Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Viel Trinken, Wechselduschen, 10-20 Minuten mit einer Naturhaarbürste massieren, Löwenzahn, Grüntee, Petersilie,... dass sind meine Erinnerungen an die Tipps meiner Hebamme
    Danke... Die ersten beiden Sachen kann ich probieren... Massieren mit Bürste wird schwierig, die Hände sind schon ganz rau, den Rest hab ich nicht da...
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, Tisch ist gedeckt, Geschenke aufgebaut, jetzt muss nur noch die Nacht rum sein. Ich hoffe so sehr, dass sie dennoch den Tag genießen kann.
    tanja73, Lleanora, momsell und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und ich habe festgestellt, ich kann mein Kind nicht bei der Firmvorbereitung begleiten, ich kann nict mehr Youtube Messe feiern. Morgen muss aber, so ganz ohne ist irgendwie auch nicht richtig. Blöde Situation.

Aber mein Kind ist eisern dabei, das finde ich echt klasse.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier läuft gerade der Smoker. Gegrillt wird morgen.
    Landkarte suche. Maßstab in cm umrechnen. Mit dem Lineal 15 km nachmesse.
    Passt!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Landkarte suche. Maßstab in cm umrechnen. Mit dem Lineal 15 km nachmesse.
    Passt!
    Und Steinchens Garten ist groß genug, dass ihr entsprechend Abstand halten könnt?

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und Steinchens Garten ist groß genug, dass ihr entsprechend Abstand halten könnt?
    Sicher. Allerdings will ich nicht mit dem Fahrrad hin ( dann wird es auch mehr als 15 km. Und die kurze Luftlinie ist sicher von Ortsrand zu Ortsrand. Steinchens Ort ist selber gefühlte mehr als 15 km lang, wenn man den versucht mit dem Fahrrad zu erklimmen.)
    Und zum Wandern reicht die Zeit nicht, morgen Mittag holen wir Mittagessen ab.
    Silm

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So, Tisch ist gedeckt, Geschenke aufgebaut, jetzt muss nur noch die Nacht rum sein. Ich hoffe so sehr, dass sie dennoch den Tag genießen kann.
    Das wünsche ich ihr und Euch auch - aber ich bin mir sicher, ihr macht wieder das Beste daraus

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Und ich habe festgestellt, ich kann mein Kind nicht bei der Firmvorbereitung begleiten, ich kann nict mehr Youtube Messe feiern. Morgen muss aber, so ganz ohne ist irgendwie auch nicht richtig. Blöde Situation.

Aber mein Kind ist eisern dabei, das finde ich echt klasse.
    Das versteh ich nicht, erklärst du es mir?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich ihr und Euch auch - aber ich bin mir sicher, ihr macht wieder das Beste daraus
    Ja, wir versuchen es. Und diesmal ist es mit weniger beteiligung von uns, meine Tochter nabelt sich ja ganz schön ab. Und da Lebenspartner sich ja besuchen dürfen haben wir grad ihren Freund hier, sprich, sie wird ihren Geburtstag nicht allein verbringen.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht, erklärst du es mir?
    Die Hibbemors ist ja grad in der Firmvorbereitung, dazu gehört der regelmäßige Kirchgang und die Teilnahme an den Treffen. Die Treffen sind nicht so zahlreich, und jeweils ein fixer Termin. Da nicht unbedingt gewährleistst ist, dass sie an allen Treffen teilnehmen kann, die eigentlich Pflicht sind, geht sie viel öfter in den Gottesdienst, als es verlangt wird. Und sonst macht sie dort auch Messdiener um eben zu zeigen, dass sie ganz bei der Sache ist (und nicht in der letzten Bank am Handy spielt). Normalerweise gehe ich dann immer mit in die Messe. einerseits, um sie zu begleiten, um zu zeigen, dass ich zu ihr stehe, dass ich ihre Entscheidung mittrage, andererseits merke ich, dass mir der Gottesdienst sehr gut tut.

Jetzt entfällt ja alles, aber es gibt Messen über Youtube, jetzt z.B. gerade die Osternacht. Und am Donnerstag war die Messe zum Gründonnerstag, zum letzten Abendmahl. Aber ich kann machen, was ich will, ich empfinde bei einem Gotttesdienst per Youtube nicht das, was ich bei einem Gottesdienst empfinde, wenn ich mit in der Kirche bin.

Aber meine Hibbelmors ist eisern dabei, ich erinnere sie zwar immer noch, aber dann schnappt sie sich ihr Handy oder den Laptop und feiert Messe.

Morgen möchte ich aber den Ostergottesdienst gemeinsam mit der Familie feiern, ich versuche, das Beste daraus mitzunehmen, aber es ist eben nicht DAS.

war das jetzt verständlicher?
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)