Like Tree120612gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Einfach mies drauf. *seufz*

Heute holt ihr eure Tochter? Das ist schön.

*Schoko-Ei rüberschieb*
    Guck mal, der Osterhase hat extra für Dich schon ein Vornewegleckerchen vorbei gebracht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Schoko-Ei rüberschieb*
    Guck mal, der Osterhase hat extra für Dich schon ein Vornewegleckerchen vorbei gebracht.
    *kicher*
    Oh lecker! Mit Amarettofüllung. *genüsslich vernasch*

Gast Gast

So
    Osterei-nkauf erledigt. Dank Türsteher gesittet. Gab aber Tumult, als eine ohne Wagen einfach so reinwollte und ein anderer später „doch nur zum Bäcker“ (im Vorraum vom Edeka). Gleiches Recht für alle, mussten sich auch anstellen. So.

Weiße Eier leider aus. Ich habe erstmalig Industriebunteier gekauft Naja schmecken auch.
    Klopapier immer noch leer, ansonsten alles da, auch Mehl und Hefe.

Ich hab mich mehr aufs Frischzeug konzentriert, das andere haben wir alles noch.

Also ich war erstaunt, dass für „Hilfe morgen ist ja Feiertag und oh weh am Montag auch!“ die Schlange vor dem Laden (noch?) nicht länger war. Drei Wagen vor mir nur.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich bin im Büro, diese Woche ausnahmsweise zwei Mal. Einkaufen darf nachher der Mann, macht er ohnehin, ich mach nur Drogeriekrams, wenn das anfällt. Bisher ist bei uns in der Hinsicht alles easy.

Dafür beschäftigen die Denunzianten fröhlich die Polizei
    In meiner Tageszeitung steht, auf allen Kanälen würden die Regelbrecher gemeldet, die Polizei sagt dazu, dass bei weitem nicht jede Petzerei begründet ist. Diese Mentalität kann ich echt leiden, wie Fußpilz. Insgesamt klappt es in meinem hier wirklich gut, dafür, dass hier eine große Stadt und mein Bezirk ein dicht besiedelter ist (der dennoch zumindest bis vergangene Woche die wenigsten Fälle hatte).

Gibt's noch Kaffee? Ich schlaf echt hundsmiserabel zur Zeit

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So
    Osterei-nkauf erledigt. Dank Türsteher gesittet. Gab aber Tumult, als eine ohne Wagen einfach so reinwollte und ein anderer später „doch nur zum Bäcker“ (im Vorraum vom Edeka). Gleiches Recht für alle, mussten sich auch anstellen. So.

Weiße Eier leider aus. Ich habe erstmalig Industriebunteier gekauft Naja schmecken auch.
    Klopapier immer noch leer, ansonsten alles da, auch Mehl und Hefe.

Ich hab mich mehr aufs Frischzeug konzentriert, das andere haben wir alles noch.

Also ich war erstaunt, dass für „Hilfe morgen ist ja Feiertag und oh weh am Montag auch!“ die Schlange vor dem Laden (noch?) nicht länger war. Drei Wagen vor mir nur.
    Habe ich ähnlich erlebt. Vor mir vor der Tür stand meine Tierarztfreundin (Wir waren halt heute beide schlau. Nee, sind wir immer, wir klugen Mädels.), da konnten wir noch etwas tratschen ... und dann ging's los. Als ich aus dem Laden herauskam, hat die Dame von der Info gerade den Security-Mann, der vor der Tür den Verkehr regelte, angewiesen, erst einmal 5 min niemanden reinzulassen, um den Stau an der Kasse aufzulösen.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *große tasse füll* Milch und/oder Zucker? *hinstell*
    Нет худа без добра.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Moin Danke für die Aufbauhilfe gestern Abend. Danke des Sangriaeimers hab ich erstaunlich gut geschlafen , aber Mist träume ich gerade jede Nacht. Naja. Wird auch wieder besser.

Jetzt drehen schon beide Waschmaschinen ihre Runden, ich bin schon brav fleißig, und sogar die Kinder sind schon wach und auf und fröhlich Die Oma hatte aber auch ein tolles Lockmittel: Sie macht heute den Frankfurter Kranz für morgen fertig und die Mädels dürfen helfen. Darum stand die Große heute schon um halb acht auf, damit sie beim Puddingrühren helfen kann Die Oma wird sich bedankt haben (was haben wir für ein unglaubliches Glück mit der Wohnsituation.)

Nachher färben wir Eier. Die hab ich schon Anfang der Woche besorgt, frische Eier lassen sich so schlecht pellen. Allerdings auch nur 20 weiße und 10 braune. Aber das stört mich nicht, haben wir schon mehr Farben

Heute wird ein besserer Tag
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin im Büro, diese Woche ausnahmsweise zwei Mal. Einkaufen darf nachher der Mann, macht er ohnehin, ich mach nur Drogeriekrams, wenn das anfällt. Bisher ist bei uns in der Hinsicht alles easy.

Dafür beschäftigen die Denunzianten fröhlich die Polizei
    In meiner Tageszeitung steht, auf allen Kanälen würden die Regelbrecher gemeldet, die Polizei sagt dazu, dass bei weitem nicht jede Petzerei begründet ist. Diese Mentalität kann ich echt leiden, wie Fußpilz. Insgesamt klappt es in meinem hier wirklich gut, dafür, dass hier eine große Stadt und mein Bezirk ein dicht besiedelter ist (der dennoch zumindest bis vergangene Woche die wenigsten Fälle hatte).

Ich sag ja, diese Zeiten bringen viel Gutes, aber in manchen Menschen auch das Allerschlechteste zutage

Am liebsten sind mir ja die Leute, die dann in unserer Dorf-FB-Gruppe posten: "Da war eine Frau mit zwei Kindern auf dem Spielplatz an der Schule!!" oder "Da sitzt eine Gruppe Jugendlicher im CVJM-Garten!"
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *große tasse füll* Milch und/oder Zucker? *hinstell*
    Milch, bitte. Danke *Tasse mitnehm*.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, diese Zeiten bringen viel Gutes, aber in manchen Menschen auch das Allerschlechteste zutage

Am liebsten sind mir ja die Leute, die dann in unserer Dorf-FB-Gruppe posten: "Da war eine Frau mit zwei Kindern auf dem Spielplatz an der Schule!!" oder "Da sitzt eine Gruppe Jugendlicher im CVJM-Garten!"
    Das ist, was ich mit Blockgewarte meine. Ich fühl mich echt unwohl damit. Wir haben ein Ehepaar im Nebenhaus, die ticken auch so. Dummerweise sind es die Hausmeister