Like Tree120656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke! Frohe Ostern wünsche ich auch dir!
    Ach ja, da war ja noch was!

Euch allen natürlich auch frohe Ostern!
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch eher Frühaufsteher... zum Glück, ich habe auch kein wirkliches Problem damit um 6 geweckt zu werden, aber ich hätte schon gerne noch so ein halbes Stündchen oder so weiter geschlafen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass du dich nachher nochmal hinlegst (auch wenn das nicht das Gleiche ist)?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ja ich bin auch eher Frühaufsteher... zum Glück, ich habe auch kein wirkliches Problem damit um 6 geweckt zu werden, aber ich hätte schon gerne noch so ein halbes Stündchen oder so weiter geschlafen.
    Ich bin immer im Morgengrauen (ich glaube, das war meistens deutlich vor 6 Uhr) im Schlafanzug draußen rumgekraucht, um die Nester zu füllen. Manchmal bin ich zum Schlafzimmerfenster rausgeklettert, weil die lieben Kleinen schon wach waren.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin immer im Morgengrauen (ich glaube, das war meistens deutlich vor 6 Uhr) im Schlafanzug draußen rumgekraucht, um die Nester zu füllen. Manchmal bin ich zum Schlafzimmerfenster rausgeklettert, weil die lieben Kleinen schon wach waren.
    Fim, jetzt muss ich lachen. Lustige Vorstellung! (Ich hab die Nester immer erst versteckt, wenn die Kinder wach waren, aber bei uns wussten sie auch, dass es die Eltern sind)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Der Hahn spielte den Osterhasen und hat gestern als er gegen 23 Uhr heim kam, die Sachen versteckt... (Garten haben wir ja eh nicht... daher fällt draußen verstecken eh flach).

zum Fenster rausklettern wäre hier eher ungünstig im 4. OG

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Fim, jetzt muss ich lachen. Lustige Vorstellung! (Ich hab die Nester immer erst versteckt, wenn die Kinder wach waren, aber bei uns wussten sie auch, dass es die Eltern sind)
    Bei uns wurde ja nicht versteckt, die Kinder haben am Vortag Nester aus Moos gebaut, ich habe da meine Tradition mitgebracht.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

zum Fenster rausklettern wäre hier eher ungünstig im 4. OG
    EG (eh nur eingeschossig) ist da deutlich günstiger *g*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen ohr lieben Hühner, Bäume, Eulen, Katzen, Kühe und sonstiges Getier.

Ich wünsche Euch alles zusammen frohe Ostern. Ich hoffe auf einen Bericht von Viviane, wie sie die Coronapiniata zerschlagen und verbrannt haben.

Im Status eines Bekannten sah ich, dass sie gestern ein Osterfeuer gemacht haben und dort auch den Virus verbrannt haben.

Cat, das Shirt ist einfach toll, wo ist das her?
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Strickli, schön dass Du auch wieder da bist.

Ich musste letzt sehr an Dich denken, wir haben neue Dachfenster bekommen und sagen wir mal so, ich behaupte, dass ich jetzt weiß, wie Du Dich fühlst, wenn Du jemanden zu nah an der Brüstung steht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, schön dass Du auch wieder da bist.

Ich musste letzt sehr an Dich denken, wir haben neue Dachfenster bekommen und sagen wir mal so, ich behaupte, dass ich jetzt weiß, wie Du Dich fühlst, wenn Du jemanden zu nah an der Brüstung steht.
    Danke!

Ja, kein schönes Gefühl, oder?