Like Tree131554gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach acht und noch keiner wach?

Gestern haben sie eisern das Zelt wieder abgebaut „Wir zelten nur bis Donnerstag!“
    Anscheinend stecken ihnen die Nächte doch mehr in den Knochen, als sie zugeben wollen, dass jetzt immer noch alles schläft ...
    Ein Traum... hier waren sie gestern um 22 Uhr noch wach! Die Große hat gelesen, die 2 kleinen von Bett zu Bett diskutiert... ich bin dann ins Bett, keine Ahnung wann sie eingeschlafen sind.

Um halb 7 standen sie auf der Matte

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Frühstück!
    *reingerannt komm*

Kein Frühstück. Alle noch in den Nestern? An einem Wochentag?

Jessas!

*Lärmend das buffett aufbau*

Wochentag? Was hab ich verpasst *hektischindenkalenderschaue*?

*kaffemüslinutellatoastaufsbuffetstelle*
    *mitkaffeewiederaufssofaverkrümle*

So. Eigentlich müsste ich jetzt, da ich vier ganze lange Tage frei habe doch bestimmt tolle Bastelprojekte planen und den Keller aufräumen und tolle Gerichte kochen und tun, was „man“ zur Zeit für gewöhnlich so macht...
    Ich hab aber überhaupt keine Lust und lasse das Kind heute glaub ich den ganzen Tag Fernsehen und verkriech mich wieder ins Bett. Der Mann ist eh bei der Arbeit, „familytime“ fällt also aus wegen is nich.
    Zickzackkind gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Macht langsam, es ist ein Feiertag heute.

Karfreitag. Merkt man daran, daß im Radio hauptsächlich "getragene" Musik gespielt wird.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ein bißchen Lagerkoller hab ich auch, aber dann denke ich an meine Freundin.

Nicht an die mit dem Hummer, sondern an die, die Anfang März von einem Auto überfahren und dabei sehr schwer verletzt wurde.

Seit gestern ist sie in der Reha, und letzte Woche hat sie damit angefangen, wieder Kontakt aufzunehmen. Wenn sie dann ganz nüchtern schreibt, was sie gerade alles nicht machen KANN und wie ihr das Heimweh und die Isolation zu schaffen machen, bin ich schon wieder ganz zufrieden mit meiner Gesamtsituation.

Immer eine Frage des Blickwinkels.
    … Käffchen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ein bißchen Lagerkoller hab ich auch, aber dann denke ich an meine Freundin.

Nicht an die mit dem Hummer, sondern an die, die Anfang März von einem Auto überfahren und dabei sehr schwer verletzt wurde.

Seit gestern ist sie in der Reha, und letzte Woche hat sie damit angefangen, wieder Kontakt aufzunehmen. Wenn sie dann ganz nüchtern schreibt, was sie gerade alles nicht machen KANN und wie ihr das Heimweh und die Isolation zu schaffen machen, bin ich schon wieder ganz zufrieden mit meiner Gesamtsituation.

Immer eine Frage des Blickwinkels.
    … Käffchen?
    Danke, dass Du von Deiner Freundin schreibst, denn an sie habe ich die Tage auch gedacht. Ich freue mich, zu lesen, dass sie schon in Reha ist. Dass ihr die Isolation zu schffen macht, glaube ich gerne. Ich schicke ihr ein paar "Halte-durch-Gedanken".
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wochentag? Was hab ich verpasst *hektischindenkalenderschaue*?

*kaffemüslinutellatoastaufsbuffetstelle*
    *mitkaffeewiederaufssofaverkrümle*

So. Eigentlich müsste ich jetzt, da ich vier ganze lange Tage frei habe doch bestimmt tolle Bastelprojekte planen und den Keller aufräumen und tolle Gerichte kochen und tun, was „man“ zur Zeit für gewöhnlich so macht...
    Ich hab aber überhaupt keine Lust und lasse das Kind heute glaub ich den ganzen Tag Fernsehen und verkriech mich wieder ins Bett. Der Mann ist eh bei der Arbeit, „familytime“ fällt also aus wegen is nich.

Hier ist der Mann auch schon weg zur Arbeit.
    Aber er hat gestern das Kind geholt, wir haben abends ewig gequatscht (und das Kind ziemlich viel geheult ) und Cidre getrunken.
    Wieviel Umdrehungen hat der eigentlich, nicht viel, oder? Ich fühle mich jedenfalls verkatert .

Heute werden Tochter und ich Eier färben, so 10 Stück vielleicht, geht also schnell.
    Und sonst mal sehen, nicht viel wahrscheinlich.
    silm und Gast gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du von Deiner Freundin schreibst, denn an sie habe ich die Tage auch gedacht. Ich freue mich, zu lesen, dass sie schon in Reha ist. Dass ihr die Isolation zu schffen macht, glaube ich gerne. Ich schicke ihr ein paar "Halte-durch-Gedanken".
    Das mit der Reha ging schnell, weil sie quasi noch VOR der großen Kronen-Welle ins Krankenhaus kam und seitdem isoliert gelegen ist. Die normalen Krankenhäuser brauchen Betten und den Reha-Kliniken gehen die Patienten aus, darum wurde sie schon verlegt.

Jetzt hat sie einen exklusiven Pulk von Leuten um sich herum, die sie wieder auf die Beine bringen werden (wörtlich und im übertragenen Sinn). So gehätschelt und verwöhnt wie jetzt wurde sie noch nie.

Fimbrethil, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Heute ist übrigens Tag der Sicherheitsnadel. Das war eins der ersten Avatare, die ich nach einem Motto der "kuriosen Feiertage" von Herrn Giehse angelegt habe.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das mit der Reha ging schnell, weil sie quasi noch VOR der großen Kronen-Welle ins Krankenhaus kam und seitdem isoliert gelegen ist. Die normalen Krankenhäuser brauchen Betten und den Reha-Kliniken gehen die Patienten aus, darum wurde sie schon verlegt.

Jetzt hat sie einen exklusiven Pulk von Leuten um sich herum, die sie wieder auf die Beine bringen werden (wörtlich und im übertragenen Sinn). So gehätschelt und verwöhnt wie jetzt wurde sie noch nie.

Ach, mir ging es darum, dass sie schon wieder so weit fit ist, dass sie zur Reha kann. Nicht um den Coronakram.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Immerhin das ist gut, dass sie eine Reha jetzt bekommt!
    Ich drück mich um das aufstehen und lümmel noch im Nest.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv