Like Tree127059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herzlichen Glückwunsch an die großen Kälbchen.

Meines ist ja auch schon 20 und auch schon los zur Arbeit. Komisches Gefühl, wenn die kleinen Küken flügge werden und man selbst kein bissel dabei altert. *den Spiegel umdreh*
    bunteQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine Twins sind jetzt Twens. TwinTwens, also.

Erheben wir das Glas auf ihre tapfere Mutter (mich!), die die beiden so fabelhaft hinbekommen hat.

Ein Aspekt, der generell bei Kindergeburtstagen viel zu oft übergangen wird: bejubelt nicht nur die Kinder, bejubelt auch die tapferen Frauen, die sie zur Welt gebracht haben!

Schönen Mittwoch, allerseits.

(Frau Q leise hicksend ab)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Erheben wir das Glas auf ihre tapfere Mutter (mich!), die die beiden so fabelhaft hinbekommen hat.

Ein Aspekt, der generell bei Kindergeburtstagen viel zu oft übergangen wird: bejubelt nicht nur die Kinder, bejubelt auch die tapferen Frauen, die sie zur Welt gebracht haben!

Da hast Du recht. Ich feier mich für meine Kinder ja schon jeden Abend.
    *unaufffällig mit Fuß Flaschen unters Sofa schieb*
    bunteQ gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

:prost:

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Guten Morgen. Danke fürs Frühstück.

Nachher gibt's noch Käsekuchen vom Blech für alle, denn hier werden zwei Kälber zwanzig (!) und auch, wenn nicht groß gefeiert wird: Kuchen muß sein.

Ich fühle mich alt in Anbetracht der Tatsache, daß ab heute nicht nur keine Kinder mehr im Haus sind, sondern auch keine Teenager mehr. Andererseits kann man in Zeiten wie diesen mit jungen Erwachsenen besser auskommen als mit "richtigen" Kindern.

Und weil man immer nur so alt ist, wie man sich fühlt, bin ich immer noch sehr jung.
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Macht euch einen tollen Tag!

Mann, so große Kinder. Das ist noch so weit weg, aber auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, ich muss mich nur zweimal umdrehen, dann ziehen meine auch schon aus ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Happy Birthday, TwinTwens!
    Und der Frau Q den güldenen Mutterorden am Bände überreich für über 20 Jahre aufopfernder Brut Pflege! Hoch die Tasse!

Hier ist in 7 Tagen die erste halbe Dekade geschafft.
    jetzt weiss ich auch, warum ich die Tage soooo mies drauf bin - war jedes der letzten 4 Jahre so, von Anfang April an, die letzte Phase vorm B-Day kamen die schweren ersten Wochen wieder hoch. Na gut, das geht vorbei!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Guten Morgen. Danke fürs Frühstück.

Nachher gibt's noch Käsekuchen vom Blech für alle, denn hier werden zwei Kälber zwanzig (!) und auch, wenn nicht groß gefeiert wird: Kuchen muß sein.

Ich fühle mich alt in Anbetracht der Tatsache, daß ab heute nicht nur keine Kinder mehr im Haus sind, sondern auch keine Teenager mehr. Andererseits kann man in Zeiten wie diesen mit jungen Erwachsenen besser auskommen als mit "richtigen" Kindern.

Und weil man immer nur so alt ist, wie man sich fühlt, bin ich immer noch sehr jung.
    Happy Birthday den TwinTwens!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, TwinTwens!
    Und der Frau Q den güldenen Mutterorden am Bände überreich für über 20 Jahre aufopfernder Brut Pflege! Hoch die Tasse!

Hier ist in 7 Tagen die erste halbe Dekade geschafft.
    jetzt weiss ich auch, warum ich die Tage soooo mies drauf bin - war jedes der letzten 4 Jahre so, von Anfang April an, die letzte Phase vorm B-Day kamen die schweren ersten Wochen wieder hoch. Na gut, das geht vorbei!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Macht euch einen tollen Tag!

Mann, so große Kinder. Das ist noch so weit weg, aber auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, ich muss mich nur zweimal umdrehen, dann ziehen meine auch schon aus ...
    Du kannst dir sicher sein, dass es so ist. Mein Größter ist 30, an seinen (sehr unsicheren) Schulanfang kann ich mich gut erinnern. Dieses Jahr feiern wir das letzte Mal Schulanfang mit eigenem Kind. Ich hoffe, der wird nicht so unsicher wie der erste.
    (Beim ersten entschied es sich erst am Freitagnachmittag, ob die neue Schule am Samstag eröffnen darf. Die Behörden legten zum Teil echte Steine in den Weg. Z.B.: Das Gebäude wurde bis Mai? als Kindergartengenutzt, die darin befindlichen Toiletten waren aber für die Schüler der ersten Klasse plötzlich zu klein und mussten dringend ausgetauscht werden und die Waschbecken sofort höher angebracht werden).

@Kälbchen: Alles Gute!
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Happy Geburtstag und so.
    *mit der neuen In-Stall verzieh*
    Äh.. *hochschreck*
    Wir müssen sofort alle Exemplare aufkaufen!!!!!!!!!!
    Uschi-Blum gefällt dies