Like Tree126678gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp mit den zwei Pfannen beim Pfannkuchen!!
    Was ist schiefgelaufen?

Edit: Hast Du wieder nur mit einer Pfanne abgebraten, weil Du den Tipp schon wieder vergessen hattest?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Die Lehrerin von Kind 2 rief wieder an, sie freut sich immer total kurz mit ihrer Lehrerin reden zu können, total süß.
    Die Lehrerin fragte mich ob Kind 2 noch zusätzliches Material bräuchte, weil sie ja immer so fix wäre. Sie hätten ihr zwar extra mehr eingepackt, aber bei ihr wüsste man ja nie.

Hab ihr gesagt, dass sie noch ausreichend versorgt ist.

Kind 2 hatte die Lehrerin gefragt ob es schlimm wäre, dass sie gestern erst mit den neuen Leseblättern angefängen hätte, weil sie erst ihr Buch fertig lesen wollte und dann nicht noch extra auf dem Blatt lesen wollte, die Lehrerin lachte und meinte hauptsache sie liest, Buch lesen, wäre genau so gut.

War sie beruhigt, mir scheint sie das offenbar doch nicht wirklich geglaubt zu haben

Und sie bat mich, eine Email an die Klassenmail zu schreiben, dass sie möglichst alle Mailaddressen hätten um darüber Infos weiterleiten zu können und evtl auch darüber neues Material zu schicken, wenn es nach den Ferien nicht normal weiter gehen würde, sie wüssten ja auch noch gar nicht, wie es weiter gehen soll.
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was ist schiefgelaufen?

Edit: Hast Du wieder nur mit einer Pfanne abgebraten, weil Du den Tipp schon wieder vergessen hattest?
    Ich hätte das jetzt so verstanden, dass ihr immer noch peinlich ist, dass sie nicht selbst drauf kam.
    wenhei und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hätte das jetzt so verstanden, dass ihr immer noch peinlich ist, dass sie nicht selbst drauf kam.

jupp
    es ist so himmelschreiend peinlich
    ich war in zehn Minuten durch mit allen Pfannkuchen

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Schwester hat sich gemeldet. Sie wurde getestet und hat eine Lungenentzündung- allerdings eher bakteriell, da die Sauerstoffsättigung wohl noch relativ hoch war, so hoch dass sie keine Sorge haben muss plötzlich ins Krankenhaus zu müssen. Da bin ich jetzt wirklich erleichtert, da schlägt hoffentlich das Antibiotika an, dass sie bekommen hat.
    tanja73, Fimbrethil, momsell und 8 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat sich gemeldet. Sie wurde getestet und hat eine Lungenentzündung- allerdings eher bakteriell, da die Sauerstoffsättigung wohl noch relativ hoch war, so hoch dass sie keine Sorge haben muss plötzlich ins Krankenhaus zu müssen. Da bin ich jetzt wirklich erleichtert, da schlägt hoffentlich das Antibiotika an, dass sie bekommen hat.
    Ich drück weiter die Daumen! Auch für ein aussagekräftiges Testergebnis (würde auch noch Blut wg Entzündungswert abgenommen?)

Ich weiss gerade wieder, warum ich Infektleute in Woche 2 sehen will. Diese Telefon-Au über 1 Woche hinaus seh ich so kritisch... (gar nicht auf deine Schwester bezogen)
    Edit: spätestens in Woche 2)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück weiter die Daumen! Auch für ein aussagekräftiges Testergebnis (würde auch noch Blut wg Entzündungswert abgenommen?)

Ich weiss gerade wieder, warum ich Infektleute in Woche 2 sehen will. Diese Telefon-Au über 1 Woche hinaus seh ich so kritisch... (gar nicht auf deine Schwester bezogen)
    Edit: spätestens in Woche 2)
    Ich weiß es nicht, ob der CRP genommen wurde, sie ist gleich nach der Info ins Bett gegangen, weil sie die letzten Nächte kaum geschlafen hat.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Hausarzt sie nicht sehen wollte - gerade wenn er nicht von Corona ausgegangen ist, liegt der Verdacht einer bakteriellen Lungenentzündung bei akuter Atemnot und Lungenschmerzen doch nahe.
    Ob das Testergebnis noch aussagekräftig ist, bin ich auch gespannt - man sagt doch, dass nach so langer Zeit das meiste Virus in der Lunge und nicht mehr im Rachen ist.

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich weiß es nicht, ob der CRP genommen wurde, sie ist gleich nach der Info ins Bett gegangen, weil sie die letzten Nächte kaum geschlafen hat.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Hausarzt sie nicht sehen wollte - gerade wenn er nicht von Corona ausgegangen ist, liegt der Verdacht einer bakteriellen Lungenentzündung bei akuter Atemnot und Lungenschmerzen doch nahe.
    Ich auch nicht
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ah, ja, so weit hatte ich natüelich nciht gedacht.

@Wanda: schön, dass es jetzt so schnell geht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dass sie keine Sorgen haben muss, plötzlich ins Krankenhaus zu müssen, lese ich gerne, ttrotzdem wünsche ich weiterhin, dass sie jetzt damit durch ist.
    Fimbrethil, Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)