Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der österliche Haussegen hängt schon megaschief

Sohm hat von der Patin eine alte Action Cam bekommen und möchte sie ans Fahrrad montieren.
    Den Gebrülle und Gefluche vom Hahn nach zu schließen ist das anscheinend zu viel Arbeit für ihn

Wird Zeit, dass der wieder arbeitet. Freitag schon frei und morgen noch überleben wir vermutlich nicht mehr
    Oh je! Starke Nerven wünsche ich!

Hier war der Osterfrühstück sehr friedlich. Eine ausgewogene Mahlzeit war es aber eher nicht
    Außer Süßkram gab es für alle vier Kinder gemeinsam ein Erdmännchen, genauer gesagt die Patenschaft für ein Erdmännchen im hieisgen Zoo. Zu den Erdmännchen müssen wir immer, wenn wir im Zoo sind und da ein Zoobesuch erst mal nicht möglich ist, gab es stattdessen die Patenschaft.

Anschließend wurde noch mit den Großeltern telefoniert und jetzt sind wieder alle in den Zimmern verschwunden.
    Nachher steht noch eine kleine Osterwanderung auf dem Programm, mal sehen wer mitkommen mag und abends holen wir das Essen vom Griechen.
    tanja73, Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder gehen ins Kinderzimmer, während ich beim Osterhasen draußen bin. Ich muss ja wissen wo die Verstecke sind, falls sie etwas übersehen Oft vergesse ich sie trotzdem

Ich hab mir gestern Abend einen Notizzettel geschrieben, wo ich sie überall hin hab. Hat geklappt
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab mir gestern Abend einen Notizzettel geschrieben, wo ich sie überall hin hab. Har geklappt
    Dazu bin ich zu faul - aber notfalls findet das Nachbarmädchen noch was :)

99/02/07/13

Gast Gast

Testausfahrt hat geklappt, Sohn ist glücklich, Mann hat sich wieder einbekommen.
    Puh

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

"surreal" ist das Wort für diesen speziellen Frühling und das Osterfest 2020.

Hoffentlich gibt es später wenigstens ein entsprechendes Glockengeläut, das fände ich tröstlich (und traurig zugleich, vermutlich - mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur daran denke).

Schnell, Themenwechsel...

Heute Mittag wird gegrillt. Es gibt nur Würschtl, weil niemand in die Fleischboutique wollte und das abgepackte Grillgut zum einen ausgesucht und zum anderen nicht unser Fall war - fertig marinierten Halsgrat mag bei uns keiner so wirklich.

Dazu Kräuterbaguette, Ofenkartoffeln, Rumfort-Gemüse vom Grill und einen großen, bunten Salat.

Vielleicht werfe ich noch einen tiefgekühlten Kuchen in den warmen/heißen Ofen, wenn ich Brot und Kartoffeln rausgeholt habe. Mal sehen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Ostersonntag.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

"surreal" ist das Wort für diesen speziellen Frühling und das Osterfest 2020.

Hoffentlich gibt es später wenigstens ein entsprechendes Glockengeläut, das fände ich tröstlich (und traurig zugleich, vermutlich - mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur daran denke).

Schnell, Themenwechsel...

Heute Mittag wird gegrillt. Es gibt nur Würschtl, weil niemand in die Fleischboutique wollte und das abgepackte Grillgut zum einen ausgesucht und zum anderen nicht unser Fall war - fertig marinierten Halsgrat mag bei uns keiner so wirklich.

Dazu Kräuterbaguette, Ofenkartoffeln, Rumfort-Gemüse vom Grill und einen großen, bunten Salat.

Vielleicht werfe ich noch einen tiefgekühlten Kuchen in den warmen/heißen Ofen, wenn ich Brot und Kartoffeln rausgeholt habe. Mal sehen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Ostersonntag.
    Ja, da gebe ich dir absolut recht. Für mich fühlt sich das auch alles sehr surreal an.

Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum. Ich hab den Zwerg verloren. Beim Kinderarzt, er hatte 1000 Fragen und die Arzthelferin beantwortete sie ihm geduldig und eine Sachen wollte sie ihn im Nebenzimmer zeigen und hat ihn mitgenommen und ihn dann wohl wieder zu mir geschickt, aber er kam nie an. Haben alle Räume beim Kinderarzt 3mal abgesucht... mit allem Personal und Kinderarzt, aber der Zwerg blieb verschwunden...

und dann kamen die Küken und haben uns geweckt...

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab mir gestern Abend einen Notizzettel geschrieben, wo ich sie überall hin hab. Hat geklappt
    Unser Sohn hat im halben Haus Ostereier versteckt. Nachdem ich den letzten der Lollis, die er mir mal anlässlich meines 47. Geburtstages versteckt hatte, erst nach anderthalb Jahren gefunden habe, hat er diesmal alle Eier fotografiert.
    tanja73, Fimbrethil, Gast und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir absolut recht. Für mich fühlt sich das auch alles sehr surreal an.

Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum. Ich hab den Zwerg verloren. Beim Kinderarzt, er hatte 1000 Fragen und die Arzthelferin beantwortete sie ihm geduldig und eine Sachen wollte sie ihn im Nebenzimmer zeigen und hat ihn mitgenommen und ihn dann wohl wieder zu mir geschickt, aber er kam nie an. Haben alle Räume beim Kinderarzt 3mal abgesucht... mit allem Personal und Kinderarzt, aber der Zwerg blieb verschwunden...

Solche Träume sind doof!
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Strickli Wie schön Dich zu lesen!!! Frohe Ostern
    Wir haben uns ja ewig nicht gelesen. An Aschermittwoch warst du noch weg. Umso schöner, wieder hier zu sein! Frohe Ostern!

Bin ich eigentlich die einzige, die gefastet hat?

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Uah. Gruselig. Gut, dass die Kinder Dich geweckt haben .

>
close