Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist manchmal echt schwierig mit den kurzen Haaren. Die Stehen total hoch, von ganz alleine :-) kleiner Mecki...

Bei den langen hat man das nicht, dafür sind es vu viele und zu dick, dauert ewig, bis sie trocken sind.

Dafür muss ich die kurzen jeden Morgen waschdn, sonst sieht es nach der Nacht aus wie explodierten Wellensittich...

Ich such mal noch ein Bild mit Halblangen Haaren raus...
    Mal abgesehen davon, dass Du beides mal sehr, sehr nett aussiehst, gefallen mir Deine langen Haare besser - und Dir steht der Pferdeschwanz
    McFlummy und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe vor allem eine Meinung: Du siehst total nett aus, das Lachen ist auf beiden Bildern sehr einladend und fröhlich, mit Dir würde ich glatt ein Bier trinken gehen (auch wenn ich kein Bier mag)
    Ohhh :-)))
    Dankeschön :-)

Ich trinke gerne mal ein Bierchen :-)
    Naja, lieber Radler :-)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ohhh :-)))
    Dankeschön :-)

Ich trinke gerne mal ein Bierchen :-)
    Naja, lieber Radler :-)
    Ich nehme einen gut gekühlten Weißwein.
    *auf die Uhr guck*
    Steini! Bar auf!

Sagt mal, in letzter Zeit ist hier ziemlich der Schlendrian eingezogen. Was bitte gibt es zu Essen?

Gast Gast

Ist damit der Zopf eigentlich auch straff? Oder ist das dann eher ein Labberzopf?

Ich tendiere gerade irgendwie wieder zu wachsen lassen... Wenn es einem zu blöd wird - wieder abschneiden geht ja immer...

Nur dieses Jahr übergang... Bis sie halt wieder brauchbar lang sind...Ich

Ja, auch Jammern auf hohem Nivea

Je nachdem wie oft du den Gummi rumzwirbelst, kann er lockerer sein oder straffer.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie oft du den Gummi rumzwirbelst, kann er lockerer sein oder straffer.
    MEinst du diese spiralförmigen? Mit denen bekomme ich sie nie so fest wie ich mag und wenn ich meinen Zopf erwat höher machen möchte, hält es gar nicht, da sind dann meine Haare wohl zu schwer, das bekomme ich nur mit einem "normalen" Gummi hin und den wirklich stramm...

Bei meiner Großen das selbe Problem... bei der Mittleren hält es besser, dafür muss ich den Gummi bei ihr gefühlt 1000mal drüber zwirbeln, weil ihre Haare so dünn und flusig sind.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zum Thema Haare kann ich nix beitragen, ich geh ja selbst nur alle paar Jahre mal zum Friseur.

Und gerade sind sie wieder lang genug, daß ich sie mir aus dem Gesicht binden kann, wenn sie mir - wie eben - in die Suppe zu fallen drohen.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    MEinst du diese spiralförmigen? Mit denen bekomme ich sie nie so fest wie ich mag und wenn ich meinen Zopf erwat höher machen möchte, hält es gar nicht, da sind dann meine Haare wohl zu schwer, das bekomme ich nur mit einem "normalen" Gummi hin und den wirklich stramm...

Bei meiner Großen das selbe Problem... bei der Mittleren hält es besser, dafür muss ich den Gummi bei ihr gefühlt 1000mal drüber zwirbeln, weil ihre Haare so dünn und flusig sind.

nee nicht die Telefonhörerkabel

Scrunchies sind diese Stoffschlauchteile, die jetzt wieder voll modern sind. Moment ich such mal ein Bild

Ich bin voll modern, ich habe nie andere gehabt seit 30 Jahren

https://www.stoffwelten.de/Naehset-5...-Jersey-Biobox

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die jungen Herrschaften sind mittlerweile erwacht, lassen huldvollst für alle guten Wünsche (unbekannterweise) danken und haben das Kuchenbuffet eröffnet. Wenn ihr was davon haben wollt, schwingt die Keulen, Hühner!

Soeben ist nämlich der große Bruder von der Frühschicht heimgekehrt - und er sieht hungrig aus...
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nee nicht die Telefonhörerkabel

Scrunchies sind diese Stoffschlauchteile, die jetzt wieder voll modern sind. Moment ich such mal ein Bild

Ich bin voll modern, ich habe nie andere gehabt seit 30 Jahren

https://www.stoffwelten.de/Naehset-5...-Jersey-Biobox
    Ach die! Ich wusste nicht wie die heißen, die hatte ich früher auch immer... die Kinder bevorzugen eher dünne Gummis. Aber ja mit denen kann man den Zopf auch schön Stramm machen!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Die jungen Herrschaften sind mittlerweile erwacht, lassen huldvollst für alle guten Wünsche (unbekannterweise) danken und haben das Kuchenbuffet eröffnet. Wenn ihr was davon haben wollt, schwingt die Keulen, Hühner!

Soeben ist nämlich der große Bruder von der Frühschicht heimgekehrt - und er sieht hungrig aus...
    *Mit Kuchenteller um die Ecke renn*

Hier! Bitte ein Stück zu mir!

*wild mit rotem Teller wedel*

*von einer Herde Jungrinder niedergemäht werd*

Autschn!