Like Tree117102gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich war gerade einkaufen. ich hatte doch zu viel vergessen bei meinem Großeinkauf am Dienstag

Es war keine Eierfarbe zu finden. Kennt noch jemand Naturfarben außer roter Zwiebel?

Das macht echt keinen Spaß mehr. Langsam frisst es mich auch an und ich habe manchmal eher ein Gemüt wie ein Nilpferd...

Kurkuma macht schön gelb
    Blaukraut zartlilablassblau
    heidelbeersaft soll auch gehen
    spinat hellgrün

Binde einfach ein kleines Blättchen Natur drauf, dann können auch alle in derselben Farbe bleiben. Ich such mal ein Bild
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, so ein Büro hätte ich auch gerne!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Bücher sind hier auch aus, also, ungelesene. Die Bücherei ist schon seit Wochen zu... naja, tragen wir halt dazu bei, unseren kleinen inhabergeführten Buchladen zu retten.
    Ein Vorteil / Nebenwirkung meines Jobs. Den ich mir in diesen Zeiten mal wieder doppelt und dreifach schätze. Ich bin wirklich in einer absolut glücklichen Lage in diesen Zeiten. Und dennoch - es zehrt auch langsam an mir...

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Genugtuung? Befriedigung des Minderwertigkeitskomplexes? Das Gefühl, mal „was richtig“ gemacht zu haben?

wenn ich es wüsste, wäre ich schon einen Schritt weiter.
    Mich nervt es, wenn ich mich einschränke - und um mich herum schert man sich einen Scheißdreck drum. Das ist einfach a-sozial und egoistisch. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, die Pozilei damit zu behängen, sondern würde im FAll der Fälle die Leute halt direkt ansprechen.

User Info Menu

Kurkuma macht schön gelb
    spinat hellgrün

Binde einfach ein kleines Blättchen Natur drauf, dann können auch alle in derselben Farbe bleiben. Ich such mal ein Bild
    Super! Danke. Das probieren wir gleich aus.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich war gerade einkaufen. ich hatte doch zu viel vergessen bei meinem Großeinkauf am Dienstag

Es war keine Eierfarbe zu finden. Kennt noch jemand Naturfarben außer roter Zwiebel?

Das macht echt keinen Spaß mehr. Langsam frisst es mich auch an und ich habe manchmal eher ein Gemüt wie ein Nilpferd...
    Rote Beete

*Nilpferd-Futter bestell*
    *drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Rote Beete

*Nilpferd-Futter bestell*
    *drück*
    Danke. *schnief*

Darf ich auch weiter normale Sachen essen? Wenn ich an das Nilpferdfutter denke, dass wir früher immer im Opelzoo dem armen Tier zugeworfen haben...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Danke. *schnief*

Darf ich auch weiter normale Sachen essen? Wenn ich an das Nilpferdfutter denke, dass wir früher immer im Opelzoo dem armen Tier zugeworfen haben...

Was haben die denn bekommen? Ich dachte, die fressen Obst und Gemüse?
    *Schomohasen reich*

Gast Gast

Ok ich hatte sie damals tatsächlich mehrfarbig ...
    Aber das wirkt auch mit Zwiebelschalenbraun einfach schön. Musst nir genug unterschiedliche Natur finden.

tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Mich nervt es, wenn ich mich einschränke - und um mich herum schert man sich einen Scheißdreck drum. Das ist einfach a-sozial und egoistisch. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, die Pozilei damit zu behängen, sondern würde im FAll der Fälle die Leute halt direkt ansprechen.
    Das würde wahrscheinlich auch viel eher zum Ziel führen. Siehe das Beispiel mit der vorgeblichen Corona-Party.

Mich nervt erstmal gar nichts, was andere machen. Es ändert nämlich nichts an meinem Verhalten.
    Am Ende ist jeder für sich selber verantwortlich, und mich fängt es erst an, richtig zu nerven, wenn wegen solcher Flachpfeifen die Bestimmungen immer noch enger werden und ich deshalb noch mehr Panik bekomme. Ganz offensichtlich kriegt der Senat das hier aber gut hin, zu unterscheiden, wer die Mehrheit ist.

Aber so Blockwartgetue find ich echt widerlich, sorry, Wanda. Dich scheint es ja selber zu nerven, mir wird sich wohl für immer verschließen, wie jemand Genugtuung daraus zieht, andere anzuzinken. Direkt ansprechen ist nochmal ein ganz anderer Schnack, in meiner Wahrnehmung.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kurkuma macht schön gelb
    spinat hellgrün

Und rote Beete soll rot ergeben, Spinat und Rotkohlsaft habe ich auch genau so gehört, Kurkuma auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)