Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Fim. und

Schimpf nicht mit dem Mann, ich glaube, er wäre jetzt auch viel lieber bei Dir.

Ach Mann
    Nö, das hat er nur gemacht, damit ich rasenmähen oder vertikutieren muss, mich allein mit dem Kompost abplagen kann und nicht weiß, wie ich hier diverses renovieren könnte. Alles Sachen, die entweder seine Zuständigkeit waren, oder die man zu zweit ganz gut machen konnte.
    Alleine nicht.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Alter. Hatte er Vorerkrankungen, als Autist ist er ja eigentlich körperlich gesund.
    Nein, keine Vorerkrankungen Das er es bekommen hat wundert mich nicht, er ist für sein Leben gern mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und hat sicher auch keine Regeln wirklich beachtet - aber er hätte ja auch einen leichten Verlauf mitnehmen können.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Nein, keine Vorerkrankungen Das er es bekommen hat wundert mich nicht, er ist für sein Leben gern mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren und hat sicher auch keine Regeln wirklich beachtet - aber er hätte ja auch einen leichten Verlauf mitnehmen können.
    Ja, hätte er.
    Nr. 2 fährt ja auch für sein Leben gern Bahn, hat ja auch daheim ein bisschen entzerrt, wenn er Urlaub hatte. Er war dann an etlichen Tagen unterwegs.
    Jetzt hängen wir alle hier daheim, er motzt noch nicht mal, dass ich ihn nicht mehr mit zum Einkaufen nehme, geht aber vielleicht einmal die Woche noch in einen Markt in Fußnähe.

User Info Menu

Ja, hätte er.
    Nr. 2 fährt ja auch für sein Leben gern Bahn, hat ja auch daheim ein bisschen entzerrt, wenn er Urlaub hatte. Er war dann an etlichen Tagen unterwegs.
    Jetzt hängen wir alle hier daheim, er motzt noch nicht mal, dass ich ihn nicht mehr mit zum Einkaufen nehme, geht aber vielleicht einmal die Woche noch in einen Markt in Fußnähe.
    Mein Mann und ich hatten schon ein bisschen Mitleid mit seinen Betreuern, weil wir ihn uns gar nicht richtig unter Quarantäne vorstellen konnten

Aber im Gegensatz zu Dir, konnten sie wenigstens abwechseln und hatten dazwischen frei

99/02/07/13

User Info Menu

Mein Mann und ich hatten schon ein bisschen Mitleid mit seinen Betreuern, weil wir ihn uns gar nicht richtig unter Quarantäne vorstellen konnten

Aber im Gegensatz zu Dir, konnten sie wenigstens abwechseln und hatten dazwischen frei
    Aber Nr. 2 ist ja durchaus einsichtig.
    Muss ja mal gesagt werden!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Aber Nr. 2 ist ja durchaus einsichtig.
    Muss ja mal gesagt werden!
    Sehr gut, das ist viel wert!

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Manches ist fast schon grausam Meine Eltern haben immer noch sich, aber in manchen Momenten kommt die Angst, dass sie erkranken und sterben könnten, ohne dass wir sie noch einmal gesehen haben. Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf.
    Ich auch nicht Meine Mama sitzt ganz alleine in ihrem Dorf. Wenn mit ihr was ist, dann fahre ich hin, da kann Herr Söder sich seine Veordnungen an den Hut stecken.

Jetzt zieht es im Büro auch langsam an Ich hoffe, Ostern bleibt ruhig, in jeglicher Hinsicht.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich vermisse meine Eltern gerade auch wirklich sehr und Tochter1 hätte heute fast geweint, weil sie sie so gerne sehen würde
    SEHEN tu ich meine Mama ja, ich bringe ihr ja ein- bis zweimal die Woche Einkäufe vorbei. Aber halt nur sehen Ich stehe im Garten, sie auf der Terrasse.

Wir haben heute auch überlegt, ob wir an Ostern mal mit den Kindern in den Garten gehen. Aber sie meinte dann auch, sie will sie ja eigentlich nicht nur SEHEN
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat mir heute ein Foto geschickt, von meinem Erzeuger. Im Rollstuhl, hinter dem Zaun, der den Garten seines Pflegeheims umschließt. Seine Frau hat’s gemacht, näher darf sie ihm gerade auch nicht kommen. Das tut mir so leid, er schnallt das gar nicht mehr, und er hat nächste Woche Geburtstag.

Ich vermisse ihn seltenst, aber jetzt gerade würde ich echt gern hinfahren können. Anrufen ist so witzlos.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ach Mensch, gerade haben mein Mann und ich erfahren, dass ein Bewohner an Coronavirus gestorben ist, den wir beide schon betreut und sehr gemocht haben. Er war erst im November weggezogen und wir haben beide noch am Geburtstag meines Mannes mit ihm telefoniert. Er war Autist und obwohl es 14 Jahre her ist, dass ich auf seiner Gruppe gearbeitet habe (mein Mann hat ihn bis November fast täglich gesehen), hat er jedes Jahr an meinem Geburtstag angerufen. Er sagte noch, er hätte „ä bissle Corona“ und sei daher in Quarantäne. Er klang aber nicht krank und sechs Tage später ist er gestorben

Das ist so mistig. So ein Scheiß, so ein blöder.