Like Tree111810gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225131
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dass sie keine Sorgen haben muss, plötzlich ins Krankenhaus zu müssen, lese ich gerne, ttrotzdem wünsche ich weiterhin, dass sie jetzt damit durch ist.
    Danke, ich hoffe auch sehr dass das Antibiotika schnell anschlägt
    MeineRasselbande gefällt dies


    99/02/07/13

  2. #225132
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Ja am 05. Ich war heuer ein Sonntagskind.
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch!

    *Steinchens Bar mit Leckereien füll*

  3. #225133
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat ihr ein Schnitzmesser gegeben.
    Der Arzt meinte trocken, dass scharfe Messer zumindest Wunden machen, die gut heilen.
    Sieh es so: ein Tag, der nicht langweilig ist......
    MeineRasselbande gefällt dies

  4. #225134
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat ihr ein Schnitzmesser gegeben.
    Der Arzt meinte trocken, dass scharfe Messer zumindest Wunden machen, die gut heilen.
    Trotz vier Kindern mit vier Schnitzmessern ist das hier glücklicherweise nie passiert

    Möge die Wunde schnell und komplikationslos verheilen!
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #225135
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sieh es so: ein Tag, der nicht langweilig ist......
    Meine Kinder haben sich heute auch einen nicht langweiligen Tag beschert. Sie haben den Papa überredet, endlich das Eck mit dem Fadenschneider zu bearbeiten, damit sie dann weier rasen mähen können und endlich das Zelt aufbauen können. Das planen sie nämlich schon seit der Schulschließung. Mal sehen, wann sie dann schlafen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #225136
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Drückt mal bitte Daumen für meine Schwester. Sie hat ja bereits am Wochenende im Krankenhaus angerufen, weil sie besorgt war - und das habe ich schon als ungutes Zeichen gewertet, das ist gar nicht ihre Art. Dann hat sie Montag beim Arzt angerufen, der ging nicht dran, irgendwann wurde auf einem AB gesagt, man könne im Notfall nachmittags anrufen und dort ging aber auch nur der AB dran, mit der Bitte eine Telefonnummerund Auskunft über die Symptome zu hinterlassen, sie würden zurückrufen. Als das bis kurz vor 18:00 Uhr nicht geschah, hat sie angerufen und sie haben sie auf einen Rückruf heute vertröstet. Tagsüber hat ihr Kreislauf gesponnen und sie ist mehrfach fast ohnmächtig geworden. Heute Nacht ging es ihr so schlecht, dass sie ihr Köfferchen fürs Krankenhaus gepackt hat - ist dann aber doch nicht gegangen, weil sie Angst hatte unsere Eltern und ihre Kinder zu beunruhigen
    Jetzt hat sie mit ihrem Hausarzt telefoniert und sie hat endlich! heute Abend einen Termin in der Coronaambulanz. Ich bin so froh, wenn sie wirklich mal von einem Arzt untersucht worden ist - ich habe echt ein bisschen Angst um sie
    Ich drücke auch die Daumen, und wenn der Arzt sie nicht einweist, sollte sie vielleicht heute Nacht noch mal bei Rettungsdienst anrufen, das hört sich sehr danach an, dass sie hospitalisiert werden sollte.
    Scheiße.

  7. #225137
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch die Daumen, und wenn der Arzt sie nicht einweist, sollte sie vielleicht heute Nacht noch mal bei Rettungsdienst anrufen, das hört sich sehr danach an, dass sie hospitalisiert werden sollte.
    Scheiße.
    Es gab ein Update:

    Meine Schwester hat sich gemeldet. Sie wurde getestet und hat eine Lungenentzündung- allerdings eher bakteriell, da die Sauerstoffsättigung wohl noch relativ hoch war, so hoch dass sie keine Sorge haben muss plötzlich ins Krankenhaus zu müssen. Da bin ich jetzt wirklich erleichtert, da schlägt hoffentlich das Antibiotika an, dass sie bekommen hat.


    99/02/07/13

  8. #225138
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, ob der CRP genommen wurde, sie ist gleich nach der Info ins Bett gegangen, weil sie die letzten Nächte kaum geschlafen hat.
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Hausarzt sie nicht sehen wollte - gerade wenn er nicht von Corona ausgegangen ist, liegt der Verdacht einer bakteriellen Lungenentzündung bei akuter Atemnot und Lungenschmerzen doch nahe.
    Ob das Testergebnis noch aussagekräftig ist, bin ich auch gespannt - man sagt doch, dass nach so langer Zeit das meiste Virus in der Lunge und nicht mehr im Rachen ist.
    Dachte ich auch gerade.
    Ein Rachenabstrich wäre jetzt ja falsch-negativ.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #225139
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch gerade.
    Ein Rachenabstrich wäre jetzt ja falsch-negativ.
    Vermutlich - also doch noch ein Antikörpertest, wenn der irgendwann möglich ist.


    99/02/07/13

  10. #225140
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Vermutlich - also doch noch ein Antikörpertest, wenn der irgendwann möglich ist.
    Ich hoffe so sehr, dass der jetzt schnell gefunden wird.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •