben sie uns gefragt ob wir uns und eine andere Mutter nicht treffen können, das die Kinder zusammen spielen können, wo ja schon Training und dann auch noch die Schule ausfällt. Wir lehnten ab, mit der Begründung, dass es ja wenig Sinn macht, extra die Schule zu schließen, wenn die Kinder dann zusammen im Garten spielen.

    Deswegen wurden wir wahrscheinlich auch dieses Mal gar nicht erst gefragt... immerhin geht es ja um die Besten Freundinnen der Großen und der Mittleren und noch eine gute Freundin und einen Freund der Großen.

    Wahrscheinlich sind wir auch Gesprächsthema in der Runde gewesen und die Kinder wurden bedauert, weil sie ihre Freunde nicht treffen dürfen.
    Okay, dann ist das echt verschwendete Atemluft. Naja....

  3. #225113
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt wohl, am besten geht es ihr schnell besser und es stellt sich heraus, dass sie es hinter sich hat, aber ich schätze die Chancen dafür stehen nicht so schlecht...
    Ich schätze auch, das sie es hat, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen. Ich WILL einfach, dass es ihr jetzt ganz schnell besser geht und sie getestet wird.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #225114
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühnerchens, kann eine von euch was mit „Ramgard Fuh“ anfangen? Weiteres nur in PN.
    Ja, das kommt mir tatsächlich bekannt vor. Ich weiß nur nicht, woher
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #225115
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind erwachsen, meine Schwester ist 53 - das triggert mich auch ein bisschen, meine Schwiegermutter starb zwei Wochen nach ihrem 54 Geburtstag, da haben wir uns erst im März darüber unterhalten, weil es sich da mal wieder gejährt hat.
    Kreuzfeld-Jakob (ihr wart die Familie, die beschlossen hatte, dass Corona zu gewöhnlich ist, weil alle nur seltene Krankheiten bekommen?)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  6. #225116
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke , ich wünschte ich könnte was tun - das ist ja das gemeine an Corona, dass man nicht mal helfen, besuchen, in den Arm nehmen,... kann.
    An der Stelle wäre ein Antikörpertest echt nützlich!
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Silm

  7. #225117
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    An der Stelle wäre ein Antikörpertest echt nützlich!
    Gibt's aber noch nicht, jedenfalls nicht validiert und Co.
    Нет худа без добра.

  8. #225118
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kreuzfeld-Jakob (ihr wart die Familie, die beschlossen hatte, dass Corona zu gewöhnlich ist, weil alle nur seltene Krankheiten bekommen?)
    Ich bin mir nicht mehr sicher


    99/02/07/13

  9. #225119
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir. Ich bin auch gespannt, du hältst uns auf dem Laufenden oder?
    Ja natürlich - ich hoffe sie muss nicht drei Stunden warten.


    99/02/07/13

  10. #225120
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vielen Dank für den Tipp mit den zwei Pfannen beim Pfannkuchen!!
    Lleanora, bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •