Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225611
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herrje.

    Die Große hatte sich vorgenommen heute die Stunde beim Wandsitzen zu knacken... aber nach "nur" 20min musste sie abbrechen, weil sie wohl einen Muskelkrampf bekam... nu ist sie total niedergeschlagen.
    Trösten lässt sie sich gerade nicht... *Seufz*

  2. #225612
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Herrje.

    Die Große hatte sich vorgenommen heute die Stunde beim Wandsitzen zu knacken... aber nach "nur" 20min musste sie abbrechen, weil sie wohl einen Muskelkrampf bekam... nu ist sie total niedergeschlagen.
    Trösten lässt sie sich gerade nicht... *Seufz*
    20 Minuten

    Das würde ich nie durchhalten, tolle Leistung!

    Aber schade, das sie selbst diese Leistung gerade nicht anerkennen kann

  3. #225613
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Och nö, die arme. Dabei sind doch Erholungstage so wichtig, wenn sie jeden Tag was macht, ist doch klar, dass die Muskeln überfordert sind. Aber klar, das tröstet sie grad nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #225614
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Och nö, die arme. Dabei sind doch Erholungstage so wichtig, wenn sie jeden Tag was macht, ist doch klar, dass die Muskeln überfordert sind. Aber klar, das tröstet sie grad nicht.
    Sie hatte gestern Pause gemacht und hatte eben gehofft ihre Zeit von Vorgestern zumindest schlagen zu können... manchmal kann sie eben doch ganz schön ehrgeizig sein

  5. #225615
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich habe den Leergutbon bei Kaufland verloren, möglicherweise auch deshalb, weil mir mit Handschuhen das Feingefühl ein wenig fehlt, die Heidelbeeren sind aufgegangen und auf den Boden gekullert.
    Viele Leute, war nur damit beschäftigt, halbwegs meine Abstände einzuhalten, auszuweichen, Umwege zu laufen.
    Musste zu früh auf den Pott, statt bei Kaufland zu gehen, nach Hause und danach zu Lidl, festgestellt, dass der Einkaufszettel sich auch verdünnisiert hat....
    Mir langt es jetzt schon mit dem Tag.
    Das gäbe aber einen reizenden Corona-Sketch, wie alle dir hysterisch ausweichen, wo du nur die kullernden Heidelbeeren einsammeln willst. Ich sehe da Martina Hill in deiner Rolle.
    *Tüte Nerven reich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #225616
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    20 Minuten

    Das würde ich nie durchhalten, tolle Leistung!

    Aber schade, das sie selbst diese Leistung gerade nicht anerkennen kann
    Eben... ich hoffe, dass sie es auch bald so sehen kann, wenn sich der erste Frust gelegt hat.

  7. #225617
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben... ich hoffe, dass sie es auch bald so sehen kann, wenn sich der erste Frust gelegt hat.
    Ich muss auch noch die Erkenntnis verarbeiten, dass meine Kinder mittlerweile leistungsfähiger sind als ich

  8. #225618
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade im Radio davon gehört. Freude schöner Götterfunken, in einer besonderen Polizei-Version!
    Zu sehen bei YouTube.

  9. #225619
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch die Erkenntnis verarbeiten, dass meine Kinder mittlerweile leistungsfähiger sind als ich
    Ja der Hahn würde auch davon Träumen, dass er 20min schaffen würde... von mir ganz zu schweigen *hust*

    Aber mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt. Ich kann ja auch schon verstehen, dass sie enttäuscht ist, da sie vorgestern 45min schaffte... aber das war ja wirklich eine enorme Steigerung von 15 min auf 45... und da war sie auch mehrmals kurz davor abzubrechen, aber dann ging es wieder... diesmal ist es halt nicht so gut gelaufen.

    Dennoch sind auch die 20min schon toll, vielleicht hat sie sich mit dem Ziel eine Stunde zu schaffen, auch viel zu sehr unter Druck gesetzt...

    Aber jetzt gibt es eh eine neue Aufgabe vom Sportverein. Eine lustige Idee, die diesmal auch nicht in so einen Wettkampf ausarten wird.

    Alle sollen ein kurzes Video schicken, auf denen sie von Links den Ball zugeworfen bekommen, also man sieht nur wir er ins Bild fliegt, das Kind fängt den Ball und passt ihn nach rechts aus dem Bild und die werden dann zusammen geschnitten.

    Die u14 hat das letzte Woche gemacht und ist ein cooles lustiges Video draus geworden, mit witzigen Ideen, ein Kind fängt während dem Trampolinspringen, eins hat vorher mit 2 kleinen Bällen jongliert, wirft die Weg kurz bevor der Rugbyball zu ihm fliegt, ein Kind liegt zu Hause auf dem Sofa und fängt von dort den Ball und wirft ihn weiter... usw.
    tanja73, bunteQ, silm und 5 anderen gefällt dies.

  10. #225620
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wo ist eigentlich

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hätte da immer mit drauf geguckt Ich erlebe viele Teenies als unsicher, überfordert und "größenwahnsinnig" zugleich. Und mir liegt viel daran, das das so rasch wie möglich geklärt ist, wie es schulische weitergeht. Die Schule nutzt die Kontaktform der Anmeldung-Email. Hm. Weiss nicht, ob did sich hätten anders verhalten sollen.
    Wenn sie denn lassen - Sohn2 hätte sein Interesse an seinem Schulplatz noch einmal bestätigen müssen, hat er vergessen und daher auf die Warteliste gerutscht. Hätten wir gewusst, dass er das muss, hätten wir ihn natürlich erinnert. Jetzt braucht er ganz schnell eine Praxisstelle - was gar nicht so einfach ist, da alle Kitas geschlossen sind. Am Dienstag trifft er die Kigaleitung, bei der er einen Hospitationstermin hatte. Ich hoffe sehr, dass er den Platz bekommt und somit eine Ausbildungsstelle sicher hat.


    99/02/07/13