Like Tree76938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225441
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wobei sie auch zu spät dran sein könnte für die PCR. Sie soll sich überlegen, ob sie nen Antikörpertest macht, wenn es einen verlässlichen gibt (auch wenn man ihn vermutlich selbst zahlen muss)
    Stimmt, daran habe ich gerade gar nicht mehr gedacht.


    99/02/07/13

  2. #225442
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat gerade das Testergebnis bekommen - negativ. Hätte sie nur mal früher einen Arzt gesehen.
    Wah, so ien Mist, vor allem, wenn der Test jetzt tatsächlich zu spät war.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #225443
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Frühstück!
    *reingerannt komm*

    Kein Frühstück. Alle noch in den Nestern? An einem Wochentag?

    Jessas!

    *Lärmend das buffett aufbau*

  4. #225444
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frühstück!
    *reingerannt komm*

    Kein Frühstück. Alle noch in den Nestern? An einem Wochentag?

    Jessas!

    *Lärmend das buffett aufbau*

    Warte, ich helf Dir!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #225445
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frühstück!
    *reingerannt komm*

    Kein Frühstück. Alle noch in den Nestern? An einem Wochentag?

    Jessas!

    *Lärmend das buffett aufbau*
    Guten morgen

    *aufs Frühstück warte*

    Gestern kam ein neuer Schwung Bücher für den Nachwachs... die Große hat das 1. schon fast durch.

  6. #225446
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Immer mit der Ruhe hier

    so, JETZT sind die Semmeln fertig
    *einen Schwung heiße Bürlis aus dem Ofen balancier*
    jewels gefällt dies

  7. #225447
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    *aufs Frühstück warte*

    Gestern kam ein neuer Schwung Bücher für den Nachwachs... die Große hat das 1. schon fast durch.
    ich hab auch viel bestellt und der Osterhase bringt noch mehr

    sie verschlingt das Zeug gerade. Witzig ist, die leichten Sachen (magische Tiere und Polly) muss ich vorlesen, dad schwere Zeug macht sie dann selber (Spur der Donnerhufe, Vermächtnis der Eistatzen, ...)

  8. #225448
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab auch viel bestellt und der Osterhase bringt noch mehr

    sie verschlingt das Zeug gerade. Witzig ist, die leichten Sachen (magische Tiere und Polly) muss ich vorlesen, dad schwere Zeug macht sie dann selber (Spur der Donnerhufe, Vermächtnis der Eistatzen, ...)
    Sie hatte innerhalb ner woche HP 5 gelesen, und jetzt innerhalb von einem Tag die Unlangweiligste Schule der Welt 3, gut das ich den 4. Teil auch gleich mitbestellt habe. Ihre Freundin, die ihr eh ne Kleinigkeit zu Ostern vor die Tür stellen wollte, hat ihr versprochen noch den nächsten HP Band dazu zu legen (geliehen). Und der Osterhase wird auch nochmal Bücher bringen... echt übel, jetzt wo sie so viel Zeit zum lesen hat, muss die Bücherei zu sein

  9. #225449
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und mein Mann hat erzählt Netto würde jetzt im Onlineshop, ein "Rundumsorglos-paket" anbieten mit: Klopapier, Küchenrolle, Flüssigseife, Mehl, Nudeln, Reis...

    Er: die sollen uns mal lieber wie Klopapier in den Laden liefern... diese Woche bekamen sie gar keine geliefert...
    Cafetante gefällt dies

  10. #225450
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nach acht und noch keiner wach?

    Gestern haben sie eisern das Zelt wieder abgebaut „Wir zelten nur bis Donnerstag!“
    Anscheinend stecken ihnen die Nächte doch mehr in den Knochen, als sie zugeben wollen, dass jetzt immer noch alles schläft ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •