Like Tree116617gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann lass es mit dem Eieranmalen. Ist doch besser, als das mit Unlust zu machen und grantig zu werden.
    Stimmt, aber es ärgert mich ein bisschen, dass ich bei unserer Jüngsten solche Dinge nicht mehr so selbstverständlich mache, wie bei unseren Großen - sie kann ja nichts dafür, dass ich seit fast 20 Jahren Kinder großziehe. Ich denke ich Puste mal aus und schaue, ob ich morgen noch Lust habe.

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin grad etwas erfüllt von Glück. Ich habe grad an meiner ersten Videokonferenz meines Lebens teilgenommen, zusammen mit meinen 4 jüngeren Kindern. Wir bekamen gestern einen Link zu gesendet für einen Kinderkreuzweg, den wir nun gemeinsam gegangen sind. Es war so schön gemacht und es war einfach toll, es mit anderen gemeinsam zu machen.
    Das klingt schön

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Macht langsam, es ist ein Feiertag heute.

Karfreitag. Merkt man daran, daß im Radio hauptsächlich "getragene" Musik gespielt wird.
    Mein Radiosender hat sich für heute ein tolles Programm ausgedacht: unter dem Motto "emotional rescue" spielen sie von 09.00 bis 21.00 Uhr Wunschmusik ihrer Hörer*innen (das machen sie sonst echt NIE), und telefonieren mit den Hörer*innen, fragen, wie es so geht, warum genau dieser Song, etc. Das ist echt eine schöne Idee, es hat sowas von "wir sitzen alle in diesem blöden Boot".

Kiwi, hier gibts auch keine dollen Bastelprojekte. Mein Umfeld, real wie virtuell, fühlt sich ein bißchen überfordert von all den tollen Dingen, für die jetzt angeblich Zeit wäre. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich das klassische Programm schaffe...
    bunteQ, Kara^^, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber es ärgert mich ein bisschen, dass ich bei unserer Jüngsten solche Dinge nicht mehr so selbstverständlich mache, wie bei unseren Großen - sie kann ja nichts dafür, dass ich seit fast 20 Jahren Kinder großziehe. Ich denke ich Puste mal aus und schaue, ob ich morgen noch Lust habe.
    Das kenne ich. Bei Kind1 war ich damals noch bei allem so motiviert. Das wurde zu Weihnachten, Ostern, Frühling, Sommer, Herbst und Winter usw soviel gebastelt und dekoriert, oft wochenlang. Jetzt muss ich mich zu vielem zwingen. Ostereier wurden dieses Jahr mit den Kindern noch gar nicht gemalt und irgendwie hängt noch nichtmal Frühlingsdeko.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Der Moment, wenn sich Schokoladensahne in Schokoladenbutter verwandelt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du backst Schokobuttercremetorte?

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, sowas passiert nur mir ... Hast Du noch Zutaten für einen neuen Versuch?

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Sohn und ich mussten eben rein, uns zerlegts dermaßen. Niesanfall nach Niesanfall ...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sohn und ich mussten eben rein, uns zerlegts dermaßen. Niesanfall nach Niesanfall ...
    *Taschentücher zuwerf*
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, sowas passiert nur mir ... Hast Du noch Zutaten für einen neuen Versuch?
    Nö.
    Erster Versuch mit Aufwärmen ist schon gescheitert, jetzt warte ich ein weiteres Mal, bis sie wieder kühl genug ist zum Schlagen, fehlt aber natürlich selbst im Gelingensfall die Zeit, schön durchzuziehen.
    Nächstes Mal streiche ich Schokosahne von der Liste möglicher Geburtstagswünsche.