![]()
Meine Texte, meine Bilder!
Coronaproblem gelöst!!!
Meine Jüngste hat eine Coronafalle gebaut: Erst rennt der Virus den Weg entlang, stolpert über die Schnur, fällt mit dem Kopf auf das unter Blättern getarnte Wegstück, macht dann im Schwung einen Purzelbaum auf einer Matte, schwingt sich um zu entkommen über die Tellerschaukel und landet in einem, mit Zweigen abgedeckten Miniloch im Rasen.
Ich glaube sie hat genug von Corona![]()
99/02/07/13
Im Osterkörbchen vom Kindergarten waren übrigens: ein paar kleine Schokoeier, ein kleines Schokoküken, eine Eiförmige Straßenkreide und ein Brief mit liebe Ostergrüßen vom Kindergarten.
Die Erzieherin die es brachte hatte sich auch exra einen Haarreif mit Hasenohren angezogen und ist in den Hof gehoppelt, hat das Nest abgestellt, dem Zwerg zugewunken und wieder weg gehoppelt.
Die Große bekam dafür heute einen Brief von der Kirchenlichen Kinder/Jugendgruppe mit Osterwünschen und ein paar Bastelideen gegen Langeweile.
Jemand Pizza? Ich hab beim Lieblings-Italiener bestellt, der freut sich über jede verkaufte Pizza, er hat mir sogar die geliebte Rhabarberschorle verkauft
Ich hab alle Fenster im EG geputz heute, damit bin ich zufrieden. Und die Kids haben mir ne geheime Schaukel gezeigt und sich gefreut, dass sie schaukeln konnten.![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv