Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht Meine Mama sitzt ganz alleine in ihrem Dorf. Wenn mit ihr was ist, dann fahre ich hin, da kann Herr Söder sich seine Veordnungen an den Hut stecken.

Jetzt zieht es im Büro auch langsam an Ich hoffe, Ostern bleibt ruhig, in jeglicher Hinsicht.
    Ich hoffe auch, dass Ostern ruhig bleibt - wenn die beiden krank würden, weiß ich auch nicht.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    SEHEN tu ich meine Mama ja, ich bringe ihr ja ein- bis zweimal die Woche Einkäufe vorbei. Aber halt nur sehen Ich stehe im Garten, sie auf der Terrasse.

Wir haben heute auch überlegt, ob wir an Ostern mal mit den Kindern in den Garten gehen. Aber sie meinte dann auch, sie will sie ja eigentlich nicht nur SEHEN
    Ich hatte auch schon überlegt überraschend zum Geburtstag hinzufahren, über die Hecke hinweg zu gratulieren und in der Nähe wandern zu gehen, damit sich die Fahrt lohnt. Aber ich glaube, dass macht es nur schlimmer.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Das ist so mistig. So ein Scheiß, so ein blöder.
    Das ist es

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass Ostern ruhig bleibt - wenn die beiden krank würden, weiß ich auch nicht.

Ich hatte auch schon überlegt überraschend zum Geburtstag hinzufahren, über die Hecke hinweg zu gratulieren und in der Nähe wandern zu gehen, damit sich die Fahrt lohnt. Aber ich glaube, dass macht es nur schlimmer.

Das ist es
    Ich bin gerade SO FROH, dass wir mit den Schwiegereltern in einem gemeinsamen Haushalt leben. So sind wir am Geburtstag immerhin zu sechst (statt wie sonst 25 Personen ) Ich hab der Kleinen heute schon einen extra schönen Ballon für Montag besorgt. Und meiner Freundin, die heute Geburtstag hat, das Geschenk mit einem Yes-Torty drauf vor die Tür gestellt und von der gegenüberliegenden Straßenseite Happy Birthday gesungen
    tanja73, jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade SO FROH, dass wir mit den Schwiegereltern in einem gemeinsamen Haushalt leben. So sind wir am Geburtstag immerhin zu sechst (statt wie sonst 25 Personen ) Ich hab der Kleinen heute schon einen extra schönen Ballon für Montag besorgt. Und meiner Freundin, die heute Geburtstag hat, das Geschenk mit einem Yes-Torty drauf vor die Tür gestellt und von der gegenüberliegenden Straßenseite Happy Birthday gesungen
    oh, ich hoffe, du hast es für uns aufgenommen? :)
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Krise plus Vollmond gleich wirre Träume in einer kurzen Schlafphase , eigentlich war ich so müde, das ich wie ein Stein hätte schlafen können

auf so viel Quatsch kommt kein Drehbuchautor

die Stimmung kippt in der norddeutschen Tiefebene
    immer mehr sehen uns zu Unrecht unseres Wohlstandslebens beraubt
    das werden lustige Ostern
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Krise plus Vollmond gleich wirre Träume in einer kurzen Schlafphase , eigentlich war ich so müde, das ich wie ein Stein hätte schlafen können

Guten Morgen
    Hier auch - schlechter Schlaf wg Krise, Vollmond, Ischiasschmerzen. Nur geträumt hab ich nicht.

Mal sehen, was der Tag so bringt.

Und ja, ich bin gespannt, wie lange sich bei der "Verdopplungszeit" der Bürger sich noch an die Begrenzungen hält.

*Frühstücksbuffet aufbau*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Finanziell ist Ostern für die Urlaubsregionen dieses Jahr ein Disaster

*Kaffeetanker vertäu*
    *Frühstücksbüffet aufbau *

Noch einmal arbeiten, dann ist Urlaub. Dann fahren wir bis Dienstag in einen Freizeitpark, Achterbahn fahren, Karussell fahren, ins Spaßbad gehen

Ach nee, da war ja was. Na ja, bleiben wir halt zu Hause.
    tanja73, bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. (schlürf) Danke für den Kaffee.

Das Aufstehen hat mir vorhin direkt weh getan, aber es hilft nix. Die fünf Stunden im Büro zieh ich durch; ich habe als pflichtbewusste Mutter eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen.

(Die sich auszahlt, denn von meinen Kälbern hat bisher noch nie eins absichtlich blau gemacht. Auch wenn sie - wie ich - gern jammern, schimpfen und wehklagen ob der Ungerechtigkeit des Lebens als aufrechter, verantwortungsvoller Berufstätiger... der Erstgeborene ist seit vier Uhr im Werk, der Jüngste übernimmt heute und morgen Nachmittag wieder die Notdienst-Schichten.)

Da kann ich schlecht daheim bleiben ohne triftigen Grund.

(schlürf) Ist das koffeinfreier?
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Falls jemand fragt: heute feiern wir den Geburtstag von +Rolf Kauka und darum gebe ich die Oma Eusebia - nicht verwandt oder verschwägert mit der Großmutter vom Kaschperl.

Eigentlich wollte ich +Hugh Hefner mit einem Playboy-Häschen feiern, aber das KuhStüm ist ein bißchen frauenverachtend… und um diese Zeit noch zu kalt an der puschelbeschwänzten Polsterseite.

Vielleicht später.
    … niemals rechtfertigen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (schlürf) Danke für den Kaffee.

Das Aufstehen hat mir vorhin direkt weh getan, aber es hilft nix. Die fünf Stunden im Büro zieh ich durch; ich habe als pflichtbewusste Mutter eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen.

(Die sich auszahlt, denn von meinen Kälbern hat bisher noch nie eins absichtlich blau gemacht. Auch wenn sie - wie ich - gern jammern, schimpfen und wehklagen ob der Ungerechtigkeit des Lebens als aufrechter, verantwortungsvoller Berufstätiger... der Erstgeborene ist seit vier Uhr im Werk, der Jüngste übernimmt heute und morgen Nachmittag wieder die Notdienst-Schichten.)

Da kann ich schlecht daheim bleiben ohne triftigen Grund.

(schlürf) Ist das koffeinfreier?
    Oh, Mist! *Tüte koffeinfreier Kaffeebohnen versteck*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, Mist! *Tüte koffeinfreier Kaffeebohnen versteck*
    Ha! - Hab mich schon gewundert, warum die Plörre nicht funktioniert.

In der Zwischenzeit hab ich mir aus der Senseo (immer noch nicht explodiert) selber einen rausgeröchelt: schwarz, bitter und gemein. Der löffelzersetzende Höllensud des Teufels - SO muß der erste Kaffee am Morgen sein.

Alles andere ist kalter Kaffee.

(Stelle fest: lahme Kalauer gehen trotzdem.)
    … niemals rechtfertigen